Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von DraskPenspinner »

joa finde den Hugo Mod (oder wie er hieß) auch sehr geil hätte auch gern ein Tutorial.
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Desertifikation »

bin auf dem namen sehr geiler mod frag mich wirklich wie du das gemacht hast.
tutorial erwünscht damit dieser seven wahn vllt aufhört.
...

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Hastings »

@AznHanami: Wow, durch die Bank sehr sexy Mods. Farbwahl nicht unbedingt mutig (meistens schwarz-weiß-blau?), passt aber ganz gut. Design ist beim Somsak und Waterfall exzellent.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von AzNHaNaMi »

joa ich mag die farbcombi iwie xDD voll verliebt in diese 3 farben :P
trotzdem danke
Edit: Hab mein G3 mod nochma gewogen, wiegt so zw. 14-15g also genauer kann ichs nicht sagen.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

Migi wird nochmal einer der Besten des ganzen Boards ( mit seinen Mod-Kreationen)[freut mich auch dass der EXT so oft gemodded wird =)))) ]
Deine Handschrift ist eine gute Digga.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von fire.ball »

@purpel

Hugo Mod?
Komischer Name sieht aber sehr nett aus!
Nen Tut wäre überflüssig (weil nur nen Sub) aber über ne kurze Beschreibung, und vielleicht auch nen Bild wenn dort schwierige Parts dabei sind, wie du ihn genau gebaut hast wäre nett! :lol:

Mfg f.b

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von c@rl0 »

@ Destroyer: Sieht ganz nett aus und die Idee mit dem Tip im im umgdrehten Tip ist auch ziemlich cool. Die Front besteht also aus HGG Tip , G3 Tip und in der Cap ist dann ein HGG Tip mit einem HGG Grip?
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Rockabilly »

@destroyer

finde den pen ganz schnuckelig...
hab grade ma wieder mein pen inne griffel bekommen (kein plan wo meine anderen leigen)
und muste an ps denken ...
guck so auf ps.de und sehe deinen mod...
aber ich wuerde sagen inlay sollteste noch machen und evtl. versuchen den tip im g4 cap zu verbergen oder so .. sonst
bekommste n daumen .. !


btw. !!!
ICH BIN WIEDER HIER :D
ma sehn was ich noch so kann und habe :D

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Destroyer95 »

Thx

Also die Cap besteht aus: G3 Cap, Hgg Grip, Hgg Tip, Signo Broad Grip.
Die Front aus: G3 Tip, Hgg Tip, Signo Dx Grip, Anyball Grip.
Der Body aus: G3 Body und einer Signo Mine.

Inlays kann man auch verwenden.

Naja nen Hgg Tip in ner G3 Cap wird imo schwer.
Wenn ich es nicht ganz so weit ans Ende schiebe spinnt der mod sich sofort anders (schlechter ) und wenn es Direkt in der Spitze sitzt passt auch nichts mehr zwischen.
Einzige Möglichkeit die mir noch einfallen würde, währe, dass man einen oder mehrere Grip auf die Cap packt.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

fire.ball hat geschrieben:@purpel

Hugo Mod?
Komischer Name sieht aber sehr nett aus!
Nen Tut wäre überflüssig (weil nur nen Sub) aber über ne kurze Beschreibung, und vielleicht auch nen Bild wenn dort schwierige Parts dabei sind, wie du ihn genau gebaut hast wäre nett! :lol:

Mfg f.b
Naja is ja kein Sub das is mein MOd, kann ihn auch Karl nennen is mir total wurst^^
Kam natürlich drauf als immer wieder jemand meinte wie gut n Seven doch wäre aber auch nur orginal und man nie nie nie die stats erreichen könnte und schon garnicht mit dem Gewicht ganz vorne.
Naja es geht, hat aber nich viel mit Sevens Mod zu tun außer, ich glaub nur lakubo grip und signo tip sind gleich.

Verglichen:
Seven:
Kappe: Jimnie oder nein, das is ja englisch un nich orginal, also Jamnee aus Japan mit Signo Tip und pastell colour+hgg+anyball grip (ja nur in der kombo wirds perfekt, sry wenn ich falsch liege aber die richtung gehts)
Body: G3...
Front: G3(plastik), metallic GEl (plastik), needlepoint (metall), signo broad+lakubo grip

Hugo:
Kappe: Hyperjell, das Grip vom G3, G3 Tip, n stückchen grip
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Migi »

Alikebab hat geschrieben:Migi wird nochmal einer der Besten des ganzen Boards
Danke 8) Freut mich so etwas von einem der besten Moddern des Boards zu hören.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Bonking Elephant »

Ich würde dazu sagen: Ali stinkt!!

zu dem mod: sehr gut gelungende harmonie bei der farbkombi, auch wenn ich den pen nicht mag, muss ich sagen: du hast aus einer mülltonne den garten eden gezaubert!

genug ali geflamed, hoffendlich hat der das bis zum nächsten gather wieder vergessen...
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Migi »

@ Fisting
auf was bezieht sich dein beitrag eigentlich

@ densen
ich will auch :|
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von AzNHaNaMi »

@Cloud
Wtf zwischen MX und Buster liegen welten oO
auch mit light tips (weiß gewicht jetzt ned)
Aussehen find ich ist in ordnung, nur dass die front so abartig lang ist

@Josh Pr
Was ist an dem Mod jetzt anders, außer dass du die RSVP Caps ausgelassen hast und statt Dr. Grip grips Airfit grips benutzt hast?

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Josh_Pr_ »

@ Azn
Ich hab statt Crayola Super Tips "Geha Fasermaler" genommen und auf jeder Seite ein etwas abgeschnittenes Comssa Backplug reingesteckt :wink:
-JP

Antworten