Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Speuzi
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.14 00:08
Postleitzahl: 5070
Land: Schweiz

Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von Speuzi »

Hallo liebe Leute

Ich bin zur Zeit in Seoul, Süd Korea, in den Ferien.
Ich spinne zwar kaum mehr, dachte mir aber wenn ich schon mal hier bin, dann warum nicht gleich zum Chef persönlich gehen?

Also habe ich mal ein Mail an die bereitgestellten Adressen auf 'penspinstore.com' resp. 'spinsticks.com' geschrieben und doch prompt eine Antwort von Mr. Lee Sun Chun erhalten.

Da sein Laden relativ in der Nähe ist dachte ich mir gehe ich den Herrn doch besuchen.
Nun hat er mir mitgeteilt, dass ich ihm doch sagen soll was für Mods ich überhaupt gerne hätte, da er die nicht alle vorgefertigt im Laden rum liegen hat sondern alle frisch neu modded.

Weil ich keine klaren Vorstellungen habe, was ich genau will, würde ich gerne von euch hören was ihr euch holen würdet.

Was ich mir so ca bisher ausgedacht habe wäre:

- Spinsticks (zum ausprobieren)
- Retractable Mods (damit die Kollegen nicht denken der Stift sei nutzlos)
- NightGlow Mods (weil's cool aussieht)

Weiter habe ich jedoch kein Plan.

Gerne höre ich mir eure Vorschläge an (am besten mit passendem Bild).

Gruss

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von m1ch1 »

in westlichen bords sieht man kaum bis gar keine leute die pendolsa mods spinnen(generell spinnen kaum leute diese mods).
Da du in südkorea bist würd ich dir raten einen Vorrat an Comssas ( Donga Computer Sign Pen), Donga Anyballs, Pentel RSVP und vllt. auch Zebra Jimnie Gel anzulegen, da man sie sehr oft zum modden braucht.

Hab mal auf der Seite vorbei geschaut und mir mal die mods angeguckt.
Die einzigen die mir was sagen sind:
RSVP MX (leicht)
Buster CYL(schwer)
Ivan Mod(schwer)
Flexible MX(mittel)
Metal Comssa(leicht)
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von G-Flow »

Speuzi hat geschrieben: - Retractable Mods (damit die Kollegen nicht denken der Stift sei nutzlos)
Dein ernst? :lol:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von Might »

lol

DONGER ANYBALLS
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von ayaku »

m1ch1 hat geschrieben: RSVP MX (leicht)
Buster CYL(schwer)
Ivan Mod(schwer)
Flexible MX(mittel)
Metal Comssa(leicht)
mx mittel
flex mx auch
metal comssa auch

leicht ist ein strohhalm, rushon mod ohne tips oder ein pencil
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von Might »

ne das is schon viel zu leicht ayaku, die sind leicht die anderen, überleg mal lieber richtig anstatt so zu tun als wär mx dein standard pen mit dem man alles kann
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von ayaku »

es gibt mods im bereich von 5(?)-25(?)gramm mx ist bei 12 oder so? liegt für mich doch recht mittig^^
Bild

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von m1ch1 »

stimmt schon, find es aber generell schwer ne grenze zwischen den gewichtsklassen zu finden.
ich halt mich immmer an:
<12g leicht
12-16g mittel
>16g schwer
also wär der mx die grenze zwischen leicht und mittelschwer
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von Fideua »

ja michis einteilung tausend mal sinnvoller als ayakus der eh nur keulen spinnen kann.
untipped rushon wiegt nicht viel weniger als metal comssa lel aber ayanoob muss es ja wissen ne?!?!?!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Speuzi
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.14 00:08
Postleitzahl: 5070
Land: Schweiz

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von Speuzi »

G-Flow hat geschrieben:
Speuzi hat geschrieben: - Retractable Mods (damit die Kollegen nicht denken der Stift sei nutzlos)
Dein ernst? :lol:
Ja die ganzen zurückgebliebenen Spasstis die sich mit "Hör zu, der Stift ist perfekt ausbalanciert, dies das muss so sein[...]" nicht zufrieden geben und nur sagen "den kann man nur so rumwirbeln aber nichma schreiben, was soll das bringen, is ja mega unnötig[...]".

Aber generell finde ich schreibbare Pens ganz nett, da man die halt auch während Tests oder so benutzen kann.

--------------------------------------

Danke für die Antworten, selbst wenn es in eigentlichen allen bisher nur darum ging was jetzt leicht, mittel oder schwer ist :lol:

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Mr. Pendolsa modded meine Pens. Aber welche?

Beitrag von Baerchen »

TwisteX P G2
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Antworten