Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Matrix-Chan »

BurGerFeE hat geschrieben:vllt kannst ja irgendwann ma in tut machen
Tut ist ziemlich unnötig, vom Bild her lässt sich der Aufbau doch exakt erkennen.

@Panda: Schöner flexible Soschie, von Design und Verwendbarkeit her.

@fixi99: Geile Farbkombination.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Milka
Beiträge: 113
Registriert: 12.08.09 11:56
Penspinner seit: 12. Aug 2009
Postleitzahl: 32049
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Milka »

User: Maralon (Seite 116)
Bild: http://s660.photobucket.com/albums/uu32 ... CI2032.jpg
Kommentar: Ehlich geiler mod! find die farbauswahl sehr gut und insert auch :D gefällt mir :D bewundernswert! :D

MfG

PS: als "neuling" recht viele stifte :D
-Blub...

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Elitewarrior »

@Soschie

Bonkuras Ballsign CT Mod hat keine tips.

@purplet

Das ist ein geiler Buster Cyl :ugly:
Geile Farbe.

@Rampage

Der Mod sieht etwas komisch aus.
Wegen dem weißen teilen am ende.
Zuletzt geändert von Elitewarrior am 20.09.09 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

Also ich hab hier mal n Bild von der Mod aus JapEn 2nd:

mMn sieht man hier klar ein Gewinde von einem Tip (schätze einfach mal dass es n Dr.Grip Tip ist)

[img]http://i593.photobucket.com/albums/tt16 ... enannt.jpg[/img]

Ist nur n Thumb, einfach mal draufklicken für den Full-Screen
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Slizza »

Hmm stimmt, sehe ich auch so wie Soschie. Sieht nach nem reingesteckten Dr Grip Tip aus.
Oh, oh Elite"man" sieht nach nem sauberen Eigentor aus.
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

Danke Slizza, sehe ich auch so.

@ Elite:
Bevor man andere Mods als "Fail" oder was weiß ich was bezeichnet, erstmal schaun wo der Pen benutzt wird und ggf. mehere Videos anschauen...das hilft. Wenn man nämlich nur JapEn 2nd anschaut erkennt man es nicht weil das Video vor dieser Szene geschnitten wurde. Aber den Clip gibt es auch einzeln, und da erkennt man es....

@ Die fleißigen Pm-Schreiben bzgl. RSVP-Mod.

Vorn:
Hgg + Hgg + G1(also das G1 ist das sichtbare Tip) und bissl Grip drüber (Bei mir ein Hgg + Ringe)
Hinten:
Ca. 2mm Hgg-Backplug + Hgg Tip + ca. 2,4cm Grip (zB. RSVP) + Backplug vom RSVP und dann aufn Body.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Dunn_Star »

@rampage:
protipp: nimm wieder den spinyah body ;-)

also ich finde sowohl die erste als auch die zweite version von dem selfmod ziemlich unschön
das tape und/oder die hgg grips sehn wirklich bescheiden aus :|

du solltest versuchen die caps so am body zu befestigen das mans äuserlich nich sieht
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Rampage »

@PS-N
Ich erkenne auf dem Bild irgendwie nicht so wirklich viel, ist etwas hell und unscharf.
Bei dem was ich erkenne:
gehen da evtl noch Tips hinten rein?

Und an meinen Vorposter:
schreib dir mal ne PM, danke ;)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

@purplet

Das ist ein geiler Buster Cyl :ugly:
Geile Farbe.
Da ist kein Stück von nem Airfit drin und auch nich Supertip oder was Supertip ähnliches, das einzige was der MOd mit nem Buster gemeinsam hat sind die Bellcolor kappen^^
Wiegt n bischen unter 16g und ist was um 20,5cm lang/kurz.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von trustknight »

@purplet
was ist das für ein gelber dr grip auf dem bild? und das bild untendrunter so viele dr grips will haben
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Steht drauf was das ist und es ist kein Dr.Grip es ist ein Dr.Eno und naja das ist ein Stift der nicht zum schreiben gedacht ist:D
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von No0dL3 »

@ Pruplet: warum eno?emo wär viel cooler^^

@ peda: wow so viele stifte hab ich noch nie gesehn xD
und gleich 3posts
wow^^
Klicken bitte

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von TotaLyZer0 »

@peda sg2 blabla... find den optisch schön hast dir schön mühe gegeben mitm Inlay ;)

Sieht aus wien G2 Body ext. mit Signo Caps gecuttet. Sieht mit aber nach sehr wenig Spinning fläche aus. Was is noch da drin ^^?

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von M3phisto »

@ peda

omg O.O *sabber*
so viele geile pens :D ich hab mir jedes bild genau angeguckt xD
alles sehr schön gemoddet und sieht meiner meinung auch optisch gut aus ^^
mit meinen pens kann ich da nicht mithalten (sind auch nicht so toll wie deine "prachtexemplare")

^^ :thumb_up:

mfG M3ph
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von DG-End »

@ peda:

Echt schöne große sammlung mal sehen ob ichs schaff an solch eine menge herran zu kommen^^.
Bild

Antworten