MSXA-RD nach einem Tag kaputt, was tun!?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Xytrocis
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.15 13:49
Land: Deutschland

MSXA-RD nach einem Tag kaputt, was tun!?

Beitrag von Xytrocis »

Hallo zusammen,
ich bin noch penspinning Neuling und hatte gestern zum Nikolaus den MSXA-RD bekommen.
Wie ich hält bin habe ich mich gleich auf das Sofa gesetzt und geübt. Dabei habe ich dann immer darauf geachtet das der Stift nach Möglichkeit auf ein Kissen fällt, was mir auch sehr gut gelungen ist. Heute morgen ging ich dann zur Schule und wollte den Stift meinen Freunden zeigen. Zu dem Zeitpunkt ist mir der Stift nur zweimal der Länge nach auf den Boden gefallen. Als ich ihnen dann den Stift zeigen wollte machte ich einfach einen infinity, bei dem ist mir aber, weil der grip etwas ungewohnt war , vor allem die kleine spitze, der Stift runtergefallen und an der abnehmbaren Kappe hinten gebrochen. Jetzt würde ich gerne wissen in wieweit ich den Stift reparieren könnte, ob sich dieser bei spinyah einfach wieder zurückgeben lässt und ich dafür dann auch einen neuen bekommen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir antwortet, ich Sitze nämlich sonst nur sinnlos herum und traure um meinen Stift, falls notwendig kann ich auch ein Foto davon machen.

LG Xytrocis

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: MSXA-RD nach einem Tag kaputt, was tun!?

Beitrag von Reaper_GPC »

Du kannst den Inhaber einfach über den Shop anschreiben und fragen ob er dir einen rsvp in der Farbe schicken oder verkaufen kann.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: MSXA-RD nach einem Tag kaputt, was tun!?

Beitrag von Syrti »

http://pensfactory.pl/produkt/233/332/D ... Black.html
Einen kaufen, Kappe abziehen, Grip reinfummeln, Clip abknipdsen, Cap auf Stift. Fertig.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: MSXA-RD nach einem Tag kaputt, was tun!?

Beitrag von Bly »

Als Neuling ist das natürlich tragisch, da man keine Ersatzteile zu Hause hat. Ich persönlich baue mir meine Pens am liebsten selbst und so habe ich meist noch alles da was kaputt gehen kann. Spinyah wird dir den Stift nicht ersetzen (wenn doch Hut ab). Ansonsten noch eine Bemerkung zum RSVP: manch eine Plastik ist weiche als eine andere und so brechen oder bersten harte Plastikteile besonders schnell. Single Cap Mods sind deshalb auch gefährdeter (bestehen oft aus RSVP, Pilot G3, G2). DCs (Double Cap) wie Comssa Varianten, Dr KT sind robuster.

Ich hoffe dir bei deiner nächsten Bestellung gleich noch geholfen zu haben.
:spin: MfG
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Antworten