"HGG² - SE" - gut oder schlecht?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
hot dog
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.09 20:03
Postleitzahl: 19057
Land: Deutschland

"HGG² - SE" - gut oder schlecht?

Beitrag von hot dog »

Hallo!
Hab n tutorial und n bild von nem hgg²-se im internet gefunden und wollt mir jetzt die stifte besorgen und den bauen. Aba voher wollt ich noch fragen wie der so für anfänger is?

:spin: hot dog :spin:

peat
Beiträge: 322
Registriert: 29.10.08 14:33
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: "HGG² - SE" - gut oder schlecht?

Beitrag von peat »

der mod is echt das allerletzte, was beschisseneres habe ich weder gesehen, noch gespinnt !
er sieht nicht nur urhässlich aus, ist auch für anfänger eher ungeiegnet und sicherlich teurer als nen comssa den du für wenig geld bei www.penstorm.fr erwerben kannst..

mfg

ps: bitte lass die finger von dem hgg2se ^^

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: "HGG² - SE" - gut oder schlecht?

Beitrag von <TL3> »

1. This mod haz a Thread : http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=1336 (sufu ftw)

2. So schlecht ist der gar nicht , man kann ihn auch retraceable modden --> Schultauglich .
Spinnt sich auch nicht so schlecht , imho besser als ein MX ...

MFG <TL3>
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: "HGG² - SE" - gut oder schlecht?

Beitrag von Dezimator »

ich finde ihe eigentlich auch nicht schlecht und er sieht auch nicht schlecht aus wenn du ihn sauber moddest beim comssa kannst du zwar beim modden nichts falschmachen außer beim gripcut aber mein erster "richtiger" pen war ein hgg²-se (nach unmodded tk) und ich war mit ihm sehr zufrieden und spinne ihn immernoch manchmal und habe miene meinung nicht geändert.
sprich ich würde ihn dir empfehlen

PS: er ist auch nciht übermäßig teuer

mfg dezi

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: "HGG² - SE" - gut oder schlecht?

Beitrag von h34dsp1n »

Sooo schlecht ist er nun auch mal wieder nicht...es gibt genug Leute die mit dem ordentlich spinnen können.
Dennoch empfehle ich die comssa oder commsa metallic.

http://www.spinyah.de

Hier kannste super commsas bestellen.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: "HGG² - SE" - gut oder schlecht?

Beitrag von Toxic »

Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt