M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
M@FFiN
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.08 15:40

M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von M@FFiN »

-Den Stabilo Trio 2-1 gibt es im handel für 79 cent , In allen Farben!
-Sie sind automatisch Double-cappt.
-Dazu braucht man 2Hgg-Gips
-und 2 Tips ( in meinem Mod 2xGrip-Matic Tip)

-Ihr müsst hier nur die Grips auf die Caps stecken und die Tips dran machen ,
so leicht ist der Mod , perfekt für Anfänger =)
und sehr kosten-günstig.

hier ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=ondAGTFaiMs

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von No0dL3 »

hm s hört sich nice an^^
könntest du vllt noch bilder rein editieren?
diese trios und so^^
Klicken bitte

M@FFiN
Beiträge: 23
Registriert: 10.08.08 15:40

Re: M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von M@FFiN »

http://www.pic-upload.de/15.04.09/i6x8hv.jpg


kann leider nicht einbetten :P aber könnt ja drauf klicken

das sind die Stabilo Trio 2 in 1 in gelb (gemoddet) und orange (ungemoddet)

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von purplet »

SuperPirat Body ist besser als Trio Bodys und die trio kappen kann man anders deutlich besser verwenden:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

raz0r
Beiträge: 71
Registriert: 09.12.08 15:54
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von raz0r »

purplet flamed hier i-wie alle!

Also ich find den mod sehr schön, zumal ich tk mods hasse :mrgreen:
Nur:
Wiegt der für Anfägner net zuviel?? Ich mein GM-Tips wiegen zuviel!
Versuchs lieber mit signo oder g3 tips!

mfg
raz0r:
grüße an donti
F1r3Fly:
donti is ned da
Andi:
hast du gesagt >.<
F1r3Fly:
ja pimmel
Andi:
aber?
F1r3Fly:
aber penis
Andi:
aso
F1r3Fly:
ja andas ...
F1r3Fly:
ich wünsch mir rote schuhe, rote schuhe zum tanzen
Andi:
******** getrunken ?? oÔ

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von Alikebab »

Jaja wenn ich den nicht erblickt hätte im Laden gell? ^^

Ich denke den Mod kann man aber noch schöner machen, da geht nochwas =)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von purplet »

purplet flamed hier i-wie alle!
Ich hab in dem board noch niemand geflamed. Wenn du meinst kritik an etwas sei flame musste an deiner Einstellung zu Kritik was ändern.
Wiegt der für Anfägner net zuviel?? Ich mein GM-Tips wiegen zuviel!
Es ist einfach falsch, dass Anfänger besser leichte pens nutzen, das hat nämlich nix mit Anfänger sein oder nich zu tun.

N KT mag schwer sein, ein Buster CYL isses definitiv aber das macht die pens weder zu einem besseren noch zu einem schlechteren Anfänger Mod.

Ein trio mit tips is nich schwer, aber der Body ist einfach nich herausragend (ja ich hab die pens auch) und man kann mit den caps viel besseres anfangen.
Deswegen würde ich niemand empfehlen den Mod so zu machen.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

peat
Beiträge: 322
Registriert: 29.10.08 14:33
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von peat »

michi.. is das ncih der werdegang eines jeden mods?

rohstift..grips drauf tips drauf fertig is der seven g3 z.b.?


aber dennoch : BITTE ZUERST EIN BILD IN PRACHTEXEMPLARE THREAD und DANN erst auf ANFRAGE nen tutorial schreiben.

es ist echt furchtbar wie der pen bereich mit mods von leuten überschwemmt wird, die gerade einmal 2-3 wochen am spinnen sind.. muss echt nich sein

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von _Michi_ »

sry für offtopic: Ein g3 mod wie der von SEVEN ist noch ein bisschen innovativer und vorallem hat SEVENeinen Namen deswegen werden sich die Leute den Stift auch bauen. Ein Anfänger kann noch so einen tollen pen machen, kein Schwein wird ihn bauen. Es ist einfach so und das macht den Thread noch überflüssiger.

Könntest du vlt mal noch ein paar daten posten also wie schwer das ding ist und wie lang.

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: M@FFiN`s Stabilo (Trio) 2-1 Mod *Yellow*

Beitrag von Zeus.HoMeR »

also ich hab diese stabilos auch ma aus frust und langeweile gekauft.
relativ kurzer body:/ caps kann man anderwaltig wirklich gut verwenden:)
tut is nett gemeint aber nicht nötig:P da könnt ich ja auch ein tut aufmachen ''wood mod, ne länglicher holz stab und auf beiden seiten dr grip grips'' :] hätte so ziemlich genausoviel sinn:)
also in prachtexemplare reinposten und schaun was andere dazu sagen würde bei dem eigentlich genügen
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Antworten