Science mod ? gut oder schlecht ?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

Beitrag von Fideua »

Junge, schreib das "g" bitte als "g" und nicht als "q"..das ist doch lächerlich.

@Topic: Du kannst sogut wie jeden Filzer- oder Killerbody, der nicht außergewöhnlich dick oder dünn ist mit Comssa Caps verwenden.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Sworn
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.10 23:45
Land: Deutschland

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

Beitrag von Sworn »

Flexso hat geschrieben:nähmlich
Oh man ...
"Hey, schreibt man nämlich mit h?" - "Nein." - "Was ist der letzte Buchstabe?"
Solche Witze ziehen leider nicht, wenn es solche Luachs wie dich gibt, die es immer noch falsch schreiben :(

Der Science mod ist übrigens schön. Außerdem leuchtet der im Dunkeln, wenn du ihn vorhin unter eine Lampe hältst.
Dann kannst du sogar spinnen, nachdem du nachts in deiner Höhle, in der man nämlich noch mit h schreibt, das Feuer ausgeblasen hast.

hehe, spaß.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

Beitrag von .Ce. »

du kannst jeden anderen pen auch im dunkeln spinnen...
nur entweder siehst du ihn nicht, oder hast andere moeglichkeiten wahrgenommen, dass man ihn sieht.
imo nicht grad soo der vorteil
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Sworn
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.10 23:45
Land: Deutschland

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

Beitrag von Sworn »

.Ce. hat geschrieben:nur entweder siehst du ihn nicht, oder hast andere moeglichkeiten wahrgenommen, dass man ihn sieht.
imo nicht grad soo der vorteil
Hm.

Flexso
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.10 15:54
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

Beitrag von Flexso »

ehy ..
das is meine rechts schreibeun>q< und >q<ut is . !

Benutzeravatar
RavenHeart
Beiträge: 0
Registriert: 07.12.10 16:05
Penspinner seit: 6. Dez 2010
Postleitzahl: 69168
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

Beitrag von RavenHeart »

Seh ich genauso, ich kenn welche in meinem Kurs die ganzschön auf den Deckel bekommen haben weil der Lehrer das nicht witzig findet dass die sich das angewöhnt haben xD Und ja ein TK passt auf jedenfall, sonst gäbe es ja auch keine TK mods mit ComSsa caps.

Benutzeravatar
Níkýu
Beiträge: 165
Registriert: 08.10.10 14:11
Penspinner seit: 0- 8- 0
Postleitzahl: 2325
Land: Oesterreich

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

Beitrag von Níkýu »

muss Flexso eig recht geben :/

das forum is da um andren zu helfen und sie aufzuklären und nicht um ihnen deutschunterricht zu geben!..
Mit Freundlichen Grüßen Níkýu

BaoO - Fan
S777 - Fan
Sister_R - Fan

Benutzeravatar
Wanda
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.09 22:11
Penspinner seit: 0-10-2008
Land: Deutschland

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

Beitrag von Wanda »

regelwerk hat geschrieben:Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.
8)
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls - der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

Fireender
Beiträge: 24
Registriert: 01.04.08 10:43
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 6370
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

Beitrag von Fireender »

Was ist an der Diskussion bitte sinnlos? Wenn er hier ne Frage stellt, soll er sie wenigstens in einigermassen zumutbarem Deutsch schreiben... Ich bin kein Rechtschreibapostel, aber das mit dem q anstatt dem g und diese ganzen dehnungen und extrafalschschreibungen gehn ja mal gar nicht...
Ooh Eeh Ooh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang!
Dow Dow Dow Dow Dow Dow Dow!

Antworten