Buster Cyl für Anfänger ?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl für Anfänger ?

Beitrag von Might »

in der ps szene eher nicht aber für außenstehende ist es deutlich beeindruckender wenn man mit nem ganz normalen stift (mx) spinnen kann als mit ner fetten keule (buster und so), die fast aussieht wien drumstick und praktisch extra dafür gemacht wurde.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl für Anfänger ?

Beitrag von Fideua »

Genau das ist der Punkt. Ich finde MX so geil, weil er im Grunde aussieht, wie ein ganz normaler Stift (was er ja auch fast ist). Einfach so ne Kappe hinten drauf, vorne den Tip und Grip, zack. So ein geiler Mod, sollte jeder einigermaßen spinnen können.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl für Anfänger ?

Beitrag von totomnavi »

Ich muss might und fideua zustimmen, einen mx sollte jeder wenigstens etwas spinnen koennen , aber mit nem mx muss man nich anfangen ich hab erst vor nem jahr damit angefangen meinen mx mal wirklich zu benutzen

Zum anfang ist ein buster cyl meiner meinung aber der tot, wenn man dann nicht irgendwann auf einfachere stifte umsteigt schafft man es nie und kann seinen style nich verbessern denn, wer mit leichten pens spinnt, hat mehr fingerspitzengefuehl, nich umsonst ist das einzife offiziell ausgeschriebene tut im hkpsa ein rsvp mx tut, und wenn man sich anguckt wie s777 einen einfachen comssa (ohne grips usw. nur double capped) spinnt, ist das ziemlich erstaunlich

Ich wurde zum beispiel auch in vorstellungsgespraechen gefragt ob ich es mit nem stinknormalen stift auch kann und haette ich bis dahin nie n mx gespinnt waere das dann ziemlich peinlich geworden

Um aufs thema zurueck zu kommen, ein buster cyl bringt zwar schnell fortschritre aber ein leichterer mod auch, es geht auch ein waterfall (wenn der penn schon nicht zu leicht sein soll)
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl für Anfänger ?

Beitrag von Might »

was fürn vorstellungsgespräch, zum babysitter oder saunaboy?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl für Anfänger ?

Beitrag von Fideua »

s777 comssa is gecheatet, hat tips unter den caps aber whatever, is trotzdem impressive...und naja, kannst auch style bekommen wenn du nur buster spinnst aber es ist naheliegend, dass man sich "habits" aneignet, die eher unstylisch aussehen, weil man bei solchen keulen kaum exakt spinnen muss und der pen sowieso nachschwingt und der trick gelingt
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten