MSXA-RD nach einem Tag kaputt, was tun!?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Xytrocis
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.15 13:49
Land: Deutschland

MSXA-RD nach einem Tag kaputt, was tun!?

Beitrag von Xytrocis »

Hallo zusammen,
ich bin noch penspinning Neuling und hatte gestern zum Nikolaus den MSXA-RD bekommen.
Wie ich hält bin habe ich mich gleich auf das Sofa gesetzt und geübt. Dabei habe ich dann immer darauf geachtet das der Stift nach Möglichkeit auf ein Kissen fällt, was mir auch sehr gut gelungen ist. Heute morgen ging ich dann zur Schule und wollte den Stift meinen Freunden zeigen. Zu dem Zeitpunkt ist mir der Stift nur zweimal der Länge nach auf den Boden gefallen. Als ich ihnen dann den Stift zeigen wollte machte ich einfach einen infinity, bei dem ist mir aber, weil der grip etwas ungewohnt war , vor allem die kleine spitze, der Stift runtergefallen und an der abnehmbaren Kappe hinten gebrochen. Jetzt würde ich gerne wissen in wieweit ich den Stift reparieren könnte, ob sich dieser bei spinyah einfach wieder zurückgeben lässt und ich dafür dann auch einen neuen bekommen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn man mir antwortet, ich Sitze nämlich sonst nur sinnlos herum und traure um meinen Stift, falls notwendig kann ich auch ein Foto davon machen.

LG Xytrocis

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: MSXA-RD nach einem Tag kaputt, was tun!?

Beitrag von Reaper_GPC »

Du kannst den Inhaber einfach über den Shop anschreiben und fragen ob er dir einen rsvp in der Farbe schicken oder verkaufen kann.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: MSXA-RD nach einem Tag kaputt, was tun!?

Beitrag von Syrti »

http://pensfactory.pl/produkt/233/332/D ... Black.html