Seven oder Kuzu G3?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Seven oder Kuzu G3?

Beitrag von Mouby »

Hey,

wollte mal eure Meinung hören, welchen der zwei Mods ihr besser findet? Bin grad am überlegen für welchen ich mir die Teile besorge, was sich beim Kuzu zudem nicht als ganz einfach rausstellt, da man keine gelben Hyper Jells mehr findet bzw somit die original-Version vmtl eher nicht in Frage kommt (zumindest bzgl der Farben).

Als kleine Zusatzfrage: Hättet ihr Vorschläge in welcher Farbkombination ein Kuzu G3 noch gut aussehen würde? Evtl sky-blue-pink?

Dachte etwa daran die ganzen gelben Parts durch pinke zu ersetzen und den orangenen signo grip unterm knocktype (bzw nehme vmtl nen rt da ich kein knocktype habe) sky-blue zu machen. Oder sähe andersrum besser aus? Also alle gelben Parts sky-blue und das orangene pink?

Kann man Jimnies eig als Sub für Hyper Jells benutzen? Ich vermute es ja stark.

Vorschläge sind gerne gesehen.^^

/Edit: Das ihr euch evtl etwas vorstellen könnt wie ich mir das vorstell:
Bild
Natürlich ein passendes Insert dazu. Achja bitte nicht über die Bearbeitung ehrfallen, war ne 1min - Paint - Bearbeitung, hab grad nichts besseres zur Hand und ist auch nicht nötig.^^

Die zweite Vorstellung würde demnach etwa so aussehen:
Bild

Wobei rein sky-blue/schwarz oder pink/schwarz vmtl auch gut aussehen könnte. Mhm....
aoneko fan

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Seven oder Kuzu G3?

Beitrag von computer70 »

Ich persönlich finde den Kuzu besser. Ich hab zwar aktuell keinen, hatte aber mal beide Pens.. Und ich finde der Kuzu spinnt sich besser...

Ich hatte einen in Blau, Weiß, Schwarz.. Ich fand der sah gut aus..
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Seven oder Kuzu G3?

Beitrag von Desire »

Seven mod lässt sich besser spinnen usw

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Seven oder Kuzu G3?

Beitrag von Might »

hab immer noch mein ersten kuzu g3 von 2008 selbst gemoddet, original farben und inlay. krass, dass es keine gelben mehr gibt. alle anderen farbcombis kannst du vergessen, sieht alles ******* aus.

computer70 findet kuzu nur besser weil das ne viel größere keule ist als seven.

kp ob du an needle point und jimnie kommst, aber wenn ja mach seven, is auch weniger modding aufwand.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten