Pentel RSVP

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Sarde »

@TotaLyZer0

Haha, jap so mach ich des auch^^
Cousin, is grad in Kanada^^
Kevn - Fan

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Pentel RSVP

Beitrag von StifteJaeger »

Hat eigentlich schonmal jemand das Express Shipping genommen?
Das das besser versichert is weiß ich, aber is das dann auf evtl. schneller?

Edit: Oh sry is ja OT ^^
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Pentel RSVP

Beitrag von mnjopp »

Und nun ist hier bitte schluss mit OT <.<

Das ist so schlimm ey, merkt ihr das nicht mal von selbst? Hallo, Leute, wir sind hier im RSVP Thread und ihr unterhaltet euch über die Versandkosten und so von Penwish.. toll!
Inaktiv

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Around »

Habe grade auf Ebay nach RSVP's und Sunbrust gesucht, aber leider nichts gefunden. Dann habe ich "Pentel" eingegeben und fand das:

Klick hier!

Für mich sieht das wie ein Retractable RSVP aus. Zwar nichts ungewöhnliches, aber ich frage mich warum auf der Packung das auf deutsch steht. "Pentel Kugelschreiber". Ich dachte die Retractable RSVP's gibt es nicht in DE.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Silvos »

bei uns in bad kreuznach, der wahrscheinlich größten stadt der welt, gab es in einem shisha laden auch rsvp ret. und da stand das alles auch auf deutsch drauf...hab mich auch gewundert^^
theoretisch müssten sie ja in deutschland auch verboten sein,genauso wie die normalen rsvps, weil sie ja die gleichen kappen haben... :?

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Around »

Kauf mal einen, und versuche die Cap ab zumachen, funktioniert das ? Ich denke nicht.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Silvos »

doch geht problemlos :D

wieso sollte das nicht gehen?is ja nur so ein retractable mechanismus drinnen, der aber nicht festgeklebt ist.

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Around »

Achso, dachte es wären wie bei anderen Stiften, also festgeklebt.

Habe noch paar Fragen, ich schicke sie dir lieber per PN.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Pentel RSVP

Beitrag von TainY »

Also ich war jetzt mal auf der amerikanischen Seite von Pentel (Pentel.com). So da gab es dann ne riesen Auswahl von RSVP's
1.RSVP Gel
2.Razzle Dazzle RSVP
3.Pentel RSVP: Fine Line
3.Pentel RSVP: Medium Line
Bei den beiden ist die Kappe anders (Fine Line und Medium Line.
5.RSVP Moonz
Da ich ja einen vernünftigen Pen haben möchte frag ich mal die Profis hier welcher/welche Pen/s am besten zum spinnen und modden geeignet sind.

Danke im voraus
TainY :mrgreen:

//EDIT: Sorry waren n paar fehler drin, darum konnte man manche Links net öffnen is nu aber behoben :oops:
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Dextar »

Alle RSVPs die Du ansprichst sind baugleich. Das bedeutet das alle gleich gut sind.

Fine und medium ist nur die Strichstärke .. würde mich wundern wenn die caps anders wären..

Alle anderen ( RZDZ, Gel, Moonz, Cubix, RZDZ color ) sind RSVPs mit unterschieldichen Body Farben.. ansonsten baugleich.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Around »

Es gibt aber noch rectractable RSVP's. Dort muss man aufpassen, da die kürzer sind als die normalen RSVP's und der rectractable bekommt man nicht raus.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Sebbl »

es gibt auch noch mini rsvps (zum beispiel in frankreich) da wirst du den unterschied aber selber sehr schnell merken :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pentel RSVP

Beitrag von MERCURY »

Ähm, ich hätte mal ne´Frage zu den RSVP Color:
Ist es üblich, bei den ein Inlay reinzumachen?

Hoffe, das passt hier rein...

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Around »

Habe ich glaube ich noch nie gesehen, da ja kaum Platz ist, wegen dem Grip. Also beim MX. Außer man würde den Grip ganz nach außer schieben, dann wäre Platz, aber vielleicht der CoG anders.
Also noch nie gesehen.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: Pentel RSVP

Beitrag von Animus »

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit diese kleine Plastikkugel aus der RSVP-Kappe rauszubekommen? Hatte mal iwas mit ner Nadel gehört...
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

Antworten