Msxa erirors version?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
M_Eleven
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.15 18:33
Penspinner seit: 0- 5-2015
Postleitzahl: 2542
Land: Schweiz
Wohnort: In der Schweiz im kleinem Dorf Pieterlen

Msxa erirors version?

Beitrag von M_Eleven »

Hei gpc community
Ein rsvp msxa ist ja ein rsvp mx ohne tip mit einem metal comssa cap.
Vor kurzem hab ich mal im internet gesehen das es einen msxa von eriror erfunden wurde. Ok wie moddet man erirors msxa.
Vielen dank m eleven

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Msxa erirors version?

Beitrag von Fideua »

jeweils bleikugel in der comssa cap vorn und in der vp cap hinten
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Msxa erirors version?

Beitrag von Might »

kann dir auch dazu noch ein autogramm von eriror besorgen, für nur 10 euro, dann hast du deinen eigenen ganz besonderen spezial eriror msxa und wirst von allen beneidet werden!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Msxa erirors version?

Beitrag von Nashi »

Das Autogramm kann ich dir besorgen! Sag einfach bescheid, ich sitze direkt an der Quelle.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

M_Eleven
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.15 18:33
Penspinner seit: 0- 5-2015
Postleitzahl: 2542
Land: Schweiz
Wohnort: In der Schweiz im kleinem Dorf Pieterlen

Re: Msxa erirors version?

Beitrag von M_Eleven »

Danke aber nein danke ich will nur ein tut dazu haben ich will ihn mir selber moden mit einem selbst designten inlay (evtl. von hand bemalt) aber nunja trozdem danke.
Fideua hat geschrieben:jeweils bleikugel in der comssa cap vorn und in der vp cap hinten
Fideua warum bleikugeln das ist mur verschwendung von bleikugeln
Zuletzt geändert von Nashi am 21.11.15 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Doubleposts.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Msxa erirors version?

Beitrag von Fideua »

hä was für verschwendung für momentum halt, je mehr gewicht desto mehr momentum! mit deinem argument kannste auch sagen wieso überhaupt modden, machst 2 oder mehr stifte zu einem is doch herbe ineffizient
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

M_Eleven
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.15 18:33
Penspinner seit: 0- 5-2015
Postleitzahl: 2542
Land: Schweiz
Wohnort: In der Schweiz im kleinem Dorf Pieterlen

Re: Msxa erirors version?

Beitrag von M_Eleven »

Könnten mir mal endlich jemand helfen. Ich möchte gerne zu erirors msxa oder auch msxa^3 ein tut dazu haben. Vielen dank.( ich hab mal was vernommen das Scheins drei hgg tips verwendet werden also eins am rsvp und zwei an der comssa cap bin mir aber nicht sicher.)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Msxa erirors version?

Beitrag von Nashi »

Mx ohne HGG tip, pack ne comssa cap drauf und fertig. Und dann kannste noch so viele grips und Tips auf die comssa cap draufpacken wie du willst.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Antworten