G3-Mod Tutorials

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

G3-Mod Tutorials

Beitrag von Comssa Penna »

Ich habe mir mal so gedacht da sehr viele ihre eigenen G3 mods erfinden und auch manche en Tut wollen ,da sie denken der G3 mod bringts voll en thread aufzumachen wo alle die en G3 mod gebaut haben hier reinpostet vllt auch mit tut damit erstens der Penbereich entlasstet wird mit den vielen Threads und 2tens damit alle die einen G3 mod Tut haben wollen auch eins bekommen.Falls die Mods denken der Thread is unnötig können sie ihn gern schliessen^^.Aber ich finde da sehr viele G3 mods kommen sollten wir ihn erstmal offen lassen


mfg comssa penner
Zuletzt geändert von Comssa Penna am 18.07.09 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Fabi95
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.09 16:28
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland

Re: G3-Mods

Beitrag von Fabi95 »

Hi,
sehe ich genau so sehr gute idee dann könnte man die beiträge ja auverlinken und dann in den erstpost packen.
Dan macht man einfach im erstpost ne penliste und verlinkt die namen mit den tuts;dann bleibts übersichtlich...

mfg
Minwoo 4 ever

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: G3-Mods

Beitrag von Comssa Penna »

ja so wollte ich es auch machen den dadurch wird das forum sehr übersichtilcher^^hoffe es wird auch gemacht

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: G3-Mods

Beitrag von Sherm »

die idee ist imo recht gut da man ja sieht das es immer mehr personal g3 mods usw gibt und immer mehr tuts gefordert werden. wenn man das hier übersichtlich hält könnte deieser thread echt hilfreich sein und die übersicht verbessern. man könnte der übersicht zu liebe aber auch der vollständig keit wegen alle g3 tuts die bis jz draußen sind mit jeweis nem hide tag in den erstpost setzen...
wenn man dann einen bestimmten mod sucht muss man nich xtausend tuts durchblättern, sondern sucht einfach das hide-tag mit dem namen des g3 mods, öffnet es und schon hat man das tut da
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: G3-Mods

Beitrag von Comssa Penna »

also ich bitte jetzt einmal alle die einen g3 mod haben oda ein tut machen hier reinzuschrieben hier kann dann auch diskutíert werden oder ähnliches.Vllt könnte man wenn das mit dem G3 gut klappt das auch mit anderen mods machen dadurch würde das forum noch mehr entlastet^^

edit:@gefühl es geht ja auch darum das forum zu entlasten diese liste is ja da um schnell in den jeweiligen thread zu kommen aba hilft nicht beim entlasten des forums duchr threads die überflüssig sind^^ddesshalb hab ich den thread aufgemacht damit erstmal die masse an g3mods gebändigt wird^^

@-TL-:ähhmm ich versuche wenn der thread auch benutzt wird(das ich hoffe^^)den thread so übersichtlich wie möglich zu halten das heisst immer die neusten G3mods mit tutorial in den erst Post einzufügen
Zuletzt geändert von Comssa Penna am 18.07.09 17:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: G3-Mods

Beitrag von Gefühl »

Dann wäre diese Liste: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... =427#p5959
total überflüssig :ugly:

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: G3-Mods

Beitrag von -TL- »

mMn ist dieser Thread(wenn du es schaffst ihn übersichtlich zu halten) sehr hilfreich, weil einfach zu viele Leute hier für einen einfachen G3 mod ein tut wollen.

@Sherm:
hide tag ist eine gute idee^^

und ich würde noch den titel umändern...vllt in "G3 Mod Tutorials" oder so...
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: G3-Mod Tutorials

Beitrag von Bossley »

ich wäre eher adfür gewesen diese idee im Kritik / Lob / technische Angelegenheiten zu posten, bevor man hier einfach mal sowas aufmacht und sagt, "ja wenn die idee nichts ist, kann sie ja en mod schließen" das is einfach unnötige arbeit für mods wenn das jeder machen würde, und sogut wie alle hier, die schon länger dabei sinn haben auch ne vorbildfunktion für anfänger.

ReSiVan
Beiträge: 148
Registriert: 13.05.09 16:12
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: G3-Mod Tutorials

Beitrag von ReSiVan »

Hab ne Frage:
wenn es jetzt ein guter G-3 Mod ist, kann man da etwa dann ein neues Thread aufmachen??
Suche:
Dr. Grips!

Biete:
Müller
McPaper
Ballsign
G3

[img]http://cnnfr.free.fr/tuto/do_in_fire_logo.JPG[/img]

Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.09 20:07
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland

Re: G3-Mod Tutorials

Beitrag von Schneemann »

ich würde erstmal im Prachtexemplar-Thread posten^^
dann die reaktionen abwarten und dann vllt en tut machen wenns welche wollen

MfG

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: G3-Mod Tutorials

Beitrag von Comssa Penna »

@schneemann genau das will ich verhindern das irgendjemand seinen g3 mod vllt im pachtexemplar thread postet da die meisten penspinner immer nur gute erfahrung mit den g3 mods hatten werden sich sehr viele bei neuen g3 mods melden da sie denken sie wären ggut da aba die meisten neuen g3 mods ganz einfach aufgebaut sind und fast nichts neues mehr ist wäre ein neue thread überflüssig

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: G3-Mod Tutorials

Beitrag von Wambo »

Sehr nice idee. Einfach so wie der tk mod thread.
Die guten bekommen ein eigenen thread und die einfach(nicht immer schlechten) kommen hier rein.
Passt doch wunderbar. unzt ja auch im tk thread
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: G3-Mod Tutorials

Beitrag von Sebbl »

und ihr meint, dass der überfluss an unnützen tutorials abnehmen wird?
jeder meint sein mod wäre was besonderes also erstellt jeder eine thread
ihm wird gesagt er soll hier posten und der alte thread wird geschlossen
-> es bleibt so wies ist

aber versuchts ruhig...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: G3-Mods

Beitrag von Sherm »

Gefühl hat geschrieben:Dann wäre diese Liste: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... =427#p5959
total überflüssig :ugly:
naja nich so wirklich. in der liste sind ja alle mods aufgrzählt, wenn man jz aba zb grzielt nach g3- mods sucht ist es doch deutlich einfacher hier rein zu kukn als in der liste zu suchen...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.09 20:07
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland

Re: G3-Mod Tutorials

Beitrag von Schneemann »

achso ^^

dann hab ich dein gedanken halt falsch verstanden...
wenns so is dann find ich die idee gut!
greetz

Antworten