Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Slide »

Sieht nett aus Destroyer^^ spinnt sich bestimmt geil
aber letzendlich ist er ja ziemlich simpel ausfgebaut^^
Naja muss ihn unbedingt spinnen!

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ChuckManage »

@Destroyer95:
Dein Mod sieht aus wie eine leichte Version vom Minwoo Mod.
Trotzdem würd ich gern ein Tut sehen, weil der Minwoo Mod mir persönlich ein Tick zu schwer ist.
Gut wenn jemand mal einen leichteren moddet. :D
Key3 Mod - Fan

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von .Ce. »

@destroyer:
schaut nice aus, wuerd mir den auch gern nachmodden... wobei kann man sich ja fast denken den aufbau...

von den daten her, wuerd ich mal spontan ja sagen :D
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

Ich melde mich hier eigentlich viel zu wenig, dafür dass ich immer anpranger dass zu meinen mods n kommentar gemacht werden soll.

weil es schnell gehen muss bleibt die rechtschreibung auch mal aufer strecke.

@fixi: entweder anfängerfehler oder owned by abfärbenden grips: ich wäre trotzdem auf nunmal sicher gegangen und hätte die mit einer schicht weissem isoband unterlegt die gelben duraflashs, weil die ja doch n bissgen durchsichtig sind.

andererseits isser so auch irgendwie geil :D

meld dich mal digga haben noch was zu besprechen ;)


@crank : is schon komisch...manche verkacken an signos und du übst massenweise an spokos hmm? direkt immer das schwere is nicht immer das bessere, ich "übe" am liebsten an signo broads die lassen sich einfach herrrrrlich cutten, wie butter , im gegensatz zu den mist dingern.
und für die farben GELB und HELLBLAU würde ich eher roundfits nehmen dann haste nicht diesen fransen mist beim cutten, mit denen geht des einfacher ;)

@Chris51243234534545666SATAN: du weisst ich mag teils deine mods echt sehr gerne, aber der MX is von der farbcombi einfach n FAIL finde ich :D (ehrlichkeit gehört auch zur kritik). ich denke du spielst ZUVIEL mit den farben und solltest es eher schlicht lassen.

Der andere mod is vom inlay her nice, aber sonst find ich das dingen für den schmalen body und die FETTEN CAPS tierisch unförmig ^^

@schmierwurst
/edit: scheibenkaese: ^^! Der mod sieht ansich simpel aus der cut gefällt aber n tutorial hmm, dafür müsstest du ihn nochmals besser fotographieren und zeigen was an ihm so besonders ist und warum der n tut verdient hätte. ich hoffe du verstehst was ich meine.

@kodijakk: überlänge-Mod? :D das sieht nach nem verdammt langem mistvieh aus xD
der andere mod: blau schwarz lila weiß ?a lil´bit too much color i guess.

@lennard: 1 mod erinnert mich gerade an Toro MX wegen diesem G2 grip vorne..oder super grip...oder wat auch immer :D könnte aber gut gemoddet nett aussehen das ganze.

@ LOL-Kind: sorry aber dieser mod is defintiv zuviel zusammengewürfelte grips, materialiem allgemein, zu unförmig zu seltsamaussehend zu viel von allem : /
find den garnicht schön : (

@slide: 1. naja ok der grip ganze vorne sieht fehl am platz aus, als verbesserung unteranderem auch: mehr weiss und rot im inlay dann passts.

nochmal @chris: anyball, ferpekt zum body...aber WARUM DIESE GESCHMACKSVERIRRUNG HINTEN DRAUF =( echt schade man! =(

@destroyer95: sauberes dingen hinterlässt nen guten eindruck aber mit macken:
der 1. gedanke war: ok penwish hat viel an ihm verdient mit diesen ringen...
2. gedanke war: warum ist die front so ausführlich gestaltet und die cap so blass? geschweige denn innen drinne "gar nicht fertig" ?
hoffe auf antwort, gruß René /alikebab
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Slide »

Danke für das feedback ali^^
aber mit dem Grip bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden.. aber das Inlay könnte nochmal bearbeitet werden, stimmt!

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Destroyer95 »

Erstmal thx für das ganze Feedback.
@ Ali
haste recht, da in der cap könnt ich noch etwas verändern.
Werde ich dann voraussichtlich in dem Tut direkt machen
@ All
Jo dann mach ich wieder nen Tut^^
Nur ist es im Moment schwierig von der Zeit her.


//Edit:
So hab kurz Ali´s Rat befolgt und in der Cap hinter die Rigne ein passendes Hgg Grip Stück getran ( War eh noch über ). Vorne haben ich der Balance halber noch einen Ring hinzu gefügt^^ ( Unter den Grip ).
Glaube nicht, dass ich extra dafür nochmal Bilder posten muss, oder?
Zuletzt geändert von Destroyer95 am 13.01.10 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von chris512 »

Alikebab hat geschrieben: @Chris51243234534545666SATAN: du weisst ich mag teils deine mods echt sehr gerne, aber der MX is von der farbcombi einfach n FAIL finde ich :D (ehrlichkeit gehört auch zur kritik). ich denke du spielst ZUVIEL mit den farben und solltest es eher schlicht lassen.

[...]

nochmal @chris: anyball, ferpekt zum body...aber WARUM DIESE GESCHMACKSVERIRRUNG HINTEN DRAUF =( echt schade man! =(
Hey Ali, danke erstmal, Ehrlichkeit FTW! Nuja, die Farbcombi ist ein Mix aus akutem Gripmangel und Käuferwunsch ^^' Ich kann mir allerdings vorstellen das mit 'nem grellen Grip vorne, naja egal nächster Mod :P

@Matrix : Echt schönes ding, ich habe diese Office-Pens auch vor ner Weile entdeckt, habe aber aus $$-mangel nur einen Mitgenommen, sonst hätte ich dienen Mod schon :/ Kann mir aber gut vorstellen das sich der Grip gut cutten lässt! Allerdings habe ich den BRC-Body iwie sehr dünn in Erinnerung, ist das wirklich so shclimm? Ich mag leichte, schwere, alles nur keine dünnen Pens :?

MfG chris
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Cato
Beiträge: 87
Registriert: 17.05.09 12:26

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Cato »

@Destroyer95:

Wie schon gesagt, der RSVP-Pirat Selfmod sieht wirklich cool aus. Wieviel cm Dr Grip Grip hast du vorne?

mfg
Suche: G3s, RSVPs, Knocktypes, HyperJells, Comssas, CTs, MMs, Sailors, Airfits, Supertips, Airblanc (for Saizen Mod),WICHTIG:Dr Grip Shaker+Comssa Cap!!

Habe: Pentel LineStyle, Supergrip XS, schwarze Signo Broads, Hitec C,Choose, german stuff, GELD

Benutzeravatar
Mr.Muffin
Beiträge: 34
Registriert: 12.03.09 14:09
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 86154
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Mr.Muffin »

@Destroyer95

Ich kann Cato nur zustimmen der pen siht echt gut aus vorallem die ringe gefallen mir sehr.
Wer die Miene nicht ehrt, ist den Pen nicht wert.

Die Rechtsschreibfehler sind ein Spezialeffeckt von meiner Tastatur

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Destroyer95 »

@ Cato
Sind ca. 1,8 cm, aber^^ es muss die Seite sein die beim Shaker NICHT am Tip ist.
Also die Seite die auch beim Minwoo mod Vorne ist.

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von YoYo »

@weatherman
leck mich am Arsch!!!!!! :P

das ist ja der Hammer, will ich au haben....
Glückwunsch ;-)

Benutzeravatar
mypenisthebest
Beiträge: 152
Registriert: 23.04.09 17:45
Penspinner seit: 26. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von mypenisthebest »

@tgi: echt geile idee :clap:
wär ich nich drauf gekommen :mrgreen:

wie viel speicher hat der???^^

mfG
mypenisthebest
Zuletzt geändert von mypenisthebest am 14.01.10 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
inaktiv

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von t1k3t »

tgitzt hat geschrieben:hey, hier gibts ma wieder was von mit^^
ich hab einen TGI gemoddet mit dem Thema:

iPen

[img]http://img5.imageshack.us/img5/2361/tgiipen.jpg[/img]

Geile idee ^^ super design is nur noch die frage obs n powermac is und ob er osx oben hat ^^

Gruß
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
Thorben
Beiträge: 42
Registriert: 08.10.09 15:25
Penspinner seit: 0- 9-2009
Postleitzahl: 75203
Land: Deutschland
Wohnort: Stein (Pforzheim)

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Thorben »

@RussiaAlex:
schönes gripcutting bei deinem aytori (sorry falls ich des falsch geschrieben hab)
und das mit dem glitzer bei dem minwoo mod find ich auch ganz nett
also all in all thump up :D
Thorsten und Thorben sind

Spin Penner's Schüler

Samuirai fan
s777 fan
DontKnow fan
Stuhl fan

Benutzeravatar
Spin Penner
Beiträge: 238
Registriert: 28.04.09 13:55
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 75239
Land: Deutschland
Wohnort: Eisingen (bei Pforzheim)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Spin Penner »

@Thorben:
es heißt Ayatori

@RussiaAlex:
Der Ayatori is echt nice, stylische farbcombi, mir gefallen solche grau blau Töne) und auch ein gelungener Gripcut. Bei dein Emboss würde ich die Grips vielleicht noch wegmachen, aber wenn du ihn für Infinitys brauchst, ist es deine Entscheidung.

@tgitzt:
Schöner tgi Mod, wie schon gesagt, mir gefallen solche ähnlichen Farben in einem Pen. Du hast auch saupere Cuts bei den Grips gemacht. Gefällt mir, der Pen.



mfg Spin Penner

Antworten