Welcher Pen soll ich nehmen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Welcher Pen soll ich nehmen

Beitrag von Sign » 31.05.10 18:16

Hi ich spinne jetzt ungefähr einen monat und habe auch einen tintenkiller mod.Wie schon erwähnt solltest du aber noch tips und grips an ihn dranmachen da dein spinning dan noch besser wird. :spin:
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Benutzeravatar
SpinnEpilectic
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.10 16:00
Penspinner seit: 31. Mai 2010
Land: Schweiz

Re: Welcher Pen soll ich nehmen

Beitrag von SpinnEpilectic » 08.06.10 21:59

ich find sowiso zum anfangen sollte man einfach nen tintenkiller nehem superpirat oder so
und dan einfach hgg tips vorne drein drücken das wars vielleicht noch nen grip oder so xD
Hej, Hou, Jou, Alder, Man, **** you usw. : Die Sprache der Homo Sapiens Sapiens Gangstrariz

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Welcher Pen soll ich nehmen

Beitrag von Pat » 22.06.10 16:08

bei deiner auswahl würd ich den Tk nehmen, da der andere zum lernen nachher echt zu kurz ist. wenn du tricks dann kannst, kannst du den ja auch wieder nehmen.

man kann auch nen colorella duo nehmen wers will und mag. den kann man auch nachher einfacher leermachen als nen Tk, weil man damit die "halterung" für die original kappen nicht zerstört und so die "originalen" benutzen kann (werd ich heut abend/morgen sehn^^).

Benutzeravatar
Sleepwalker
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.10 10:32
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland

Re: Welcher Pen soll ich nehmen

Beitrag von Sleepwalker » 23.06.10 10:58

Ich empfehle ganz klar den Colorella Duo.

1. Billiger als der TK
2. Farbauswahl
3. Am Anfang habe ich mir durch die vielen Drops recht schnell die Bodies versaut. Das ist mit den praktischen Colorella 10er Packs kein Problem.
4. Die Mine lässt sich kinderleicht herausnehmen. Die Spinningeigenschaften werden sowohl bei TK als auch Colorella erst ohne Mine richtig gut.
5. Auf die Halterung für die Kappen passen auch TK Kappen.

Diese Colorella Kappenhalterungen eignen sich aber auch hervorragend, um auf nen entleerten TK Body wieder TK oder Colorella Kappen draufzumachen.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Welcher Pen soll ich nehmen

Beitrag von Next-Gen Spinner » 23.06.10 13:48

ich würde den Tintenkiller-Mod empfehlen, weil er mir von der Länge her besser und von der Griffigkeit nun ja ähm griffiger erscheint........

Der andere Pen ist nicht so mein Ding.

mfg
NGS

Antworten