Für den Anfang gleich bestimmte Stifte?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Chefsache
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.12 21:45
Land: Deutschland

Für den Anfang gleich bestimmte Stifte?

Beitrag von Chefsache »

He, ich möchte nun mit dem Spinnen anfangen. Brauch ich direkt am Anfang bestimmte Stifte, oder kann man das auch mit einem stinknormalen Kugelschreiber machen?

Benutzeravatar
Luriel
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.11 01:17
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Für den Anfang gleich bestimmte Stifte?

Beitrag von Luriel »

also ich hab mit nem tintenkiller angefangen und als ich gemerkt hab ok jetzt wirds langsam schwierig neue tricks damit zu machen einfach ein paar grips( die gummiteile von kugelschreiber vorne) und tips(die metalspitzen) da ran zu stecken und fertig ..für den anfang ganz ok ^^

Chefsache
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.12 21:45
Land: Deutschland

Re: Für den Anfang gleich bestimmte Stifte?

Beitrag von Chefsache »

Ok, cool

Antworten