Pen aus Pfeil und Bogen? - Gut oder nicht?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
b12
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.13 01:09
Land: Oesterreich

Pen aus Pfeil und Bogen? - Gut oder nicht?

Beitrag von b12 »

Hey Leute!
Ich spinne mittlerweile schon länger, habe aber nie einen Pen wie er "ursprünglich" gebaut wird aus Stiften benutzt sondern den hier:

http://my-sammelsurium.blogspot.co.at/2 ... enbau.html

Ein Freund von mir hat den mir mal gemacht und war bisher immer sehr zufrieden und finde den auch super, allerdings habe ich mir jetzt überlegt andere zu bauen (Minwoo Mod).
Trotzdem wollte ich mal fragen, ob den nicht wer mal nach baut und ausprobiert und mir sagen kann, ob der eindeutig anders ist als die üblichen oder sogar eher viel besser ist?
Danke schon im Vorraus!

moeps
Beiträge: 25
Registriert: 31.01.13 10:29
Land: Deutschland

Re: Pen aus Pfeil und Bogen? - Gut oder nicht?

Beitrag von moeps »

Klingt unheimlich schwer. Was wiegt denn eine solche Mod? Ob es gut ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Dafür spinne ich selbst noch nicht lange genug^^

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Pen aus Pfeil und Bogen? - Gut oder nicht?

Beitrag von JamTheKid »

Alles mit einem Gewicht von ca. 30g halte ich für ungeeignet zum Penspinning. Deine Finger sind keine bodybuilder. Wenn man ne weile mit so nem Stift spinnt, sollte die hand langsam ermüdet werden. Wie schwer dieser Stift ist weiß ich aber nicht, da ich keine angaben zu den materialien habe.
Wenn du aber keine Probleme damit hast, dann mach das ruhig weiter.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Pen aus Pfeil und Bogen? - Gut oder nicht?

Beitrag von vento »

Was soll das bitte sein?
Einen Kohlefasterpfeil aus einem Waffenshop in einen penmod verwandeln?

Lasst bloß die Finger davon, dass ist Schei*e.
Vertraut mir, ich bin Arzt.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

b12
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.13 01:09
Land: Oesterreich

Re: Pen aus Pfeil und Bogen? - Gut oder nicht?

Beitrag von b12 »

Ja, hab nach gewogen, den, den ich bekommen habe, wiegt 30g in etwa... aber gut danke für das Feedback! :)

Und wieso sollte das ein Scheiß sein? Ich hab ihn nicht selbst gebaut, spinnen kann ich mit dem auch ganz gut, allerdings glaube ich, dass der für die schweren Tricks nicht geeignet ist...

Antworten