Stiftlänge?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake »

mcmilos hat geschrieben:Alsooooo danke für den tipp abber ich habe noch eine frage beim stabilo bionic worker der rutscht doch nicht auf der hand der der ganze stift mim grip belegt is oda? und wie lang is der?
also eigentlich is der fast komplett aus gummi....also rutscht der nicht so wie ein plastik stift.....

ich habe nur nen normalen bionic und der dürfte dieselbe länge haben: 14cm ungemoddet mit kappe normal drauf
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

naja danke an alle für die tipps morgen is es soweit ich kauf ihn mir aber woher krieg ich star gels grips? und wiieviel kosten die weil wen ich morgen 34 euro mitnehm und morgen dann um 2,50 den stift kauf oda so gehn sich die star gels aus?
mfg milos

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Also eigentlich solltest du die in irgendeinem Laden finden. Ich hab sie hier in Berlin nicht gefunden. Du musst auch nicht zwanghaft die Star Gels Grip nehmen. Schau dich nach Stiften mit gutem Grip um und nehm die.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich hab zum beispiel von kugelschreibern die gennommen sind genau so gut,musst einfach mal rumstöbern :wink:
(geiler avatar^^)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

danke für die tipps, i weis i hab nen geiln avater :spin:

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Hallo habe mir jetzt den bionic zugelegt!is sehr geil und sieh geil aus^^ und whitesnake is dieser pilot so ein kulli in rot blau und schwarze farben? aja der bionic hat 2,50 gekostet

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

(offtopic) mcmilos dein avatar hält die leute vom spinnen ab :lol:

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

sorry aber das avater is doch erlaubt oder? :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

klar ;) lol

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

gut hast du msn oda icq?mit was für nem trick soll ich anfangen zu üben?

noch eine frage mit welchem is es besser zu üben irgndeinem der über die hand rutscht oder bionic weil bie mir "rutscht" der bionic nich so richtig über die hand

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Nächste mal bitte keine Doppelposts sondern einfach EDITIEREN.

Zu deiner Frage:
Jedem gefällt ein anderer Stift gut und für verschiedene Tricks sind verschieden Stifte besser. Also ich bevorzuge glatte Stifte mit Grips an den Enden.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ihr seid so derbe ot^^

->closed

Postet bitte in den entsprechenden Threads und macht falls nötig nen neuen über die Länge der Stifte auf

z.b.
Grip-Tipp
fragen zu grips
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt