Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von president »

@Migi: Wirklich schönes Teil. Kann nur bestätigen, Leku G3 ist ein wirklich guter Mod, einfach nice und vorallem einzigartig. Ist kein Standard G3 Mod, lässt sich vom Feeling nicht vergleichen.
...

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Northerneye »

Leq G3 einziger G3, den ich halbwegs gern spinne.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Toneey.
Beiträge: 293
Registriert: 12.02.11 15:42
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Toneey. »

@ Migi
schöner Leku G3. hab den schon auf dem gather gespinnt. super teil. 8)

@ Baerchen
sieht doch schick aus. inlay :arrow: Link? :)


Edit.

@Klaustabalgua

die grips sind toll *__*
Wai <3
Ajisai <3

Emboss Selfmod! Angucken, Nachmodden.

Hohohoho

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Hym »

Baerchen:
Gefällt mir sehr gut, Inlay passt aufs Auge.

vento:
Geiles Teil, schöne Farbcombi. Weiter so.
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Kerskuri
Beiträge: 74
Registriert: 31.12.10 16:49
Land: Oesterreich

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kerskuri »

@Toneey: ich will ein tut bitte :god: sieht verdammt sexy aus :thumb_up:
+Kerskuri+: killing a whore is like reading a good book isn´t it ?
neXus: Depends on how you kill.
+Kerskuri+: what´s your favourite way ?
neXus: Choking.Everything else feels too impersonal.

Greetz Kerskuri

Benutzeravatar
Toneey.
Beiträge: 293
Registriert: 12.02.11 15:42
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Toneey. »

@Kerskuri

dankee. :)
mal schauen wann ich zeit hab. ^^
Wai <3
Ajisai <3

Emboss Selfmod! Angucken, Nachmodden.

Hohohoho

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly »

@ Soschie: nettes Teil, fand ihn aber vorher besser mit dem schönen orange.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

Thx...
Mir wars leider etwas zu viel Orange und somit etwas zu krass / grell.
Deswegen ein Inlay. Außerdem hatte ich schonmal so einen ähnlichen Mod den ich aber aufgrund eines unmoralisch guten Angebots ins UPSB verkauft habe...*vermiss*
Ich wollte nochmal so einen ähnlichen Modden, auch wenn der damals blau war (aber ich hab keine blauen Grips mehr :cry:)
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Baerchen »

@Nashi (Seite 228): Geiler Mod. Spinnt sich top. Nur zu empfehlen.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Kerskuri
Beiträge: 74
Registriert: 31.12.10 16:49
Land: Oesterreich

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kerskuri »

@TACKYH: schöner mod muss ich echt zugeben sieht richtig sexy aus 8) erinnert mich imo ein bissl an nen g3 mx wirklich schön :thumb_up:
+Kerskuri+: killing a whore is like reading a good book isn´t it ?
neXus: Depends on how you kill.
+Kerskuri+: what´s your favourite way ?
neXus: Choking.Everything else feels too impersonal.

Greetz Kerskuri

Benutzeravatar
Toneey.
Beiträge: 293
Registriert: 12.02.11 15:42
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Toneey. »

@TACKYH

sehr geil. sieht aber mMn bissl kurz aus. ^^

mach mal n tut bitte. :)
Wai <3
Ajisai <3

Emboss Selfmod! Angucken, Nachmodden.

Hohohoho

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

Hab nochmal ein neus Bild gemacht weil ich einfach mit den Lichtverhältnissen von gestern überhaupt nicht zufrieden war. Natürliches Tageslicht ist einfach am Besten, da sieht man auch nicht wie erbärmlich meine Cam ist :mrgreen:
Video werde ich wohl am WE machen, Spinningeffekt ist sehr nice.

Und weil das hier nur der Feedback-Thread ist, HIER ist der Link zum Post :wink:

Ahja, Feedback gern gelesen ...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

@Vento:
Der Soschie G3 ist nett, aber der Ring vorne ist nicht dick genug und das Inlay ist verwaschen. Schau mal, ob du das durch ein kräftigeres ersetzen kannst.
Beim Sausage Mod solltest du bei der Präsentation nochmal drübergehen. Das weiß hat einen geldbstich ;)
Aber von der Sauberkeit des Moddens sind beide gut gelungen!

@Soschie: nett nett, auch wenn mir deine Selfmods immer gleich vorkommen. Falls du mal Langeweile hast, dann kannst du gerne mal dein Popöchen in den tutorialbereich ebwegen und das schnicke Teil posten.

@mudbone & TraderJoe: versucht mal eure Pens anderes hinzulegen und eine andere kameraperspektive zu wählen. Dann erkennt man mehr von den Pens. Für die ersten Versuche aber nicht schlecht :thumb_up:

@TACKYH: Nett nett. Schaut ganz gut aus. Aber die vorherigen Präsentationen haben mir besser gefallen. Mach deine Bilder am besten bei direkter Sonneneinstrahlung (evtl leicht bewölkt). bei lampenlicht kriegen die Bilder immer so doofe Gelbstiche.
Könntest du mal ein paar Stats raushauen?
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

Syrti hat geschrieben: @Soschie: nett nett, auch wenn mir deine Selfmods immer gleich vorkommen.
Thx, stimmt schon. Wie gesagt war die Selfmod an eine andere angelehnt die ich vor langer Zeit hatte und einfach für gut Geld ins UPSB verkauft hab...
Bild
Zum anderen hab ich mir mittlerweile ein sehr gutes Cap-System ausgedacht (G3-Cyl) das mir sehr gut gefällt und super funktioniert. Die Front ist oft verschieden, zumindest das was sich unter den Grips verbirgt. Sieht nach außen trotzdem oft gleich aus, weil mir dieser Aufbau einfach sehr zusagt.
Falls du mal Langeweile hast, dann kannst du gerne mal dein Popöchen in den tutorialbereich ebwegen und das schnicke Teil posten.
Mal sehen :wink:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Hastings »

@TraderJoe: Der Body vom rotblauen Mod sieht mal richtig klasse aus.

@x-fire-isch-beste: Nr. 1.) sieht abgefahren aus. Gefällt mir, auch von den Farben. Wie hast du die Kappen am Body befestigt? Und sind das Mienen in der Kappe?
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Antworten