Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Onoffon
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.09 20:12
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 71723
Land: Deutschland

Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Onoffon »

Hey Leutz
Ich habe da mal paar fragen zum Dr M&M und dem M&M allgemein.

Einst vorweg! Ich habe keine Ahnung ob der hier reingehört oder in den allgemeine erfahrung und Diskussion Thread reingehört wenn es hier nicht reingehören sollte bite ich einen admin es ins dementsprechende Thread zu verschieben Danke!

Hier mal meine fragen aufgelistet

Hier mal die eher weniger wichtigen:
1.Frage: der Dr M&M orange vs light green bzw Dr M&M skyblue vs Pink was für grips kommen zwischen die farben?
sailor grip clear oder
saior grip gray?
2.Frage: Geht bei dem M&M stift die Schrift ab?

Hier mal die meiner Meinung nach Wichtigen Fragen

3.Frage: Da ja die M&M s nicht mehr produziert werden welche alternativen gibt es die das selbe feeling haben und evtl die selbe dicke? Ich habe den Dr AC gefunden ist dieser als alternative zu empfehlen wenn ja geht die schrift da auch bzw nicht weg?

4.Frage: Welchen wert haben die Stifte jetzt nachdem sie nicht mehr produziert werden und wie wahscheinlich ist es das ich an den oben gefragten farben ( Frage 1)bekomme.

Ich hoffe mal das ist jetzt nicht iwie belastend oder so

PS! Über die SUFU habe ich nichts gefunden und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

Onoffon :spin:
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Benutzeravatar
tillibilli
Beiträge: 114
Registriert: 31.10.09 08:51
Penspinner seit: 15. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von tillibilli »

okay: Ich weiss auch nicht ob es hierhin gehört, aber hier meine Antworten:

1.Nach Geschmack^^Sonst schaubei Penwish um ne Ahnung zu bekommen.
2. Jop, die Schrift geht ab, sogar ziemlich schnell
3. Die Acs haben nicht das gleiche Feeling, da sie eine eingravierte Schrift habe. Diese spürst du beim spinnen. Ausserde sind sie rutschiger. Wenn du willst kannst du die Schrift mit Nagellackentferner entfernen. Wenn du dies njicht tust hält sie.
Ich habe in der Schweiz nen coolen Fake gefunden, der zwar Silbrig ist, aber dasselbe Feeling wie ein M&M hat. heisst "Carioca" oder so.
4.Der Wert ist ziemlich hoch. Ich weiss nicht genau wie viel, aber ich glube ca. 3-5 Euro nur der Body. Bitte flamen, falls falsch^^

Hoffe es bringt dir was, gruss
Tillibilli
Bild

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Matrix-Chan »

Frage: Warum ignorieren (und) benutzen Noobs generell die Suchfunktion falsch und öffnen tausende neue Threads, obwohl es längst schon welche gibt?
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 80&p=79941
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Onoffon
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.09 20:12
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 71723
Land: Deutschland

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Onoffon »

Matrix-Chan hat geschrieben:Frage: Warum ignorieren (und) benutzen Noobs generell die Suchfunktion falsch und öffnen tausende neue Threads, obwohl es längst schon welche gibt?
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 80&p=79941
WOOOOW °.°
bin weder noob sonst noch irgendwas solche sachen kannst du ruhig bei dir behalten und ein thread von 2007 ist meiner meinung nach nicht mehr aktuell

Noch was ehmm welche alternativen zum M&M gibt es auf penwish wenn ich den M&M nicht bekommen sollte?
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Matrix-Chan »

Onoffon hat geschrieben: WOOOOW °.°
bin weder noob sonst noch irgendwas solche sachen kannst du ruhig bei dir behalten
Nö. Du kennst ja nichtmal die Edit-Funktion.
Onoffon hat geschrieben:und ein thread von 2007 ist meiner meinung nach nicht mehr aktuell
letzter Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:06

Der Thread ist immernoch halbwegs aktuell, also ist es sinnlos einen neuen zu eröffnen. Ups, wohl übersehen, was? :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Onoffon
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.09 20:12
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 71723
Land: Deutschland

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Onoffon »

Mein gott was soll ich mit der scheiss edit funktion ich benutz sowas nicht und ehrlich gesagt geht mir das sowwas von auf den sack wenn man irgenwas macht das man wieder von der halben community zusammengeschissen wird was bringt ein forum wenn man darin nichts schreiben kann ohne wieder angemacht zu werden.
und jetzt weis ich was kommt dieser beitrag wird gelöscht damit es ja keiner sieht ist wieder mal klar. :evil:
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von RockStrongo »

Fullquotes sind eine Augenweide =)
Onoffon hat geschrieben: was bringt ein forum wenn man darin nichts schreiben kann ohne wieder angemacht zu werden.
:arrow: Wissen

Irgendwie muss ich bei dem Threadtitel schon ganz automatisch an Fragen, Fragen, Fragen denken. Geht es Euch da ähnlich?
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Matrix-Chan »

Onoffon hat geschrieben: Mein gott was soll ich mit der scheiss edit funktion ich benutz sowas nicht
Ganz falsche Einstellung!
Onoffon hat geschrieben:und ehrlich gesagt geht mir das sowwas von auf den sack wenn man irgenwas macht das man wieder von der halben community zusammengeschissen wird was bringt ein forum wenn man darin nichts schreiben kann ohne wieder angemacht zu werden.
Das nennt man negative Motivation. :mrgreen: Natürlich kann man ganz normal schreiben, wenn man denn auf Anhieb den richtigen Thread finden würde... und das schaffen wohl fast alle.
Onoffon hat geschrieben:und jetzt weis ich was kommt dieser beitrag wird gelöscht damit es ja keiner sieht ist wieder mal klar. :evil:
Ja, wegen der fetten Fullquote. :ugly:
Fullquotes sind eine Augenweide =)
Boah er war schneller. 8) Stimmt, ein wenig FFF-Style haben diese neuen Threads aber meistens... :!:
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 26.01.10 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von BanzA »

Block: anzeigen
Hoffe ich schaff den Post bevor MC dich wegbasht ;)
/e: zu lahm, aber MCs post war ja noch recht freundlich
Edit Funktion soll benutzt werden, weil Doppel Posts verboten sind und es der Übersicht dient, wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist hättest du dich nicht anmelden sollen.

Sammelthreads sind meist aktuell, wie zum Beispiel der gepostete der definitiv aktuell ist! du musst auf die letzte Seite gehen und da deine Frage posten, denn so verhält man sich in einen Forum, wenn du dich nicht richtig benimmst, werd nicht unfreundlich und schieb die Schuld auf andere.

Wenn du in den richtigen Thread postest, denn man durch 2 Sekunden suchen findet, wird dich ganz sicher keiner anmachen und dir wird geholfen, aber wenn man einen neuen sinnlosen Thread mit dem selben Thema eröffnet, musst du verstehen, dass man dir sagt, dass es das Thema schon gibt und dann musst du das ackzeptieren.

BanzA
Zuletzt geändert von BanzA am 26.01.10 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Onoffon
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.09 20:12
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 71723
Land: Deutschland

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Onoffon »

war ja klar aus diesem beitrag werde ich wieder kein stück schlauer bis uaf den einen der am anfang geschrieben hat der rest ist fürn arsch!
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Benutzeravatar
Keksi
Beiträge: 89
Registriert: 17.11.08 19:13
Penspinner seit: 5. Nov 2008
Postleitzahl: 83684
Land: Deutschland
Wohnort: Dägansä ;)
Kontaktdaten:

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Keksi »

RockStrongo hat geschrieben: Irgendwie muss ich bei dem Threadtitel schon ganz automatisch an Fragen, Fragen, Fragen denken. Geht es Euch da ähnlich?
Ich dachte der Thread hier wär im Fragen, Fragen, Fragen...? (Also so gesehn: ja, geht mir ähnlich =))
Fragen Sie ruhig!! Unsere Dienstleistungspreise: leichte Antworten:3,- €;
Antworten, bei denen man denken muß: 7,- €;ehrliche Antworten:12,- €;und, weil es immer öfter vorkommt, Antworten auf dämliche und unnötige Fragen: 20,- €

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Matrix-Chan »

@ Onoffon: Aus deinem letzten Beitrag wird man auch nicht gerade schlauer, geschweige denn dass man ihn lesen könnte. Wenn du richtige Antworten willst musst du dich auch richtig verhalten und im richtigen Thread posten, so einfach ist das. GPC halt voll die Mobbingcommunity 8)

[21:19] <@Keksii> ich bin the next noob xD

Kann man nur zustimmen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Lekunga »

Onoffon:

Dann poste deine Frage doch bitte in den entsprechenden Thread und versuche dich nicht gegen die Leute, die im Gegensatz zu dir mit den Foren-Regeln vertraut sind, zu wehren.
Einst vorweg! Ich habe keine Ahnung ob der hier reingehört oder in den allgemeine erfahrung und Diskussion Thread reingehört [...]
Da haben wir's.
[...]wenn es hier nicht reingehören sollte bite ich einen admin es ins dementsprechende Thread zu verschieben Danke!
Du weist, dass es in einen anderen Thread gehört, machst aber einen neuen auf?
der rest ist fürn arsch!
:ugly:

btw, Onoffon, magst du Kekse?
GPC halt voll die Mobbingcommunity 8)
8)
Bild

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Soschie »

Ach mist, und ich komm jetzt erst on dabei ist der Thread wiedermal so lustig.

Bestätigt mich in meiner Meinung dass die 30-Tage-Regelung GARNIX bringt, wenn und vor allem weil die Zeit einfach nicht genutzt wird.

@ Threadersteller:
Wenn du keine Lust hast vollgeflamed zu werden, dann nutze einfach mal 10 Minuten (wenn überhaupt) um das Forum zu durchsuchen oder auch mal google zu bemühen!
Google ist mittlerweile manchmal schon besser, weil das Forum durch Threads wie diesen einfach nur voller Müll ist!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Dr M&M und M&M allgemeine fragen

Beitrag von Ilasor »

Mal ganz gemütlich liebe Leute... grundsätzlich habt ihr natürlich recht, dass man die Suchfunktion benutzen sollte und die Frage dann in dem Sammelthread stellen sollte - zumindest ist das momentan noch so. Wenn ich allerdings nicht weiß, was M&M ausgeschrieben bedeutet, bin ich aber auch über die Sufu nicht in der Lage etwas zu finden, allein weil sie Dr. M&M garnicht als Suchbegriff zulässt. Ich kann daher durchaus verstehen, dass man deswegen einen neuen Thread eröffnet, zumal der Post des Threaderstellers relativ ausführlich formuliert und kein Einzeiler war - was diesen Thread schonmal von vielen anderen abhebt. Bisschen freundlicher wenn möglich ;)
was bringt ein forum wenn man darin nichts schreiben kann ohne wieder angemacht zu werden.
Ich stimme dir in diesem Punkt zu. Allerdings wurde damals das System der Sammelthreads eingeführt, das auch heute noch besteht. Sollte einfach der Übersichtlichkeit in den Bereichen dienen und auch dazu, alles Wissen beisammen zu halten. Ob das System inzwischen überholt ist steht auf einem anderen Blatt, aber solange es nicht geändert wurde, solltet ihr schon die Sammelthreads benutzen - auch wenn ich den dem Fall nachvollziehen kann, dass die Sufu dort nur schwer etwas ausspruckt.
was soll ich mit der scheiss edit funktion ich benutz sowas nicht
Mit der Registrierung in diesem Forum hast du auch den Forenregeln zugestimmt. Wenn du dich nicht an diese halten magst, folgen im Normalfall Verwarnungen und in der letzter Konsequenz der Ausschluss aus dem Forum. Ich bitte dich, diese nochmal aufmerksam durch zu lesen - vor allem, weil mir hier in diesem Thread spontan 3 Regeln einfallen, mit denen du in Konflikt geraten bist. Auf 2 davon wurdest du ja bereits hingewiesen ^^
Bestätigt mich in meiner Meinung dass die 30-Tage-Regelung GARNIX bringt, wenn und vor allem weil die Zeit einfach nicht genutzt wird.
Wenn du eine bessere Idee hast, darfst du sie uns gerne im entsprechenden Bereich vorstellen. Ist sie gut, hat sie eine hohe Chance umgesetzt zu werden ;)

Ilasor

Gesperrt