GPC RSVPs - Planung

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Lekunga »

Ya, ich würde welche haben wollen *~*
Werden welche bei intresse nachproduziert, oder ist das einmalig, also nur 250 gpc rzdz?
Finde es eine sehr geile Idee, GPC Comssas fand ich ehrlich gesagt zu wenige ^^'

btw, ich wäre ya für lila :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von purplet »

Das Logo finde ich sehr gut gelungen, Farbe is egal finde ich, optimal wäre verschiedene Farben machen:D
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Bloodstone
Beiträge: 83
Registriert: 23.01.08 14:23
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Bloodstone »

[img]http://www9.picfront.org/picture/Y0EpVv ... inning.JPG[/img]

Wie findet ihr die idee den stift so zu bedrucken, dass mans beim schreiben lesen kann?
Die Buchstaben sollen sich also um den pen drehen sozusagen.

bloodstone

ps: ist nur mit paint ;)
machs bei bedarf auch mal mit photoshop
Maße stimmen auch noch nicht

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Dunn_Star »

@Pyrox:
sieht gut aus
aber wie wärs wenn du die ersten buchstaben nich dick druckst sondern direkt aus dem logo übernimmst
sieht bestimmt stylich aus

ansonten find ich aber das dein vorschlag bis jetz der beste is :D
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
T0bler0n
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.08 21:48
Penspinner seit: 6. Mär 2008
Postleitzahl: 21376
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von T0bler0n »

Ich würde auch welche nehmen. Ich bin für das logo von Pyrox. ICh finde es passt irgendwie und ist nice für nen RSVP. Aber wie gesagt is das ne einmalige Sache oder gibts da noch ne Nachbestellung?

MfG T0bler0n

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von charismatic Enigma »

Ich wär auf jeden Fall für das Logo von Pyrox,das ist schlicht und nicht so überladen.
Mir würde auch einfach das Logo der GPC und daneben penspinning.de (ohne iwelche Verzierungen) reichen. Ungefähr wie das Banner oben im Forum.
Wenn die Aktion durchgezogen wird,ich nehm 2 :D

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von KT-13 »

hallo


obwohl meine erste stimme gegen die RSVPs war,
würde ich jedoch 2-4 nehmen (sammlerstück und so weiter)
ich werde auch ein logo entwerfen (ayay, 2 Umsonst hört sich schonmal nice an ;])


ein vorschlag für die abstimmung:
ein kleines team (moderatoren maybe) sollte die 5 schönsten aussuchen
und dann einfach eine ganz normaler abstimmung in nem extra thread



mfg
KT-13


edit: mir ist grade eingefallen, dass das gather ja erst im sommer ist :]
von daher bin ich doch für die aktion :]]]]
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Pyrox »

So, ich hab mal die Idee von Dunn_Star genommen und versucht umzusetzen, ich finde das Ergebnis leider nicht überzeugend^^ Das C sieht richtig hässlich aus imo auch wenn das G sehr geil aussehen würde ... Naja seht selbst, und sry wenn ich den Thread hier mit dem logo floode =) Aber ich versuche eben, jede Idee umzusetzen und da die Entscheidung am Ende sowieso bei der Allgemeinheit liegt, sollte ich auch die Ergebnisse zeigen denke ich. Wenn nicht, einfach sagen, dann lass ich es in dem Thread.
Eigentlich ist mir persönlich recht egal, ob es RSVP razzle dazzle werden oder normale, die Hauptsache is imo, dass der Aufdruck Kontrast hat zum Rest vom Pen, also z.B. kein schwarzer Druck auf dunkelblauem Pen.

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Araya »

Ich bin gegen blau, da afaik das JEB und das UPSB schon blaue hatten, wäre das dann nicht ein wenig doof? Man hebt sich dann ja nicht sonderlich ab.

_Araya
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von bilbo »

Ich finde ehrlich gesagt die ganze idee Rsvps etwas nachgemacht alle haben RSVPs
nehme zwar auch gerne einen aber naja
finde aber wirklich das beste das stink normale GPC logo zu nehmen das ist das logo von unserem forum was wir ja wohl alle mögen xD

mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Wambo »

sry pyrox aber dei letzter verusch ging ma gründlich in die hose^^ da find ich den vorletzte am besten. Hast recht das c is echt kake geworden

naja hab ma nochwas gemacht
hier hat mich dieses eine logo mit dem lösen in der mitte insperirt^^ (ich weis sieht kein bisschen so aus)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/74ccql48/thumb/try5.gif[/img]

und das basiert auf den pics von pyrox. Hoffe ist ncith schlimm pyrox. Hab das genommen weil das vielen gafallen hat
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ehqosox/thumb/Try4.gif[/img]

edit: die schrift im ersten pic is frei gewählt ich hab keine die gut zum logo passt
Zuletzt geändert von Wambo am 24.02.09 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Domik »

Die 1. Version finde ich sehr gelungen,Wambo. Jedoch solltest du mal die Schrift ändern!Die passt nicht so dazu.

RSVPs hat jeder...Ja. Aber lest euch Weathermans posts durch. Da wird genau das angesprochen!!!

Euer Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von Maxues »

@ wambo dei 2. "versuch" ist ein wenig übertrieben finde ich.. da finde ich das original besser... Elegant schlciht...
Ja und dann hatten andere Communitys halt schon RSVPs das verbietet uns ja nichts....
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von kuhfi »

Find immernoch die von Pyrox besser, sry Wambo^^

Besonders das mit dem verbundenen C ist gut.

Bei Wambo ist das erste viel zu unleserlich, das zweite ist irgendwie nicht schlicht genug.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: GPC RSVPs - Planung

Beitrag von sparking »

Man sollte bei dem Logo nicht uebertreiben.
Es sollte schlicht und einfach sein und natuerlich sollte "GPC" deutlich zu erkennen sein.
Ich glaube man muss das auch nicht ausschreiben als "german penspinning community" (nur mal so, ich finde GPSC hoert sich viel besser an xD aber das ist ja egal)
Beim Bedrucken muss halt bedacht werden, dass der Aufdruck relativ klein sein wird.
Da bringt es einem 1. nix GPC auszuschreiben und 2. sieht es dann ******** aus wegen der vielen Buchstaben die man so oder so nicht erkennt

Gesperrt