Mein Pen -> ok?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Jul1an
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.06 16:43
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Mein Pen -> ok?

Beitrag von Jul1an »

Hi^^

Bin neu hier im Forum, bin durch eines eurer Videos bei Youtube hier hergekommen ^^.
Hab mich jetzt mal en bissl hier umgeschaut und festgestellt, dass die meisten guten Pens in Deutschland nicht verfügbar sind, und da ich im Dorf wohne hab ich da wohl noch schlechtere Karten, einen gescheiten im Schreibwarenladen zu finden.
Habe mir nun eben mal en "Pen" zusammengebastelt, soll nur für den anfang dienen um eben mal so die basics zu lernen und joa dann werd ich mir schon nochn besseren holen.
Hab den Pen zusammengebastelt aus:
- Tintenkiller xD
- 2 Grips von so nem anderen Stift, die ich an den seiten befestigt hab um ihn eben an den seiten schwerer zu machen.

Der Stift an sich ist noch ziemlich leicht, doch an den Enden ist er schwerer denk ich ma =X.

Nun meine Frage:
Taugt der stift was für den Anfang, oder sollte ich damit erst garnich anfangen und nach was anderem Ausschau halten?

Greetz Jul1an.

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Taugt auf jedenfall...
MAch aber am besten noch Metallspitzen an die Enden des Tintenkillers...
Und schau dir doch gleich dieses Topic hier an:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=880

Und ansonsten gibts auch noch ein par Stifte die du in Deutschland kriegst die was taugen...
Aber fürn Anfang ist nen Tintenkiller eigentlich immer okay. :D

Jul1an
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.06 16:43
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jul1an »

Danke für die Info, werd mich mal auf die Suche nach solchen Metallspitzen machen ;).

Greetz Jul1an.

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Wenn bei dir nen McPaper ist kannste dir diese hier kaufen....
Ich finde die sind perfekt....


[img]http://img176.imageshack.us/img176/1253/a52kc4.th.jpg[/img]


Hab ich jedenfalls auch und die Grips sind ganz gut und die metallspitzen passen perfekt in nen SuperPirat!

Antworten