shelf mods

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
blackslide
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.09 13:38
Penspinner seit: 15. Jun 2007
Postleitzahl: 46282
Land: Deutschland
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

shelf mods

Beitrag von blackslide »

also ich finde es blöde das über 90% aller bei den modding tutorials reingestellten pens ein schlag ins wasser für mich sind ich will auch niemanden damit beleidigen von wegen das der und der pen nicht gut währen aber die meisten pen die ich mir angeschaut und nachgebaut habe konnten leider nicht mit meinem nicht reingestellten shelf mod mithallten weder bei länge noch bei schwere oder momentum.
ich werde hier mahl meinen pen beschreiben.
1.momentum 11,5cm
2.länge 23cm tips 3cm
3.schwere 25g
zusammensetzung aus:
1.2 g2 grips (rot,schwarz)
2.2 weisse eddings 4600
3.leucht window colour
4.2 eisen tips marke muss ich noch nachkucken :?
5.das teil vom HGG wo der grip drauf steckt
und jetz würde ich mal gerne wissen ob jemand einen pen gebaut hat der noch besser ist als meiner un bitte wenns geht mit bildern :P
srry. meine tastatur spinnt ein bissel :(

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: shelf mods

Beitrag von sLAYER »

also erstens heißt es selfmod und nicht shelf mod
und zweitens oh wow das ist ja unglaublich du findest deinen selfmod besser als ein paar andere mods das ist toll für dich aber interessiert hier wirklich keinen
ob ein pen besser ist oder nicht ist von spinner zu spinner unterschiedlich sonst würde ja jeder den gleichen mod spinnen

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: shelf mods

Beitrag von Matrix-Chan »

Sorry, mein ShelfMod ist leider noch geiler. :mrgreen:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Gesperrt