Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von bilbo »

mMn brauchen wir trotzdem kein tut sowas kann jeder auch slebner modden
und anfragen kommen wenn eh nur wieder von neulingen

Bitte keine Fullquotes
Mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 16.07.09 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von AC/DC »

Jou ich machs mit dem Cutter, die Sache mit dem Penbody habe ich jedoch nur teilweise angewandt. Bei den 2 kleinen runden, ja; die anderen 2 hab ich einfach plattgedrückt und dann mit dem Cutter geschnitten.
;)

-Bitte keine Fullquotes-
Mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 16.07.09 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von mevlut50 »

hmmm bilbo versuch mal dann disen stift nachzu bauen und dann kannse es ja allen zeigen aber nach dem ich tut veröffentlich spätestens dann wirst du merken das du flasch liegst er spinnt sich nähhmlich sehr gut sein spinning ähnlet einen buster meiner mienung nach

und außerdem wollte zum beispiel productein tut haben und er ist jaa bestimmt kein anfänger

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Matrix-Chan »

mevlut50 hat geschrieben: und außerdem wollte zum beispiel productein tut haben und er ist jaa bestimmt kein anfänger
Product hat geschrieben:woaaa geil bitte bitte kein tutorial.
Mh joa, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@ purplet: Sexy SC-Mods, simpel und gut.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

spinnt sich nähhmlich sehr gut sein spinning ähnlet einen buster meiner mienung nach
Das kann garnich sein, du hast da nen SuperPirat Body und am Buster ist ein Supertip, jedenfalls was zählst ist, dass der Buster Body DEUTLICH dicker ist. Der ganze Mod ist auch n gutes Stück länger, vor allem die Spinningfläche ist durch Einsatz des Comssa Backplugs sehr groß, das ist was am Buster besonders ist.

So zum nachbauen:
Das ist n SuperPirat mit Comssa Kappen (ob nun HGG tips drauf oder nich naja wayne kann man nich sagen spielt aber auch keine Rolle).
Auf die Kappen haste recht schlecht abgeschnittene Stücke von Signo Broad Kappen gesteckt(hätte ja beinahe G3 Kappen gesagt aber dann hab ich genau hingesehen^^).
Am Ende sind dann was wie Signo Tips (könnten auch Gripmatic Tips sein und die perspektive spielt nich so mit, das würde erklären wieso er dir n bischen wien Buster vorkommt weil das den Mod länger macht)und darüber 3Ringe Anyball und drüber Dr.Grip Grip (kann natürlich auch Silikonschlauch sein aber ich denke mal es is Dr.Grip^^).
Ich weiss sogar, wer die Dr.Grip Grips gecuttet hatXD
@ purplet: Sexy SC-Mods, simpel und gut
Thx, genau das war das Ziel bei den Mods:)
Natürlich neben guten Spinningeigenschaften (vor allem der Miffy/Tintenlöscher Body)und naja für mich sind 18gramm ziemlich Ideal, andre mögens leichter aber die haben ja schon Products SC Mod :)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ChillaX »

@ Palmetto,
sehr nice mods, mir gefakllen sie wirklich sehr, wie der sich wohl spinnt? :wink:
mir gefällts, naja, nachgetreu kann ich nicht beurteilen, hatte das orginal nie in de rhand und bei dir sieht man nicht was unter den grips ist ^^
aufjednfall nice, verkaufst du die auch? xD
mfg

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von chris512 »

@Palmette Neuer deutscher DC halt, aaaber die HGG Grips sind schön geschnitten was eigendlich nicht einfach ist!
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Die spinnen sich wohl wie ein DC Mod mit Bk83Grips+Dr.Grip grips, also wie ein schwerer DC Mod.
Unter das Grip kann man alles mögliche packen, ich würde weil ich sie mag Stabilo Trio Kappen nehmen (schließen von der höhe schön mit den miesten Filzer Bodys ab).

Zum Mod: Ich finde die nich schön, das is aber purer Geschmackssache.
Beim grün/gelben klasse Gripcut, ist nicht einfach so viele HGG Ringe aufzureihen und das das noch nach was aussieht.
2. PLus gibts von mir für nen passenden Namen.
Abzüge müsste man für den Radiergummi Versuch (misglückt) und das allgemein die Schrift auf den Eddings is, finde die Bodys also nich so prall.
Bleibt ein + über, guter Mod:D

Der grüne würd aber mit nem weißen Body DEUTLICH besser ausschaun:) (Edding 1515 sind weiß).
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Arctica »

ich bin für en postverbot im prachtexemplat thread für alikebab!

der postet immer so tolle mods das jeder der sich jemals nen tollen mod gewünscht hat feuchte träume bokommt :( :D

soll heißen ich find die mods toll!


P.s.: an welchem drive in schalter gibts mods zum mitnehmen???

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

Ich glaub Zw332en hat manchmal nen richtigen Hass auf mich, soviel unnötigen Bockmist den ich hier manchmal verzapfe o.O

Jedenfalls:

@ Kryptos: Schöner Mod! Man sieht selteden Mods mit den Diddle-Fakes.
Als verbesserungsvorschlag: vllt vorne noch was an blauen Elementen anbringen, dann is diese Gesamtoptik schöner, da das vorne zu schwarz wirkt!

Weiter so! =)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Arctica »

@purplet: omg!
du hast zuviel zeit!
soviele tolle mods!
machst du den tag über was anderes als modden???
Alikebab hat geschrieben:Ich glaub Zw332en hat manchmal nen richtigen Hass auf mich, soviel unnötigen Bockmist den ich hier manchmal verzapfe o.O
Hmm
ned nur auf dich glaub ich

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly »

@ fixi99: woher haste die front? find ich sehr nice
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kryptos »

Ali: Jo hatte ich noch vor bräuchte halt nochmal einen hellblauen Hgg.

purplet: omfg da is ja jemand noch in Busters vernarrt als Arctica ;-).
Letzte Reihe der rosane Minwoomod,wenn ich das richtig seh,
sieht richtig gut aus mit den Ringen.hat bestimmt nen tollen Spinningeffekt
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

Boah soviele neue Posts!

Also Purplet: S€XY SAMMLUNG! sind n paar RICHTIG schnieke Dinger dabei, hab irgendwo glaub ich nen grünweissen Toro MX gesehen oder so? ****! ;D


@ Zw332en: Is das schonmal ein Vorgeschmack? Dann freu ich mich auf den Hauptgang! Sehr seltene und bei mir ab jetzt sehr gern Farbcombi


@Fixi: S€xy! Eine wie ich finde Hgg-Look-A-Like Front, Daumen hoch, definitiv!
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

hab irgendwo glaub ich nen grünweissen Toro MX gesehen oder so?
ToroMX ist das parade Beispiel wie die Fanboys ner simplen Variation nen eigenen Namen gegeben haben, das positive dran is, dass sich Toros MX Variation im gegensatz zu manch nem andrem Mod mit eigenem Namen gut spinnt:)
Ich hab mehr als einen Toro MX glaube ich, jedenfalls meinen ersten hab ich gebaut da wusste ich nich was n Toro MX ist, aber bei den Bildern dabei ist keiner:)
Der grün/weisse den du wohl meinst ist n personal G3 Mod von mir, einer meiner ersten.
ivodkas insert rockt einfach:)


Wie findet ihr den coolen pinkwoo Mod?:D


@Zw332n: Ich finde das insert passtv (farblich) nich und die Farbe der Hyperjell Kappe auch nich.
Ich fänds auch schöner wenn sich das Muster der Front in der Kappe fortsetzt, stattdessen haste naja was angesagtes gemacht...^^
Ich hoffe ich darf kritisieren und krieg nix virtuell an den Kopp geworfen dafür, der Mod ist ja schon irgendwie hübsch(isses eigentlich n coulomb mod? sieht n bischen danach aus) und die Cam ist absolut ausreichend (gegen mein Mobiltelefon sogar herausragend uber imba) :)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Antworten