BaoO-Mod Tutorial (voting)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.

Tutorial für Alikebab´s Version eines BaoO-Moppeds?

Umfrage endete am 11.10.10 22:59

Ja, ich will mal wissen wat der Kerl sich da hinkredenzt hat!
58
79%
Nö, lass ma du Popokopp, ich warte bis BaoO selbst aufn Trichter kütt!
15
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Majora »

ali du postest und postest..
was ist denn nun? reichen die votes noch net oder wie?

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von ZaepPer »

ehm... was ist eig an denn baoo mod so geil? hat der coole besondereheiten?
reicht doch eig wenn ihr andere mods moddet ...

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Zuppa »

ZaepPer hat geschrieben: reicht doch eig wenn ihr andere mods moddet ...
Wie kannst du sowas nur sagen ? :O
Der Bao0 Mod is göttlich
Das ist als würdest du sagen :
Buster Cyl is *******, kannst doch auch einen Kugelschreiben spinnen

Verstehst du was ich meine ?

Du S@ckgesicht schmeiß endlich das Tutorial heraus :ugly:

ZaepPer
Beiträge: 431
Registriert: 16.06.10 18:18
Penspinner seit: 13. Jun 2010
Postleitzahl: 56575
Land: Deutschland
Wohnort: Weißenthurm
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von ZaepPer »

XD zuppa ich hab gerade gesehen wie der aussieht
aber ich würde gerne wissen wv der wiegt
und.... der sieht doch nur fast fast genau so aus wie ein kuzu (nur fast) XD
wenn der 18 oder 17 gramm wiegen würde würde ich mir denn bauen aber nicht unbedingt

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von _Sasuke_ »

Pfui Ali lass die Finger von dem Mod mach bao0 nicht unglücklich :ugly:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Soschie »

Schließe mich Sasuke an, man glaubt es kaum...

In dem Mod steckt so viel erfindungsgeist und wie man mit nem halbwegs guten Auge erkennen kann der ein oder andere Noname-Pen der dann wieder gesubbt werden muss dass es im endeffekt eh kein BaoO-Mod mehr ist.

Kann mir iwie nicht vorstellen das BaoO das gutheißen würd, aber naja.

Ich schätze den Aufwand den du betrieben hast wirklich sehr, gibt kaum Spinner / Modder die alles so genau analysieren und teilweise sogar berechnen nur um einen Mod nachzubauen.
Dafür auf jeden Fall *thumbs up*

Bin im nachhinein sehr froh dass du mir noch kein Tut vorab gegeben hast - wills auch nicht (mehr).
Mich persönlich würds übel aufregen wenn von meiner G3-Mod iwelche "fakes" im Umlauf wären und sich "original" schimpfen würden...

Letztendlich bleibt es deine Sache ob du aufgrund des Drucks der Masse nachgibst oder auch nicht...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Kratos
Beiträge: 39
Registriert: 23.05.10 17:23
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Kratos »

Ich bin eindeutig gegen ein tut...
ich fände es unfair für baoo denn er möchte kein tut herrausgeben und dann ein tut herrauszugeben wo nicht einmal klar ist ob es vollkommen korrekt ist ist für mich überaus sinnlos
wie würde soschie sich fühlen wenn von seiner unpublic g3 mod fakes im umlauf wären die soschie g3 gennant werden?
wie würdest du dich fühlen ali wenn du nen mod hast den du nicht veröffentlichen möchtest und ich mache ein falsches tut davon?
was würdet ihr aus der gpc davon denken wir ihr kein tut von eurer personal mod machen möchtet und irg wer würde eins machen ihr würdet euch aufregen und sicherlich nicht geehrt fühlen!!!
naja ding liegt bei ali aber in meinen augen wäre es unfair ihn gegenüber und mehr nicht

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von .Ce. »

Zuppa hat geschrieben: Buster Cyl is *******
nur fuer dich:
Buster ist *******. meine meinung bitte sehr.



zum topic:
ich finds weiterhin ueberfluessig.
wobei, wenns dabei um nen mod von mir ginge, wuerd ich aus prinzip sagen "jaja mach mal", nur um dann nen dickes "fail" drunter zu posten, selbst wenns stimmt und die leute weiter raetseln lassen.
im endeffekt, wenn BaoO damit nit rausruecken will, dann halt nicht - ich wuerd fast vermuten, auch ein pen, der imo sinnlos gehypt ist wie buster und minwoo
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Alikebab »

Soviele haben für ja gestimmt aber ohne zu sagen warum...und da finde ich die Kritikerseite doch irgendwie überzeugender, siehe Soschie meinen Popopiraten, siehe Kratos(alter ich find dein spinning sexy, hab ich das schonmal erwähnt? ^^)
Sich selbst in die Lage zu versetzen lässt das ganze natürlich durchaus anders erscheinen doch ausschlaggebend ist natürlich der punkt:
das tut is nicht 100% richtig, ohne zustimmung von BaoO selbst, daher...ne...geschweige denn könnte der Durchschnitts-Doofi eh nicht die Materialien auftreiben. Ich werde auch meine weiterhin denke ich unter Selfmod-Synnonymen posten.
Für meine engsten: wenn ihr trotzdem n Tut haben wollte, dürft ihr fragen.
Für alle anderen: wartet bis Baoo es veröffentlicht, (am besten, alle die mit JA gestimmt haben sollten ihn bei Youtube spammen, er heisst baoo123 ;) xDDDDD!)

Langes Ende kurzes Fin.
Es wird kein Tut geben, die Argumenteeeee sind zu...greifend.
Sorry.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von _Sasuke_ »

Alikebab hat geschrieben: Es wird kein Tut geben
Sorry.
wenigstens gut das du es einsiehst. bist ja slebst ein modder und kannst dich gut reinversetzen :wink:
dann hoff ich nur noch das deine engen freunde dicht halten xD

e:
Soschie hat geschrieben:Schließe mich Sasuke an, man glaubt es kaum...
ist es normalerweise unzumutbar sich mir anzuschließen ? :ugly:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Soschie »

Nein, so wars nicht gemeint...
Es war damit gemeint dass man es kaum glaubt dass ich gegen ein tut bin :wink:
so wie du eben...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Matrix-Chan »

Alikebab hat geschrieben: Langes Ende kurzes Fin.
Es wird kein Tut geben, die Argumenteeeee sind zu...greifend.
Alikebab fails - Junge, "konsequent" gibts in deinem Wortschatz wohl nicht. Du bist dir unsicher, machst sogar 'n Vote, ob du das Tutorial veröffentlichen sollst - und tust es dann trotzdem nicht, obwohl er ganz klar auf Ja entschieden wurde? Das ist schwach. So eine Rumkinderei wegen dieses Mods, tz.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Desertifikation »

DAS was du veröffentlichen wolltest war einfach ein selfmod von dir und kein BaoO mod. Es wär erst ein BaoO mod wenn es 100%ig richtig gewesen wäre. Du kannst ja bei Baoo anfragen ob deine version richtig ist und wenn nicht ihn dann unter "Ali ... Mod" veröffentlich und wenn er richtig ist einfach nicht veröffentlichen
...

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Soschie »

Alikebab hat geschrieben:Langes Ende kurzes Fin.
Es wird kein Tut geben.
Sorry.
Leute, lebt damit...
Er hat sich nunmal umentschieden, so einfach ist das.
Jeder ändert mal seine Meinung wenn man von etwas anderem überzeugt wird. Das hat nix mit Konsequenz zu tun, sondern mit Einsicht...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: BaoO-Mod Tutorial (voting)

Beitrag von Matrix-Chan »

@Ali: Ich wollte/will das Tutorial garnicht. Aber die ganze Promotion-Kacke drumherum geht auf den Zeiger und du machst z.B. mit diesem Voting die Sache nicht gerade besser. Entweder machen oder sein lassen und nicht endlos diskutieren oder Votes eröffnen. Die Personen, die für ja gestimmt haben, fühlen sich bestimmt auch nicht gerade toll, weil sie ihren imba-mod nicht bekommen. :ugly:
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 09.10.10 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Gesperrt