HGG vs. Anyball

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

HGG vs. Anyball

Beitrag von Krüppel »

Moin,
ich habe mal ne frage undzwar will ich über meinen rsvp mx evtl. ne anyball, anstadt nen Hgg drüberziehen, meine frage also, wo ist der Unterschied zwischen den beiden, sprich, gewicht, länge etc.

viel spaß beim posten und helft mir und villeicht acu anderen xD
mfg Krüppel :spin:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von Kazeem »

Gehört in den RSVP MX Thread
Bild

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von Krüppel »

ja, eigentlisch schon, aber ich meine nicht nur speziell auf dem mx bezogen, sondern allgemein
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von Kazeem »

Dann würds aber trotzdem nicht in den Andere Manipulationen Bereich gehören.

Und wenn du schreibst du willst über deinen MX einen Anyball Grip statt HGG drüberziehen kann man schlecht riechen dass du das allgemein meinst.
Bild

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von Around »

Ich habe es verschoben, da es im falschem Bereich war.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von No0dL3 »

hm frag ich mich auch....ich wird aber HGG nehmen weil
für die Tip glei GRip mit dran ist
und
HGG grips besser aussieht iwie :o
Klicken bitte

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von FabDi »

anyball ist schwerer, grippiger und imo besser als ein hgg grip, da er relativ ungrippig ist, besonders in der beginnphase und auch viel dünner ist und ich die gripzone immer etwas dicker bevorzuge..
also speziell aufn mx bezogen: wenn du ihn mehr balanced haben willst, nimm anyball!

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von Dunn_Star »

also allgemein gesehn hat der anyball noch einen weiteren vorteil: er is wunderschön aufgeteilt in gleichgroße gripringe

lässt sich für farbvareationen viel besser portionieren

und imo sieht er auch besser aus als ein hgg :wink:
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von purplet »

Da der mx hinten viel shcwerer ist wäre es sinnvoll n hgg grip drauf zu machen und anyball drüber.
Dadurch kriegt man den cog mehr in richtung cop.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von No0dL3 »

hm...wenn mein MX da is dann werd ich vllt any drauf machen^^
naja gut für anfänger sind also anys besser..?
Klicken bitte

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von Krüppel »

vielleicht kann ja nochmal irgenter die daten posten, wenn er mal etwas zeit hat xD
:spin:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von Nagashi »

Wenn man sagt der Anyball grip is besser als der HGG grip und man nennt als Grund Gewicht ist das doch eigentlich sinnlos da es sich ja nur miniminimale Unterschiede handelt oder :wink: ??

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von FabDi »

naja, wenn man nen einfachen mx hat, ist er sehr unbalandced, wenn man den hgg grip jedoch mit einem anyball austauscht ist er schon relativ balanced, zwar immernoch schwerer auf der capseite, aber schon deutlisch weniger unbalanced.
es macht schon nen unterschied, natürlich nicht soo einen gravierenden, aber bei pens handelt es sich eh um minimale grammeinheiten, dass so etwas schon einen signifikanten unterschied machen kann..

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
SteelNinja
Beiträge: 68
Registriert: 19.11.07 13:45
Postleitzahl: 88138
Land: Deutschland
Wohnort: Bösenreutin (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: HGG vs. Anyball

Beitrag von SteelNinja »

hi
ne kurze frage: und zwar würd ich gern die maße von ner anyball-einkerbung (da wo der grip drin ist) wissen. länge und vor allem die tiefe bräucht ich. kann beim arbeiten nen stift drehn und würd gern anyball grips drüberziehn. hab aber nur noch die grips und keine stifte, drum kann ichs net selber messen.

greetz SteelNinja
"Und bleiben sie neugierig!" - Wigald Bohning

Antworten