JEB RSVP???

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
ehemaliger Benutzer

JEB RSVP???

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

Hi erstma

Ich wollte mich da nur ma informieren was das da für einer is und ob das echt ein JEB RSVP is
oder ob das nur dieser King Of PenSpinning RSVP is
Weil ich noch nie von gehört hab...
Hier is TEK seiner: http://s8.photobucket.com/albums/a12/ji ... 0715_3.jpg
Thx schonma für antworten

Greeeez

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: JEB RSVP???

Beitrag von Méf »

hmm keine ahnung was dieses king of penspinning is aber das teks is würd ich sagen dass es nen echter jeb rsvp is aber zum sichergehn.. viel spaß beim herausfinden was auf dem pen steht :P
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: JEB RSVP???

Beitrag von sparking »

Nein das ist kein King Of Penspinning RSVP
Die sehen so aus
Bild

Das was TEK da hat ist ein als Erinnerung an das erste Treffen der PSAJ (Pen Spinning Assosiation Japan) gedachter RSVP, der nur an Leute, die dabei waren, vergeben wurde.
Ist mittlerweile relativ alt, da das Treffen noch mit bonkura stattfand.

BTW, wir haben so einen Thread
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=3496

ehemaliger Benutzer

Re: JEB RSVP???

Beitrag von ehemaliger Benutzer »

erstma thx für die antworten, und diesen rsvp bekommt man noch wenn man diese king of penspinning dvd bei pds kauft??
es gab aber keinen thread der speziell um das ding geht, weil sonst könnte man ja auch einfach sagen das die GPC RSVP's keinen eigenen thread brauchen, deswegen hab ich einen aufgemacht

Greez

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: JEB RSVP???

Beitrag von Steffen »

Ich denke der von sparking gepostete Thread sollte reichen, gerade weil die Aktion ja auch schon alt ist. ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt