Seite 1 von 1

Guten Body zum modden

Verfasst: 28.09.12 14:00
von WeaZy
Hey Leute,
ich wollte mir einen Stift selber zusammenbauen. Habe schon grips und Tips, suche jetzt nur noch einen guten Body den ich hier in deutschen Geschäften bekommen kann. Kennt jemand einen guten ?

Re: Guten Body zum modden

Verfasst: 28.09.12 14:04
von Steibben
Also ich persönlich mag einen Super Pirat als Body. Sonst würde mir spontan auch nichts mehr an deutschen Stiften einfallen.

Re: Guten Body zum modden

Verfasst: 28.09.12 15:29
von JamTheKid
Halt einfach ausschau nach Tintenkillern, die nicht zu dünn und nicht zu kurz sind und aufkeinenfall zu rutschig. Schriftzüge auf dem Body gehen meistens mit Nagellackentfernen weg und dann wird der Body schön weiß und so.

Re: Guten Body zum modden

Verfasst: 28.09.12 16:54
von Blimlax
Colow Twin SCW-101 von Pentel!

Re: Guten Body zum modden

Verfasst: 28.09.12 18:03
von Neko
collorella duo ftw