Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
L-J95
Beiträge: 105
Registriert: 04.06.09 16:58
Penspinner seit: 4. Jun 2009
Postleitzahl: 54538
Land: Deutschland
Wohnort: Kinheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von L-J95 »

purplet:
http://www.abload.de/image.php?img=testtprm.png


finde der mod sieht sehr gut aus!
was mir nicht so gefällt ist die farbkombination,
wie z.B. das inlay. passt irgendwie nicht so finde ich.
das hast du aber glaub auch schon geschrieben.
gewicht und länge find ich aber perfekt. nicht zu schwer aber auch nicht so leicht.

naja wie schon gesagt gefällt mir der mod trotzdem gut.

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Crank »

@dg:
sind die miffys von pw? weil wenn ja, ich dachte ders bis zum 16. away und kann erst dannach schicken... ^^

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von DG-End »

Einer ist von pw, einen hatte ich auf lager und der rest ist ertradet.
Die bestellung habe ich noch am 1.10 gemacht.
Bild

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

@L-J95: Mit den Farben haste recht, is nich perfekt ich find das gelb und hellblau momentan recht nice, sieht man nich so fot, hab halt keine andre farbe fürs grip hinten bin eh total knapp an grips:D
GEnauso isses mit inserts...kein Drucker da und is stressig in den Copy Shop zu gehen wegen sowas^^
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von TotaLyZer0 »

@ Crank

Gut gelungen :). Du hättest aber im Grunde auch einen Twistable MX machen können (in dem Falle Twistable F1r3fly G3), weil du ja eh drehst, zwar ist es dann nich all zu gut wie bei dir mit dem Mechanismus, Minen wechseln etc. aber alle male einfacher :)

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Crank »

joa mag sein.
hab noch nie was von dem mod gehört...
aber dachte mir so wie ichs wollte müssts auch iwie gehn, ging auch. dauerte nur ^^
und thx :)

Benutzeravatar
friend
Beiträge: 41
Registriert: 31.05.09 22:03
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: mein Haus

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von friend »

@webspider
der seven gefällt mir sehr gut von den farben und dem inlay her,aber leider ist vorne die 2begrippung nicht gut geworden und man sieht zu viel vom needlepoint tip....der F1R§FLY gefällt mir auch sehr gut die farben harmonieren schön miteinander

greez
von KHSMagic » 23.09.09 20:24

letztes gebot innerhalb der auktionszeit gilt immer. naja egal ich habe mein ziel erreicht, da setzt ich mich voll und ganz durch, da kenn ich keine knade.

was ist den knade xD

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von KaiJu »

@webspider: Also ich find den kleinen Rsvp nx mmt ziemlich witzig sowohl dass er auch noch retractable ist ;p.
Der F1r3fly G3 ist einer der bestgemoddeten Firefly's meiner Meinung nach....außerdem sehr, SEHR, SEHR schöner Gripcut.
Achja, btw. sind dass Metallringe zwischen den grünen Sailors bei dem F1r3fly??
Wenn ja welche?

Also alles in allem schöne Exemplare^^

Greetz KaiJu

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Matrix-Chan »

@webspider: Der Seven ist sehr chick geworden, sehr geile Farbkombination.
@fire.ball: Schöne Mods, du scheinst ziemliches Talent zum Modden zu haben. (Nur die Schriftart auf den Bildern ist imo hässlich :ugly:)
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 14.10.09 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Zw332en »

@fire.ball: ich bin begeistert, sehr schöne Mods! Mir gefällt besonders das Insert von dem MMT. Auch sonst, sehr sauber gemoddet.
Ich freue mich auf weitere Mods von dir.

Namaste
Zw332en
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Dunn_Star »

@fire.ball:
schöne mods, sehr gut gemoddet und auch schön in szene gesetzt ;-)

ja die spinbarkeit von der "RSVP MX Familie" is gewöhnungssache
die einen lieben es, die anderen hassen es :D
ich persöhnlich bevorzuge ja den AMX(MX mit anyballgrip)
man glaubt nich was das fürn unterschied macht :wink:
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Elitewarrior »

@fire.ball

Die Inlays sind aber mal echt hammer.
Aber ob du die RSVP vom spinning her magts ist geschmackssache.


Edit: lol ich hatte Dunn_Star´s post nicht mal gelesen XD

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von fire.ball »

Danke danke an die vier leutz über mir!!!
Wer spitz aufs Inlay ist das hab ich grade hier gepostet:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 70#p333770

Benutzeravatar
BurGerFeE
Beiträge: 124
Registriert: 05.06.09 10:21
Postleitzahl: 08427
Land: Deutschland
Wohnort: Zwickau

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von BurGerFeE »

@ fire.ball:

also die mods sind ja mal echt mega
besonders gut gefällt mir der RSVP MX³, richtig geil
ich würde liebend gern das inlay von dem haben?!
stellst du das public oder so? wäre echt nice

mfg
I´m Sneer1

I <3 Ballsign

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von webspider »

@BurGerFeE: Einen Post über dir ist es schon gepostet worden ._.

@fire.ball: Sieht so aus als ob wir in letzter Zeit ein paar Moddingtalente mehr dazubekommen haben^^ Und so gute Fotoquali habe ich auch lang nicht mehr gesehen, also mach weiter so ;)

@alle anderen die mein Zeugs kommentiert haben: Danke für eure Comments^^ Ich werde die Begrippung vom Seven vorne noch korrigieren sobald ich passende Grips habe. Und KaiJu, ich weiß nicht mehr genau welche Ringe ich benutzt habe, nur noch, dass ich sie alle auf nem Gather von Aerandier gekriegt hab^^ Auf der G3 Cap ist es auf jedenfall ein Airfit-Ring, die anderen sind deswegen irgendwelche NoNames, ein weiterer Grund dafür weswegen ich den F1r3Fly wahrscheinlich erstmal nicht vertraden werde.

Antworten