bestes-/lieblings Stiftgewicht

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt

Mit welchem Stiftgewicht spinnt Ihr am liebsten?

2-5 Gramm
0
Keine Stimmen
6-8 Gramm
0
Keine Stimmen
9-11 Gramm
2
10%
12-14 Gramm
6
29%
15-17 Gramm
10
48%
18-20 Gramm
2
10%
21-23 Gramm
0
Keine Stimmen
24-26 Gramm
0
Keine Stimmen
27-29 Gramm
0
Keine Stimmen
30+ Gramm
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

bestes-/lieblings Stiftgewicht

Beitrag von Hurricane »

So ich gebe mich nun mal der Gefahr aus ein neues Thema zu erstellen^^
Also es ist ja bekannt das ein guter spinner mit sehr niedrigem Gewicht (wie zum Beispiel ein Bleistift) gut spinnen sollte. Und da spinner die mit hohem Gewicht spinnen (oder daran gewöhnt sind) nur schwer auf leichte stifte umsteigen können hab ich mir gedacht da frag ich euch mal was ihr von schweren / leichten Stiften haltet.
Nebenbei habe ich dann noch eine Umfrage eröffnet mit welchem Gewicht Ihr am liebsten spinnt.
Und da ich nicht zwei Umfragen eröffnen kann frage ich noch mit welchem Gewicht es am sinnvollsten ist anzufangen (Anfänger für mich: unter 3 Monate )
Vielleicht wäre es noch gut zu sagen das besagte Anfänger lieber nicht an der Umfrage teilnehmen da sie noch nicht so viel erfahrung mit den Stiften haben. ( So wie ich :mrgreen: )

Ps: spinne momentan mit einem tgi-mod (17g) und als ich meinen tk-mod (10-12g?) mal wieder nach 5 Tagen in die Hand genommen habe viel es mir schon deutlich schwerer mit ihm meine bis dahin gelernten Tricks zu spinnen. Das war der Anreiz für das Thema.

mfg
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: bestes-/lieblings Stiftgewicht

Beitrag von ZET »

der thread tuts auch, und zeig mir eine Stift der 2g wiegt^^
e/
spinne Buster und RSVP mx, habe kein Problem von 17 g auf 12g zu springen.
Zuletzt geändert von ZET am 27.12.09 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: bestes-/lieblings Stiftgewicht

Beitrag von No0dL3 »

Vllt ein bleistift?
weiss es nicht mehr genau. aber der Thread is bissl sinnlos xD
Klicken bitte

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: bestes-/lieblings Stiftgewicht

Beitrag von Kevn »

Jop, (!ZET!) hat den Thread genannt, in den es eigentlich hineingehören würde.

Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion benutzen, damit nicht zwei Threads für ein Thema vorhanden sind.


Von daher mache ich hier mal zu. ^_^
Bild

Gesperrt