dr. Kt oder minwoo mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
adrian1997
Beiträge: 0
Registriert: 19.11.10 17:11
Penspinner seit: 28. Okt 2010
Land: Deutschland

dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von adrian1997 »

hi,

ich spinne schon etwas länger, bin also kein "anfänger mehr" (kann aber auch nicht seeehr viel) aber egal...
ich überlege seit längerem welchen stifft ich mir bei penwish bestelle (also dr. kt oder minwoo mod) ich würde gerne wissen was ihr tun würdet (bitte auch preis mit einbeziehen)
ich freu mich über jeden kommentar :D

danke

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von purplet »

leModBlanc, Waterfall Mod, PIrateKS, BusterCYL, VGG Mod (leichte tips!).
Alles besser als Minwoo und KT un natürlich nochn paar andre MOds.
KT weil man damit alles wo man ihn droppt kaputt macht, spinning okay.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

adrian1997
Beiträge: 0
Registriert: 19.11.10 17:11
Penspinner seit: 28. Okt 2010
Land: Deutschland

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von adrian1997 »

danke :)

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 0
Registriert: 26.11.10 20:52
Penspinner seit: 0- 1-2011
Postleitzahl: 93413
Land: Deutschland
Wohnort: Cham

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von Gentleman »

Hallo..

ich hätte auch mal eine Frage zum Minwoo Mod

da erklärt Minwoo dass man ein Penwish-Special-Ring braucht..

was ist das genau ??
und woher bekomm ich das ??

Danke. :)

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von JamTheKid »

das ist ein O-Ring den du ausm baumarkt kriegst. Ist aber eigentlich nicht nötig und dient nur der optik.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 0
Registriert: 26.11.10 20:52
Penspinner seit: 0- 1-2011
Postleitzahl: 93413
Land: Deutschland
Wohnort: Cham

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von Gentleman »

achsoo.. okay.
danke. :)

adrian1997
Beiträge: 0
Registriert: 19.11.10 17:11
Penspinner seit: 28. Okt 2010
Land: Deutschland

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von adrian1997 »

welcher stifft ist eigentlich der besste? :?

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von Insane »

Vorschlaghammer

adrian1997
Beiträge: 0
Registriert: 19.11.10 17:11
Penspinner seit: 28. Okt 2010
Land: Deutschland

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von adrian1997 »

cop=cog? :D :D :D

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von Ellio »

klar ... was denkst du denn ;)


also ich würde auch beide Stifte nicht nehmen......
ich finde die ComSsas am Besten.... ;)
- inaktiv -

Benutzeravatar
gurkha
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.10 16:58
Penspinner seit: 25. Aug 2010
Land: Schweiz

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von gurkha »

ich würde wenn's darum geht welcher sich einfacher spinnt sicher zum minwoo greifen. im vergleich mit dem normalen dr kt ist der viiiiieeeeeellll besser. allerdings, finde ich den minwoo gleich gut wie einen dr ac (art color), da der ac länger ist, besser aussieht wie der kt (mein geschmack) und mehr momentum hat. buster cyl kann ich nicht empfehlen. der hat alllllees gewicht aussen dran. für mich ist er zu schwerfällig. wenn man nicht grad viel trägheit braucht, kann man türlich auch einen comssa bzw comssa meallic nehmen.
aber wenn's nur drum geht: KT oder Minwoo :arrow: Minwoo (kann aber bissl schwer zum modden sein[ich hatte probleme])

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von ZaepPer »

Holl euch Minwoo Mod
Modding schon bisschen schwer aber trotzdem zum spinnen ist es geil und genau so das aussehen her
Dr Kt
Einfach guter Übungspen. Aber einfach nicht Stylich *KOTZ*

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von webspider »

Nö, Dr. KT hat Style. Allein die ganzen Variationen und die immernoch unglaublichen Preise, sowie die nie vergessene Fähigkeit Noobs zeugungsunfähig zu machen.

Vergesst nicht, wenn ihr mal vergleicht was mehr gespinnt wird im internationalem Bereich, wisst ihr Bescheid welcher Stift mehr Style hat 8)

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von ZaepPer »

Wat?
DR Kt hat einfach Sailors dran und Dr Grip Tips mehr nicht...
Für mich ist das nicht so viel Style dran.

spinning.adi
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.10 16:07

Re: dr. Kt oder minwoo mod

Beitrag von spinning.adi »

gibst nun sowas wie nen `besten Stift´ oder welcher Stift ist in welchem Bereichen besonders gut

sry falls das ne dumme frage war

(ich=noob) :(

Antworten