Waterfall mod vs Buster cyl

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von Sengo »

Ich habmal eine frage welcher mod ist besser Waterfall mod oder Buster cyl und welche alternativen gibt es zu diesen mods?
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von Wlucey »

Buster Cyl ist länger und hatt mehr Momentum. Ich spinne allerdings lieber mit einem Waterfall.
Buster Cyl alternative wäre zum Beispiel Stylish Pirat, bei dem auch alle Teile aus Deutschland sind.
Waterfall alternativen weis ich jetzt nicht.
RIP Bonkura

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

buster ist sehr schwer zudem auch sehr lang. momentum ist auch sehr hoch
waterfall hat im gegensatz zu seinem gewicht + länge eine perfekte momentum verhätniss.

ich würde dir waterfall empfehlen weil das teil meine meinung nach einfach nur hammer ist. alternativn. auslegungsfrage. für buster VGG, ivan, nz mod. für waterfall stuhl mod

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von Cortiz »

Buster Cyl ist der klassiker sogut wie jeder besitzt einen oda hat einen gespinnt. Von Spinning her sehr gut durch sein Aufbau hat er ein sehr hohen Momentum. Er ist ziemlich Lang und Schwer. Meiner Meinung nach nichts für kleine Hände^^ sieht meistens ******** aus..

Waterfall Mod ist eine Mod mit einem göttlich Spinningefühl, man sollte ihn unbedingt mal gespinnt haben. Ist um ~5g leichter und etwas kürzer (glaube ~1cm) als der Buster Cyl.

Die Entscheidung liegt bei dir du musst wissen was du lieber spinnst schwere oder leichte Mods.. Beide sehr empfehlenswert.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von Nashi »

Ganz klar Waterfall.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von Neko »

neon wartefall is geil :D
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Colluceo
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.12 11:05
Penspinner seit: 0- 1-2012
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von Colluceo »

Waterfall-Mod FTW :D naja ich spinne eh lieber leichte Mods :D
back after a few years!

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von JamTheKid »

Zum Punkt das der Waterfallmod kürzer sein soll als der Buster Cyl.
Pack einfach ein backplug vom comssa o.a. in den Piratenbody rein und sie sind ziemlich gleichlang.

+1 Waterfall!
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Maximeloni
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.12 17:31
Penspinner seit: 20. Feb 2011
Postleitzahl: 33689
Land: Deutschland

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von Maximeloni »

Waterfall FTW !!!
Samuirai-Fan
DontKnow-Fan

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von Nashi »

Alternativ beim Watefall könnte man auf die Reynold-Caps auch einfach HGG-Grips und darauf Airfitgrips klatschen. Ist ein ähnliches Spinningfeeling.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

milfreis
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.12 08:31
Land: Deutschland

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von milfreis »

ich habe den buster cyl und der ist wirklich sehr gut wenn man sich ein bischen an dass gewicht gewöhnt hat :D

ps : könnt ihr mir sagen wie ich in deutschland an einen waterfall mod komme :D

visco
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.11 15:39
Penspinner seit: 1. Dez 2010
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von visco »

traden

milfreis
Beiträge: 7
Registriert: 20.09.12 08:31
Land: Deutschland

Re: Waterfall mod vs Buster cyl

Beitrag von milfreis »

okay danke :D

Antworten