Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

schöner muji :D
wie spinnd er sich???
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Panda »

versuch mal weiße sailors dran zu machen also so wei bei ne normalen kt weiß und dann mit schwarzen sailor ringen. sieht mir sicherheit auch gut aus!
Ach stimmt nicht ^^
An einen Dr Muji gehören auf jeden Fall Dr Grip Grips :wink:
Spinnt sich imo richtig nice. Einer der Pens mit denen ich viel spinne (liegt auch immer griffbereit).

iVo
Beiträge: 155
Registriert: 11.03.09 18:46
Postleitzahl: 74749
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von iVo »

@ shure<3:
Dein kuzu ._.
Der Gripcut ist ja viel zu schön um den ganzen Mod überhaupt zu spinnen o.Ô
Dennis hat geschrieben:ich schlaf aufm bauch und guck dann immer an die decke bis ich einschlaf ^^

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

@ G-host
... da muss ich ja mal en comment abgeben ^^ :)
also der hg2 mx gefällt mir gut (weiß auch net warum is halt so vielleicht... aber nur vielleicht liegts ja am inlay :ugly: ) sieht auch gut gemoddet aus, nur ich würde den hgg grip ring vielleicht noch en bisschen weiter vor schieben. :wink:

und den stuhlmod kenn ich ja schon... in full white fänd ich ihn en tick schöner ^^

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von penspinsven »

@ Zepf: cool der Pen. Sieht richtig nice aus.
Jetzt meine Frage: Woher bekommt hier immer die M&Ms. (ich erinnere nur an Zw332en Post von ein paar Wochen)
Bitte sagt es mir oder traddet mir welche :cry:
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

@ivo
wieso das denn^^
beim grip hatte ich ja heimliche hilfe ;)
^^
naja und so is er ganz angenehm
find das cut kommt beim spinnen nicht behinderlich oder so
is btw n kuzu ext
kuzu is mir persönl doch weng zu klein
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

@fixi 99 schöner cartoon comssa :)
du kommst schon am 8. august heim(vor einem monat) genial ich will auch ne zeitreise machen^^
schönen urlaub
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von wasserkopf »

@ Alikebab : Der ist echt sehr geil geworden !
Sehr saubere Arbeit . Geiler Gripcut sehr sauber gecutted.
Ich beneide Product ^^
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Product »

Ja Mr.Alikebab - wie gesagt 8) der Aufwand hat sich gelohnt, eindeutig dein bestes Exemplar.

War ja kla, der musste einfach an mich gehen 8)
wir hatten aber auch echt ne mega lange Planungsphase.
kanns kaum erwarten dieses Prachstück in den Händen zu halten - bzw. zwischen den Finger zu drehen :ugly:

schade, das gerade du, Nachwuchstalent in Sachen Penmodding in GPC eine Pause machst. Ich hoffe du hältst die Pause nicht durch :ugly:

viel erfolg dir.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von BanzA »

Ali:
Echt Geiler Mod! Fette Farbcombi und imba Gripcut, außerdem spinnt sich das Teil auch scheußlich gut, habe ja auch einen von dir echt nochmal nen dickes Dankeschön dafür!
Schade dass du uns nicht mehr mit deinen Mods erfreuen kannst aber RL geht natürlich vor,
hoffe trotzdem inständig, dass du bei den Gathers noch am Start bist, bist echt nen netter Typ,

insofern: man sieht sich hoffentlich noch mal Fabian

soxxing
Beiträge: 138
Registriert: 02.05.09 23:56
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 30880
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von soxxing »

@ Alikebab

wie schon im ICQ einfach nur göttlich denke damit hast du einen würdigen AbschiedsMod gebastelt ...
der Gripcut o.O einfach nur über geil ...

@Product

-.- du glückspilz


mfg
soxxing
Bild

Bild

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von TotaLyZer0 »

@ alikebab... Ich kann mich nur anschließen, ich glaube jeder in der GPC würde gerne so einen Geilen mod besitzen! Dumm nur das Product ihn bekommt :P... Ich finde der ist viel zu schade um ihn zu spinnen (würde ich trotzdem machen xD :P ) aber echt ein sehr geiles Objekt!

Ich brauch nicht die einzelnen Parts bewerten denn die sind alle perfekt gelungen.

Darf ich fragen warum du ne Pause machst?? Bzw weiss das einer?

Auf jeden fall... ach kein fall chill mal n monat und komm wieder back ;D will auch noch son teil :D:D

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
eierreh
Beiträge: 135
Registriert: 06.03.09 16:31
Penspinner seit: 24. Mär 2009
Postleitzahl: 10249
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von eierreh »

@ali
das ist der geilste kuzu den ich je gesehen hab respect :god:
@product
echt man du hast soooooooo ein glück

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

Danke Leute für all die Komplimente, is echt sehr nett!

BanzA: Ja zu Gatherings werde ich stehts anwesend sein.

TotalyZero: Privatleben gerät n bissgen ausser Fuge. Terror mit unseren Nachbarn das geht vor Gericht, momentan Berufsschule was auch sehr stresst, ebenso Private Konflikte lassen es nicht mehr zu dass ich wirklich viel Zeit in PS investiere.
Product musste es schon am eigenem Leibe erleben, der Mod von ihm hat jetzt mehr als 2 Wochen gedauert, weil immerwieder irgendwas dazwischen kam.

Das alles soll aber nicht heissen das ich nicht mehr im Forum aktiv sein werde, ich werde hier immernoch online kommen und am Geschehen teilnehmen, zu mindest verbal.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kilo »

@Soschie:

Was ist denn ein Kathi-Mod :ugly: ??

bzw: aus was besteht der?

Antworten