Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Clay
Beiträge: 32
Registriert: 17.08.08 15:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Clay » 28.05.09 00:48

@ Alikebab:
Mir gefällt die Kombination gelb-schwarz besser weil so einfach ein größerer Kontrast zwischen den beiden Farben entsteht und außerdem passt schwarz und gelb einfach nur gut zusammen :D .
Woher haste eigentlich diese Grips? Oder besser gesagt wie heisst der pen.

Clay
Weltherrschaft, Baby!

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab » 28.05.09 06:57

Clay hat geschrieben:@ Alikebab:

Woher haste eigentlich diese Grips? Oder besser gesagt wie heisst der pen.

Clay
Das isn Dr Grip Sub hier aus Köln in nem kleinen Türkenlädchen.
Aber danke für deinen Kommentar =)

@ purplet
Was mir gefällt, is einfach dieses schlichte. Da is nicht groß Brim-Bam-Borium dran gemacht was eben so nen sehr schönen Stil bei Stiften haben kann und hier isset gelungen.
Aber wir beide reichen uns auch die Stirn hmm?
Ich glaub wir beide Posten am meisten neue Mods ;)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von webspider » 28.05.09 14:46

Ali, sobald ich neue Druckerpatronen hab, poste ich genausoviel wie purplet :D

Was den neuen F1r3Fly G3 Mod von dir angeht: Ich wette er sieht auf dem Bild wie der neongelb-silberne schlechter als in real aus, daher kann ich ihn nur bewerten, wenn ich dich mal wieder treffe ;) Aber sonst finde ich, ist er dir genausogut, wenn nicht sogar besser als der Vorgänger gelungen^^

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet » 28.05.09 22:34

Ich hab gerade einfach keine Moddingparts mehr(und vor allem weniger Zeit) und trotztdem könnte ich euch jedenTag n Mod posten also mal die Kirche im Dorf lassenXD

Ich poste allgemein weniger das meiste interessiert ja eh niemand weil ich nich Vizeweltmeister bin oder es imba clips von meinem Spinning gibt oder ich jeden brauchbaren Mod 3xnachgemoddet hab und mit ner super Cam abgelichtet:)

Ich hab auch keinen Drucker hier das nervt...dafür bei meinen Eltern n Farb Laser Drucker aber komme ih nich so oft dran:(

Okay Zeit für Feedback:
-Der Firefly Mod sieht super aus:)
-Die Watercolor Pens sind naja ich fidn die nich so prall nur weil sie selten sind und naja isses normal/"orginal" das die schiefe gripcuts haben und das Tape nich sauber drauf gemacht is(nich sauber abgeschnitten)=?XD
[sry das musste sein]

@Zerrone: Ganz mieses Photoshopping aber die Stifte machen den anschein hübsch zu sein.
@Soschie: Mein Bonkura KT is schöner :p
Die beiden andren Stifte sind natürlich sehr hübsch :)

@
schlechte cam -.-
Find das gripping nich gelungen, kommt nich rund rüber aber das insert ist bestimmt schön (dank camquali kann man da nich sicher seinXD)

@Krüppel: Tolle Stifte, selbst gemoddet?

@ICe-Dice: Untergrund haste mies gewählt das grün beisst sich arg mit dem rot und weißXD
Aber der Mod sieht suaber gemoddet aus grz du kannst dr.grip grips gerade schneiden:)
Die Anyballs könnten gerader sein gehen aber auch noch.

@Andi: Der sieht extrem hecklastig aus aber ansonsten garnich schlecht.



...
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly » 28.05.09 23:58

@ densen77: endlich mal n watercolor der nich total ******* aussieht^^ farbcombo gefällt mir sehr^^

mfg F1r3Fly
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Araya » 29.05.09 14:03

@Denobi:

Ich finde, dass die Watercolor einfach nur ein Schwarz/weiss oder Rot/weiss gut aussehen, dieses harmoniert imo gar nicht mit weissen und schwarzem Tape.

-Araya
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet » 29.05.09 14:42

Might hat geschrieben:soll das heißen das sparkings und meine ******* aussehen?...
Jup , mann bin ich froh das ich das nich gesagt hab:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Might » 29.05.09 15:14

Joa, dann habt ihr wohl ne Geschmacksverirrung.
Die sehen geil aus, und in echt beim Spinnen noch geiler.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly » 29.05.09 16:56

Might hat geschrieben:soll das heißen das sparkings und meine ******* aussehen?...
sorry wenn ichs so hart ausdrücke, aber ja. der mod sieht generell aus als wär er von nem anfänger hingeschissn wordn. bezieht sich jetz net drauf wie ihr den gemoddet habt. also is kein angriff auf eure person^^ meine den mod an sich.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

ehemaliger Benutzer

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ehemaliger Benutzer » 30.05.09 15:23

@ Araya: Warum Denobi?? Schreibfehler??
Und ich finde Watercolors ehrlich gesagt auch sehr sehr geil
Ich glaub alle die das sagen haben waterolors nur ma auf bildern gesehen
der spinnt sich echt die bombe und ausehen kann er auch gut ^^
man kann einen in gelb/weiss (siehe Might), sogar einen in pik/skyblue oder orange/lightgreen machen
das is dann ja ma der hamma

Also zu allem Watercolor mod besitzern kann ich nur saägen: GODLIKE!!

Greeez

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Might » 31.05.09 00:03

@Rockstrongo

haha, wenn du glaubst du seist der einzige der diesen schwarzen Pen hat den s777 früher gespinnt hat ( ja früher, er hat den nichmehr), dann haste dich getäuscht :mrgreen:
ich hab den schon seit monaten.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Méf » 31.05.09 11:35

Also den grünen Watercolor mod von densen fand ich eig recht geil die müssen ja net immer schwarz weiß sein.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von TeKay » 31.05.09 19:24

@Vstrike
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 97#p283597
fand es nicht sooo schön, weil du es nicht sehr ordenltich gemacht hast, wie
ich finde. es sieht so aus, als hättest du einfach irgendwelche muster geritzt und
sie irgendwie draufgeklebt, doch eins fand ich nicht soo schlecht, nämlich das
schwarze.

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly » 31.05.09 23:28

@ keksi: sehr schön und sauber geworden, freut mich^^ will den dann am gather mal spinnen, normal find ich 3 farbig nich so toll aber der pen is richtig nice, auch das inlay is top^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie » 01.06.09 16:40

Die Selfmod in der Mitte sieht sehr interessant aus!
Die G3 mod erinnert mich an, naja, an G3 Mods halt...die sehen sich alle sehr ähnlich...Da ich aber weiß, dass die sehr wohl unterschiedlich vom Spinning her sein können würd mich mal interessieren was da so drin / dran ist...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Antworten