Lico Nova-Hybrid Gel Grips

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Lico Nova-Hybrid Gel Grips

Beitrag von JaSu »

Hallo
als ich heute im GLOBUS in Grünstadt durch die stifteabteilung gegangen bin hab ich etwas komisches gefunden.
Und zwar einen Hybrid Gel Grip k118 und auf der verpackung stand nur die firma Lico Nova. Ich hab mir gleich mal einen gekauft und ihn mit meinen anderen Hggs verglichen und er ist genau identisch mit denen der firma pentel.
Auf dem stift ist auch das pentel-zeichen graviert (am ende des stiftes) nur die verpackung kommt mir komisch vor.
Sie weißt nur auf einen Gel Stift 0.5mm in der jeweiligen farbe hin und sonst kann man den auf dem stift (im verpackten zustand) nichts von pentel erkennen.
Wisst ihr noch etwas über die firma lico nova? (google spuckt nichts brauchbares aus)
mfg
JaSu

Benutzeravatar
Grayfox
Beiträge: 34
Registriert: 23.11.08 12:32
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Lico Nova-Hybrid Gel Grips

Beitrag von Grayfox »

setz mal n bild rein oder so was
und was hat der gekostet??
mfg Grayfox

Bild

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Lico Nova-Hybrid Gel Grips

Beitrag von lasse »

HAb die schonmal in nem Globus gesehen , Preis weiß ich nimmer , sind aber afaik ganz normale HGGs

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: Lico Nova-Hybrid Gel Grips

Beitrag von JaSu »

Preis war 1.59€
fotos mach ich morgen wenn ich licht hab weil meine kamera bilder im dunkeln nicht gut aufnimmt (und blitz is zu hell)

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: Lico Nova-Hybrid Gel Grips

Beitrag von sLAYER »

kannste pls nächstes mal in ag mitbringen?^^
hört sich auf jeden fall interessant an
aber hggs kosten nur 1,09€

Benutzeravatar
Bloodraver
Beiträge: 102
Registriert: 23.04.08 13:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Lico Nova-Hybrid Gel Grips

Beitrag von Bloodraver »

der preis von hgg's kann zwischen 1-2 euro variieren.. kommt ganz auf das geschäft an

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: Lico Nova-Hybrid Gel Grips

Beitrag von JaSu »

k ich bring n am montag mit der kamera mit in die ag
bilder poste ich auch noch hier rein

Antworten