webspiders Inlay-Thread

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

In diesem Thread kriegt jeder die Chance persönlich gestaltete Inlays gratis zu kriegen^^
/edit N0t. Alles vorbei jetzt, vielleicht macht jemand anderes freundliches weiter...

Es gelten folgende Regeln:
-Die ersten 3, die genaue Angaben zu dem Aussehen ihres zukünftigen Inlays machen, bekommen es nach einer von mir in meinem nächstem Post festgelegten Zeit.
-Diese beträgt voraussichtlich eine bis maximal 2 Wochen.
-eine genaue Angabe zum Aussehen würde zum Beispiel so aussehen:
"Ich hätte gerne ein Inlay in G3-Maßen mit weißem Hintergrund. Dadrauf sollen schwarze und rote Kreise in verschiedenen Größen und Positionen drauf sein.".
-also nichts da mit "ich will ein geil aussehendes Inlay für meinen HG2-MX!!".
-Skizzen oder anderes Material ist immer hilfreich, damit ich genau weiß was für ein Inlay ihr wollt.
-Die Inlays werden öffentlich auf meinen Photobucket-Account hochgeladen und kriegen einen nach dem Aufrollen unsichtbaren Copyright-Hinweis.
-Reservierungen sind nicht erlaubt, ebensowenig wie mehrere Inlay-Anfragen einer Person. Jeder der das versucht, kriegt hier kein Inlay.
-Bedanken tut ihr euch am besten per PM oder direkt im Prachtexemplare-Thread, da das sonst Spam hier wäre. Alles andere was hier Spam wäre, regelt ihr ebenso per PM.

Viel Spaß noch^^

Achja, falls ihr euch fragt wieso ich sowas anbiete: Ich habe sehr viel Langeweile, will gerne meine Design-Künste verbessern, etwas bekannter werden und am allerbesten wäre es natürlich wenn die ganze GPC nur noch meine Inlays benutzt :ugly:
Zuletzt geändert von webspider am 28.08.10 11:13, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von Dezimator »

Dann äußer ich hier mal meinen Wunsch.

Also:
Ich hätte gerne ein Inlay in Gelly Roll Maßen. In den Farben Pastell gelb, Pastell Blau und Pastell Lila (wie auf dem Bild). Es wäre gut, wenn das Inlay circa 50-60% Lila enthält und der rest in gelb blau ist. Als Muster wären so verschnörkelte "Barock-like" Brushes cool.
Bild:
[img]http://img5.imagebanana.com/img/90gmifh ... MG9256.JPG[/img]


Ich hoffe mal die Infos reichen.

edit: mit Name wäre auch gut (sprich: "Dezimator")

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

(wie auf dem Bild)
Welchem Bild?
"Barock-like"
Was genau? Meinst du solche verschnörkelte Blumen als Hintergrund oder solche Schriftzeichen?

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

ich suche ein g3 inlay
hintergrund weiss
darauf sollten lilane und schwarze striche zusehen sein
sollen aber nicht nur grade gehen
dazu ein paar lilane/schwarze kugel
eben verziert futuristisch
kleines beispiel per paint:
[img]http://img121.imageshack.us/img121/2844/inlay.png[/img]
so ungefähr stell ich mir das vor nur etwas sauberer,kunstvoller und besser:)
wär dir echt dankbar
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von Dezimator »

Welchem Bild?
Zeigt es das bei dir nicht an?
Hier nochmal:
[img]http://img5.imagebanana.com/img/90gmifh ... MG9256.JPG[/img]
Was genau? Meinst du solche verschnörkelte Blumen als Hintergrund oder solche Schriftzeichen?
Zweiteres.

mfG und Vielen Dank im Vorraus

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von Panda »

Bin mal gespannt wie es wird:
Ich bräuchte ein Inlay in RSVP Maßen. Farblich wäre ein (HGG) gelb nicht schlecht (Ich hoffe mal, dass du einen ähnlichen Gelbton triffst). Sollte insgesammt möglichst hell aussehen, aber trotzdem kräftige Gelbtöne haben (also z.B. weiße Stellen rein).
Dann sollten auch noch eine oder mehrere Blume(n)/Blüte(n) drauf (natürlich dann in gelb; Bilder von echten Blumen drauf sieht meistens nicht gut aus, also sollten auch am PC designte gehen :wink: ich meine damit solche Formen, wie z.B. auf dem Inlay müssen aber nicht viele sein, es würde auch ein zentrales, dann aber auch größeres, Element reichen; Edit: sehe gerade die Barock-Links und solche verschörkelten Blumen/Blüten würden auch gehen).
Wenn dann noch "Panda" dezent und klein auf einer Seite steht, wäre ich zufrieden (also keine besondere Schrift, sollte nicht zu aufdringlich wirken).

EDIT@Vstrike:
-Die ersten 3, die genaue Angaben zu dem Aussehen ihres zukünftigen Inlays machen, bekommen es nach einer von mir in meinem nächstem Post festgelegten Zeit.
Dezimator-->1.
sHuRe<3penspinning-->2.
Panda-->3.
Vstrike-->4.
aber vielleicht man Webspider ja auch eine Ausnahme, weil wir die ersten sind :wink:
Zuletzt geändert von Panda am 24.09.09 15:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von Vstrike »

Jo Hallo Wepsider :D

Könntest du so ein ähnliches Inlay machen wie beim SEVEN g3 Mod?
Hintergrund sollte weiß sein.
Beim Body Inlay soltle das eine Viertel so bisschen hell blau sein.
Das Cap Inlay soltle auch hell blau sein ^^

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

So, alle Plätze für diesesmal von sHure, Dezimator und Panda belegt. Die Inlays sind voraussichtlich nächste Woche fertig, spätestens den 03. Oktober da ich noch einige Klausuren zu schreiben habe und ab dem Datum auf Abschlussfahrt bin. Heißt also die nächsten Inlay-Wünsche könnt ihr erst ab dem 10. Oktober posten, da ich während meiner Abschlussfahrt natürlich weder designen, noch hier was posten werde.

Mich freuts, dass in einer halben Stunde schon alles an Plätzen vergeben wurde^^ Ich werde mich bemühen alles so schön wie möglich zu designen.

@Dezimator: Bei mir war der Werbeblocker etwas übereifrig, deswegen konnte ich das Bild zunächst nicht sehen. Du willst dein Inlay also in den genannten Farben haben, deinen Nick im Barock-Style, den Hintergrund etwa auch? Und hast du zufällig Ballsign-Maße bereit? Ich habe nämlich keinen bei mir rumliegen und kann deswegen nicht die Größe selber abmessen.

@sHure: Ich glaube dein Inlay soll am Ende in etwa in dem Style sein, http://ipics.biz/img/choose_d4.png oder?

@Panda: Du bist der einzige, bei dem ich keine besonderen Fragen habe. Du willst schöne, verschnörkelte Blumen und evtl. deinen Namen noch mitdrauf haben. Das ganze Inlay soll in verschiedenen Gelbtönen gehalten sein. Nur, auf welche Seite genau soll ich deinen Namen mitdrauftun?

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

ja so ähnlich würde mir sehr gut gefallen
vielleicht net gaaaanz so viele und net net gaaaaanz soooo dünne striche abba absonsten sehr styled
wäre nett wenn du irgendwie noch : sHuRe mit drauf bekommst
dezent klein bsw in so nen rahmen wie bei deinem bild die 08 drinnen steht
freu mich schon jetzt auf dein werk^^
wäre nett wenn du die 3 inlays dann (zumindest meins) nicht öffentlich stellst, da es ja son bisschen individuell sein solll und nicht das 3 tage später 50 posts mit neuen pens und meinem inlay drinne im prachtexemplare thread stehen.
ist das möglich?
wäre dir sehr dankbar
oder was sagen die anderen dazu(vielmehr was sagst du dazu^^)

danke und grüüüüße sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

Glaubst du ernsthaft es würde jeder ein Inlay mit deinem Nickname drauf in seinem Mod benutzen? Und sorry, bei solchen Sachen ist es meist so, dass nach einer solchen Regeländerung jeder sein Inlay privat haben will. Dann müsste ich ewig viele private Bereiche in meinen PhotoBucket-Account reintun und ich hab keinen Bock auf die Arbeit. Daher bleibt es wahrscheinlich so, wenn du mit soetwas nicht einverstanden bist, kannst du deinen Platz freimachen für jemand anders den diese Bedingungen nicht stören.

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

neeeee:D
war ja nur ne frage
is auch verständlich digga
hatte ganz vergessen das mein nick drauf ist
ICH BEHALTE MEINEN PLATZ(sofern nichts von deiner seite aus dagegen spricht!)
freue mich schon sehr
und danke schonmal
grüüüße sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von Panda »

Nur, auf welche Seite genau soll ich deinen Namen mitdrauftun?
rechts, in einer der Ecken. Am besten gegenüber von deinem Copyright
Also so in etwa:
[img]http://img22.imageshack.us/img22/771/inlaye.jpg[/img]

Wenn du den Copyright Hinweis oben hinmachst (man das Inlay also anders rollen muss) dann bitte unten rechts :wink:

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

Schön^^ Damit hätten wir alles an Inlay-Fragen erledigt. Ich melde mich also wie gesagt demnächst und ab dann kann die nächste Runde beginnen.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von bilbo »

Ich bräuchte ein Inlay ähnlich dem alten pds snake inlay
soll für einen rsvp mmx mit zusätzlichen grips sein (Le0ns alte mod)
die eine seite sollte dunkelgrün sein mit so schwarzen klecksen
und die andere seite pink mit vllt so diagonalen hellblauen streifen
also so wenn ich das inlay in den rsvp body pack das wenn man den stift dreht mal pink mit den blau oben is
und been auf der anderen seite das dunkelgrün mit den schwarzen klecksen
name muss nich drauf
hoffe du verstehst wie ich das meien
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: webspiders Inlay-Thread

Beitrag von webspider »

Sorry, die nächsten Anfragen gehen erst nachdem ich die vorherigen Inlays gepostet hab. Und reservieren zählt hier nicht, ebenso wenig wie mehrere Plätze alleine zu belegen.

Antworten