schrauben in pens ?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Flexso
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.10 15:54
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

schrauben in pens ?

Beitrag von Flexso »

Hallu c:
ich hab da mal neh Frage (:
aLso : darf man in pens schrauben rein machen ?
Mein freund meinte das er ein video von ein Gather
gesehn hat wo die die mods überprüft haben ôo
er hat sich aba n mod mit schrauben gemacht der sich nur geil
spinnt ; ich nachgebaut ;P
aba darf man das ?

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schrauben in pens ?

Beitrag von pipp »

Man darf machen was man will, ob es sinnvoll ist ist eine andere Sache.
Kannst dann ja auch gleich mit einer Metallstange spinnen.
Die wahre Kunst des Penspinngs besteht im Spinnen von leichten Pens.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: schrauben in pens ?

Beitrag von .Ce. »

naja... nehmen wir mal an, eine handelsuebliche M5x10 mit sechskant... ich wuerde behaupten man liegt so etwa bei nem signo tip, wenn nicht sogar weniger...
im grunde kann man alles moegliche nehmen als gewicht, steht nirgendwo, dass es unbedingt tips sein muessen

es gibt da keine regeln was zu spinnen ist.
ich mein, solange nicht klar gesagt ist, es wird mit metallic comssa gespinnt (bei contests oder w/e) gibts auch keinen grund zu pruefen obs wirklich einer ist...

@pipp:
letzteres ist ne gefaehrliche aussage, andere sehen ehr die bam-tricks, welche mit leichten pens fast unmoeglich sind...
imo liegt die kunst an hoppys allgemein darin, dass man spass hat und dabei aufgeht...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: schrauben in pens ?

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

@ .Ce. nya nix is unmöglich nor^^... ich üb derzeit mit leichten pens wie seven un mx bäm tricks zu machen un so schwer isses net das läuft halt nua alles schneller ab... das sieht schon fast so aus wie speed spinning aber is möglich ( heute 3x palmspin fl.ta mit metallic comssa hinbekomm xDD )

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: schrauben in pens ?

Beitrag von fire.ball »

Guck dir mal das Tutorial an!
Von Kam höchst persönlich, wer der das darf, dann darfst du das auch^^
Mach das einfach so wie es dir am besten gefällt!

Flexso
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.10 15:54
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schrauben in pens ?

Beitrag von Flexso »

oh , Gut zu wissen (:
wär Jah auch 'n bisschen sinlos wen's modding regeln gibs xD

Antworten