Pentel RSVP

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ich hab gerade von nem freund erfahren der sich die auch bestellt hat das in so einer packung 12 stk drin sind.

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

@ tomek:

Hast du die Stifte schon verschickt ? Die doofe Post hat se heut noch nich gebracht ;( und ich hab mich schon so drauf gefreut =)
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ok ich gehe jetzt zur Post und verschicke sie.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

yeah kewl....
*froi*
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ich krieg mine am donnerstag ich freu mich auch schon :mrgreen:

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

tomek xx hat geschrieben:Ok ich gehe jetzt zur Post und verschicke sie.
:abspritz: ^^
peace

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

was ist eure lieblings mod variante des RSVP`s?

@whitesnake: hab mal das matrix design so ausgedruckt so wie das is und das is ja winzig, hab dann dieses mit den flammenmuster ausgedruckt und das is so die standard grösse für den stift hab dann aber das matrix bild auf die grösse gezerrt ist dann zwar ein bissel pixlich aber geht immernoch.
was meine frage oder bitte is kannst du mal deinen matrix pen reinstellen also ein bild will mal sehen wie der geworden is

thx sh1ma
Zuletzt geändert von Sh1ma am 13.02.06 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

muaahaha ^.^ sowas sacht mein kumpel auch immer :lol:

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Bei mir sind se gekommen ;) Vielen Dank noch mal !!
Hab mir gleich den V1 gemacht... muss demnächst mir mal son Hybrid Gel Grip kaufen... dann mach ich daraus den MX :D
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

hab grad meine rsvp's ausgepackt ... ganz schick die teile. aber eigentlich nichts besonderes ... der pentel HGG ist genauso dick und hat auch besseren grip und ne (schwere) metallspitze ... auserdem schreibt er auch besser.

ich weiss nicht genau wo der der riesen vorteil vom rsvp liegen soll? naja ich mach mich mal ans modden ... mal sehen was dann geht.
peace

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Die Stifte sind schon da?! WOW! Hätte ich nicht von der Post erwartet, dass das so schnell geht! Hab sie gestern gegen 18Uhr abgeschickt.

whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake »

Sh1ma hat geschrieben:was ist eure lieblings mod variante des RSVP`s?

@whitesnake: hab mal das matrix design so ausgedruckt so wie das is und das is ja winzig, hab dann dieses mit den flammenmuster ausgedruckt und das is so die standard grösse für den stift hab dann aber das matrix bild auf die grösse gezerrt ist dann zwar ein bissel pixlich aber geht immernoch.
was meine frage oder bitte is kannst du mal deinen matrix pen reinstellen also ein bild will mal sehen wie der geworden is

thx sh1ma
also bei mir is das die normale größe wenn ichs bei mir ausdrucke...mhh...liegt wohl am grafikprogramm oder am drucker

zu deiner frage: der MX is mir am liebsten....
zerospirit hat geschrieben:hab grad meine rsvp's ausgepackt ... ganz schick die teile. aber eigentlich nichts besonderes ... der pentel HGG ist genauso dick und hat auch besseren grip und ne (schwere) metallspitze ... auserdem schreibt er auch besser.

ich weiss nicht genau wo der der riesen vorteil vom rsvp liegen soll? naja ich mach mich mal ans modden ... mal sehen was dann geht.
also der RSVP is glaub ich nur minmal dicker wenn überhaupt.... HGG hat besseren grip? deshalb machst du auch den HGG grip an den RSVP ran.... Metallspitze? die machste natürlich auch an den RSVP (kleben).... jetzt denkst du dir...wieso überhaupt sowas alles machen wenn der HGG das alles schon hat? ganz einfach...der HGG hat das alles is aber kacke .... wenn du das alles an den RSVP machst isser geil (kleiner aber feiner unterschied) außerdem is der RSVP im gegensatz zum RSVP deutlich modbarer

zu deinem einwand dass der HGG besser schreibt sehe ich mich mal gezwungen meinen kommentar bei mir zu behalten :roll:
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

außerdem is der RSVP im gegensatz zum RSVP deutlich modbarer
häh ???

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

ok MX mod is finished.

btw: die metallspitzen vom normalen pentel gel und vom HGG sind identisch. ich habe sie per isoband befestigt (eine runde isoband um die spitze vom rsvp un dann einfach draufschrauben)

also mit dem mx mod ist der stift ca. 18,5 cm lang. die kappe hinten druff sitzt zwar nicht bombenfest ... aber bis jetzt ist sie mir noch nicht abgeflogen.
nun ich würde sagen der stift ist gut zu gebrauchen ... besonders mit dem HGG grips ... die sind um einiges besser als die rsvp grips. RSVP rules ... ist jetzt mein neuer liebling ... bye bye bionic.
peace

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4480
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

wow... zum Glück habt ihr das geschrieben!!!... ich hätte heute garnicht geguckt, ob die da sind^^

...sind sie aber!

Danke Danke Danke nochmal!

:D *froi wie kind am weihnachtsbaum* :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten