Stift für Anfänger mit Schreibfunktion

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Longhanks
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.12 01:27
Postleitzahl: 85368
Land: Deutschland

Stift für Anfänger mit Schreibfunktion

Beitrag von Longhanks »

Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier und auch neu im Penspinning. Ich habe vor ein paar Wochen damit angefangen und es hat mich einfach gefesselt :)

Langsam stört mich allerdings mein SuperPirat-Tintenkiller ein bisschen, ich möchte einen professionelleren Stift haben. Da ich handwerklich ziemlich ungeschickt bin (und ich ehrlich gesagt auch keine Lust auf das Herumschrauben habe), dachte ich mir, ich kaufe mir einen vorgefertigten Stift. Habt ihr Empfehlungen für einen totalen Anfänger? Was mir sehr wichtig ist:

- CoG sollte am Mittelpunkt des Stifts liegen
- er sollte auf beiden Seiten gleich aussehen (also keine Kappe)
- Design ist mir ziemlich egal, aber bitte etwas neutrales (keine Neon-Farben oder ähnliches)
- Ganz wichtig: Er muss mit mindestens einer Seite schreiben können!

Auf den gängigen Shops habe ich auf Anhieb nichts gefunden, und er sollte ja nach wie vor für Anfänger wie mich geeignet sein. Der Preis ist mir egal, aber da es sich eigentlich nur um einen Stift handelt, sollten ungefähr 25€ die Obergrenze sein.

Ich bin dankbar für jeden guten Tipp :)

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Stift für Anfänger mit Schreibfunktion

Beitrag von Zergus »

HMSUGPSDVDM-Member

Longhanks
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.12 01:27
Postleitzahl: 85368
Land: Deutschland

Re: Stift für Anfänger mit Schreibfunktion

Beitrag von Longhanks »

Hm, ich sehe auf dem Bild nichts ^^

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Stift für Anfänger mit Schreibfunktion

Beitrag von Koori »

Kauf dir oder bau dir so einen: http://www.penspinning.de/index.php?go=pens&kat=1&p=5
mein Liebingspen auch wenn ich seit Jahren keinen mehr in der Hand hatte. ._.
(wenn jemand einen hat und verkauft -> Pn hahahahaha :DD )

LG ;)
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Antworten