Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von densen77 »

@norix: also erstmal sehr schönes exemplar, dieser mr. spider!
aber da biste wohl irgendwie falsch informiert^^ pmwt2010 gabs meines wissens nach (noch) nicht und selbst wenn, würde ich bezweifeln, dass neptune ein replikat von TEKs mr. spider präsentiert^^
dachte dann, es wäre vllt der originale von TEK, hab aber in seinem photobucket entdeckt, dass der nen schwarzen tapecut aufm body hat. da fiel mir dann nur noch einer ein, der so schöne gripcuts macht und schon so ziemlich jeden mod von TEK und co kopiert hat: LNT_phat ausm UPSB. und siehe da, in seinem photobucket hab ich ihn dann gefunden:
http://i786.photobucket.com/albums/yy14 ... C03521.jpg

das soll den wert des mods aber nicht schmälern, denn der kerl hat gripcut-technisch mindestens so viel drauf wie TEK und neptune (nur an eigenen ideen fehlts ihm manchmal^^)...also gut überlegen, für was du den hergibst :wink: greetz!

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ChuckManage »

@ icedice:
ist auf jeden fall schonmal besser als davor. würde aber noch das gelb vom inlay mit dem signo farbton abstimmen. oder wirkt das nur so?

@ k-c-o
nicht schlecht die pirats. saubere cuts nichts zu bemängeln außer dass ich persönlich die dr. grip grips nicht komplett über die hggs ziehen würde sondern sie vorne ein stück überstehen lassen würde. so wie im orginalen tuto(denk ich zu mindest :D )

@ migi
schick die sunbursts. was mich interessiert wie viel die color express subs gekostet haben bzw. wo du sie her hast.
Key3 Mod - Fan

Benutzeravatar
K-c-0
Beiträge: 177
Registriert: 09.07.09 13:11
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Wohnort: Northeim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von K-c-0 »

@ ChuMa:
Jo, das mit den Dr Grip Grips hab ich schon öfter gesehen, dass viele die Etwas überstehen lassen... Mir persönlich gefällt das llerdings gar nicht so. Der Baldige besitzer kann sich dann bei bedarf die grips gerne noch ein wenig nach vorn rücken. :D nichts desto trotz liebe ich diesen Mod. Solte für mich selbst auch mal so einen schönen machen. Mag die gar nicht abgeben xD <3

Norix <3
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.10 21:33
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Norix <3 »

danke densen^^ wusste nich von wem der gemoddet wurde aber jetzt bin ich mir sicher dass er von lnt ist =)

-bitte keine Fullquotes-

Namaste
Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 30.10.10 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote
Bild

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

@migi: "Geile Supertip Subs in coolen Farben"
Irre ich mich da oder sind die dünner als Supertips?
Hatte soeinen schonmal in den Fingern un kam mir auch so vor.
Machts nich zu schlechten Bodys, sind sogar besser als supertips ohne die dämliche erhabene SChrift aber für mich kein Sub.
Ansonsten schöne Stifte, schöne Fotos auf die Sunburst könnt man fast eiversüchtig werden:)

@Syrti: Wennde Rsvp Mods baust empfehle ich dir 2xhgg+g1 tip vorne drauf zu stecken, das ne erstklassige kombo un drüber kannste dir was schönes mit HGG Grip einfallen lassen.
Außerdem haste echt schöne clipcuts gemacht, ist das Photoshop oder haste die irgendwie anders so gut hinbekommen?:D
Zur Präsentation, ohne Schatten sehen die Stifte n bischen verloren aus^^
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Migi »

@purplet
Sie sind minimal dünner , aber das macht wenig aus , man kann sie als ganz normalen Supertip Ersatz verwenden und sie fühlen sich wie du schon sagtest besser an. Irgendwie weicher undso :D
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von webspider »

Die Kappen erinnern mich ein wenig an die der Reynolds 94.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von IceDice »

@xD_Master
Der sieht aus wie mein G3 Mod.
Sonst hässlich gecuttet und so.
Mehr mühe geben.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Migi hat geschrieben:@purplet
Sie sind minimal dünner , aber das macht wenig aus , man kann sie als ganz normalen Supertip Ersatz verwenden und sie fühlen sich wie du schon sagtest besser an. Irgendwie weicher undso :D
Ja dann sinds die selben die ich meine, ist halt kein Sub weil nich identisch (auch color express sind genauso dünner auch wennse die selben kappen drauf haben)sondern andre gute (besser als Supertips) Bodys, Colorella Duo sind sehr ähnlich zu denen und noch massig andre Filzer Bodys^^.
Darum gehts mir an den Supertips is nix gutes dran außer den Kappen, die sind eigentlich ganz cool weils da nette Farben gibt.
Die Kappen erinnern mich ein wenig an die der Reynolds 94.
Sind leider doch sehr anders und mit grips drauf wirkts nich so schön außerdem sind die deutlich länger.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von XD_MASTER »

[quote="IceDice"]@xD_Master
Der sieht aus wie mein G3 Mod.
quote]
ich hab deinen noch nie gesehen XD
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von IceDice »


Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Migi »

Sieht irgendwie beides aus wie eine simple Abwandlung des RSVP HJSB.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

@f.b:
Ich mag sie. Minimalistisch, kein großer Aufwand und der Pen kommt gut raus. Vor allem der MMT ist ein Traum. Der Flex Cyl Mx ist zwar auc hschön präsentiert, aber einfach nicht mein Ding. Schwarz, weiß mag ich bei Flexible Sc Mods eher weniger. Sieht imo einfach kacke aus.

@chuckmanage:
Firefly: Sauber gemoddet, schöne Cuts soweit ich sehen kann. Aber wenn bunt, dann bitte ganz bunt und kein schwarz mittendrinn. So siehts ein wenig vollgeklatscht aus.
:arrow: Schwarze Sailors durch andere Farben ersetzen. Beim Inlay das Schwarz auch durch knallige Farben ersetzen. Ein wenig weiß dürfte auch nicht schaden, aber nicht zuviel!

Seven: Sauber gemoddet, nix zu meckern.

Comssa Ret: Einfach hässlich. Tut mir Leid wenns hart rüberkommt, aber diese Farbcombi steht dem Pen überhaupt nicht. Grüne Comssa Caps sind einfach nicht das Wahre. Und die Sailors passen nicht dazu. Aber wenn der Mechanismus gut tut, dann ist der Pen gerettet.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly »

@ chuckmanage: ich find den f1r3fly g3 richtige nice^^ da is meiner meinung nach überhaupt net zuviel schwarz drin. is genau richtig und net zuviel farbe um lächerlich zu wirken. auch die schwarzen sailors passen gut dazu. Schönes gesamtkonzept ;)
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Yi-Quang »

@syrti:
schöner rsvp mod den du da hast ;) gute aufmachung
vlt das hellblaue an der frot noch mit nem schwarzen ring abdecken, bzw den schwarzen ring und den gripcut nach vorne schieben :) achja gripcut ist gut :)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Antworten