RSVP Kenyo Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Kenyo_da_Spinna
Beiträge: 30
Registriert: 21.02.07 19:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

RSVP Kenyo Mod

Beitrag von Kenyo_da_Spinna »

Moin hab heute in der Buchhandlung paar Stifte gekauft und noch welche geschenkt bekommen weil se nicht schreiben

herrausgekommen ist für 2 Euro + RSVP diese Mod , sicherlich verbesserbar aber ich findse geil und werdse jetzt erstmal spinnen

20,2 cm Gewicht: kann ich nich genau sagen wieg ich morgen mal , aber schwerer als der MX
COG etwa COP ( nicht abgemessen )


RSVP kostet glaub ich 5€
Rotring star greis Grip 1€ ( in meinem Fall geschenkt )
Und HGG 1€

=7€


[img]http://img4.imageshack.us/img4/7783/pic ... hor.th.jpg[/img]
[img]http://img4.imageshack.us/img4/3937/picture0039.th.jpg[/img]

Bis dann :)

EDIT : Hab noch NIE gemoddet oder irgend sonst was , hab einfach mal meiner Fantasie freien lauf gelassen , hab 45 minuten gebraucht , und war etwas kraft aufwendig , aber wenn man die grips aufwärmt , muss man nur noch was zurechtschleifen das wars

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: RSVP Kenyo Mod

Beitrag von SpinningDragon »

du redest von einem RSVP MX (interessant, wieviele Leute dazu einfach nur "RSVP" sagen :D)

RSVP sieht so aus: aber ansonsten eigentlich nichts großartig besonderes, lediglich ein MX mit nem weiteren Grip und nem 2ten Tip - erinnert bisschen an den Ayatori-Mod nur mit völlig anderen Mats ^^

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: RSVP Kenyo Mod

Beitrag von Zuppa »

ich versteh nicht wie du es schaffst nen extra grip auf den rsvp zu schieben und trotzdem den cop zu halten hassu das tip in die cap gesteckt ?
ich glaube hier wäre eine bessere erklärung von nöten
aber gehört das nicht in den rsvp thread ?
bin mir nicht sicher

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: RSVP Kenyo Mod

Beitrag von purplet »

Du bruahcst keinen thread aufmachen weil du ne Variation von nem rsvp v1 gemahct hast und da n andres grip vorne drauf gemacht hast.
u redest von einem RSVP MX (interessant, wieviele Leute dazu einfach nur "RSVP" sagen
Ne ein MX hat vorne hgg grip und mine umgedreht.
Der mod hat vorne rsvp grip (oder ich sehs falscha uf den schlechten bildern^^) und ob die mine umgedreht is ka.
Daher isses noch eher ne Rsvp Variante als mx:)

ABER eine variante die cog=~cop als Ergebnis hat, daher nich shclecht aber auch nichmal ansatzweise gut aussehend mit dem gripXD

wenn 2tips drauf sind kann man auch sagen es is ne mx²variante...ist jacke wie hose wie man nen mod nennt, aber ein wenig neu sollte schon dabei sein oder irgendwas das den MOd auszeichnet.
Bei den ganzen g3 japan variationen isses die hyperjell cap, hier isses garnix.
ich versteh nicht wie du es schaffst nen extra grip auf den rsvp zu schieben und trotzdem den cop zu halten hassu das tip in die cap gesteckt ?
ERstmal, du meinst vll cog, cop ist naja die mitte des stifts, die is immer "gleich", was sich än dert istr der cog.

Dann naja indem er den mx vorne schwerer macht wird er balanced...ganz eifnach weil der mx ansich ziemlich mies ausbalanciert ist, gut wird die balance bei mx³ (also 3xhgg tip oder ähnliches vorne).
RSVP kostet glaub ich 5€
Ein rsvp kostet naja nich viel, ein fairer preis in europa wo man die nich kaufen kann ist 1,5€.
+1xhgg und zusammenbaun vielleicht 2,5€
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: RSVP Kenyo Mod

Beitrag von Product »

ich find den pen toll ^^ geile farbcombi und so ;) außerdem hast du coole hände (bist du thai ?)

häng dich mal richtig rein ins penspinning, ich glaube alleine deinen händen nach zu urteilen hast du talent !

was flamed ihr ihn eig so ? ich durfte auch meine RSVP Mod hier reinposten, wurde nix gelöscht usw. ich find das gut so ! endlich jemand der sich auf die RSVPs stürzt !

Meine sympathie haste jedenfalls schonmal ! ;) keep spinning
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten