Seite 1 von 2

dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 26.11.10 21:59
von adrian1997
hi,

ich spinne schon etwas länger, bin also kein "anfänger mehr" (kann aber auch nicht seeehr viel) aber egal...
ich überlege seit längerem welchen stifft ich mir bei penwish bestelle (also dr. kt oder minwoo mod) ich würde gerne wissen was ihr tun würdet (bitte auch preis mit einbeziehen)
ich freu mich über jeden kommentar :D

danke

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 26.11.10 22:11
von purplet
leModBlanc, Waterfall Mod, PIrateKS, BusterCYL, VGG Mod (leichte tips!).
Alles besser als Minwoo und KT un natürlich nochn paar andre MOds.
KT weil man damit alles wo man ihn droppt kaputt macht, spinning okay.

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 26.11.10 22:49
von adrian1997
danke :)

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 27.11.10 14:47
von Gentleman
Hallo..

ich hätte auch mal eine Frage zum Minwoo Mod

da erklärt Minwoo dass man ein Penwish-Special-Ring braucht..

was ist das genau ??
und woher bekomm ich das ??

Danke. :)

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 27.11.10 14:57
von JamTheKid
das ist ein O-Ring den du ausm baumarkt kriegst. Ist aber eigentlich nicht nötig und dient nur der optik.

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 27.11.10 14:59
von Gentleman
achsoo.. okay.
danke. :)

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 03.12.10 16:31
von adrian1997
welcher stifft ist eigentlich der besste? :?

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 03.12.10 17:12
von Insane
Vorschlaghammer

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 03.12.10 17:16
von adrian1997
cop=cog? :D :D :D

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 27.12.10 18:09
von Ellio
klar ... was denkst du denn ;)


also ich würde auch beide Stifte nicht nehmen......
ich finde die ComSsas am Besten.... ;)

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 27.12.10 18:31
von gurkha
ich würde wenn's darum geht welcher sich einfacher spinnt sicher zum minwoo greifen. im vergleich mit dem normalen dr kt ist der viiiiieeeeeellll besser. allerdings, finde ich den minwoo gleich gut wie einen dr ac (art color), da der ac länger ist, besser aussieht wie der kt (mein geschmack) und mehr momentum hat. buster cyl kann ich nicht empfehlen. der hat alllllees gewicht aussen dran. für mich ist er zu schwerfällig. wenn man nicht grad viel trägheit braucht, kann man türlich auch einen comssa bzw comssa meallic nehmen.
aber wenn's nur drum geht: KT oder Minwoo :arrow: Minwoo (kann aber bissl schwer zum modden sein[ich hatte probleme])

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 27.12.10 22:47
von ZaepPer
Holl euch Minwoo Mod
Modding schon bisschen schwer aber trotzdem zum spinnen ist es geil und genau so das aussehen her
Dr Kt
Einfach guter Übungspen. Aber einfach nicht Stylich *KOTZ*

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 27.12.10 22:57
von webspider
Nö, Dr. KT hat Style. Allein die ganzen Variationen und die immernoch unglaublichen Preise, sowie die nie vergessene Fähigkeit Noobs zeugungsunfähig zu machen.

Vergesst nicht, wenn ihr mal vergleicht was mehr gespinnt wird im internationalem Bereich, wisst ihr Bescheid welcher Stift mehr Style hat 8)

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 27.12.10 23:02
von ZaepPer
Wat?
DR Kt hat einfach Sailors dran und Dr Grip Tips mehr nicht...
Für mich ist das nicht so viel Style dran.

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Verfasst: 27.12.10 23:07
von spinning.adi
gibst nun sowas wie nen `besten Stift´ oder welcher Stift ist in welchem Bereichen besonders gut

sry falls das ne dumme frage war

(ich=noob) :(