Pen Wish Caps Abdichtung

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Pen-spinner
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.10 17:34
Penspinner seit: 2. Mai 2010
Postleitzahl: 74257
Land: Deutschland
Wohnort: Untereisesheim

Pen Wish Caps Abdichtung

Beitrag von Pen-spinner »

Hallo Leute
ich hab mir bei PenWish letztens einen Bonkura Kt bestellt und der ist auch ganz toll und so aber nach ein paar Tagen ist diese Abdichtung (weiß und bisschen klebrig)an der einen Cap ein wenig abgegangen und jetzt hält die Cap nicht mehr richtig. Darum wollt ich mal fragen was das für Zeug ist da ichs einfach nicht wusste und ich das gern wieder hinmachen würde. Ich weiß das man das auch mit Klebeband machen kann ... aber trotzdem.

Würde mich über Antworten freuen. :D
MFG Pen-spinner

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Pen Wish Caps Abdichtung

Beitrag von .Ce. »

is teflonband, aka dichtband - kriegst in jedem baumarkt > sanitaet/rohr abteilung
bei der bieberkette sind 12m x0.08mm fuer 2 oder 3 euros...
muss man teilweise aber immerwieder mal nachlegen das zeug, nutz ich selbst aber auch ganz gerne
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Pen Wish Caps Abdichtung

Beitrag von :) peda :) »

Aber im Endeffekt ist das ja nur dazu da, um den hinteren Teil des CT Bodys etwas dicker zu machen, damit die CT/ KT Kappe besser hält. Das kannst du auch ganz billig mit Tesa machen :D

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Pen-spinner
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.10 17:34
Penspinner seit: 2. Mai 2010
Postleitzahl: 74257
Land: Deutschland
Wohnort: Untereisesheim

Re: Pen Wish Caps Abdichtung

Beitrag von Pen-spinner »

Ja ok danke :D

Antworten