Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von webspider » 18.04.09 13:16

@Beastly: Ich hab aus dem Dr.Grip Grip 3 Streifen rausgeschnitten und es verdreht auf dn Stift geschoben. Demnächst gibts ne verbesserte Version von dem Teil, da es so noch ein paar Macken hat und eventuell noch weitere, wie z.B. in schwarz-gold. Hoffe dann mal, dass ich trotz den anderen geilen Stiften unserer Pros, wie F1r3fly, Zw332en und so trotzdem weit genug komme ;)

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von charismatic Enigma » 18.04.09 17:55

http://www.forum.penspinning.de/viewtop ... 10#p267610

spark:
der toro MX sieht nicht schlecht aus,schlicht und gut aber die anderen sehen einfach nur sch****
aus.Bei diesem 02-Teil der part hinter dem Dr Grip-Grip sieht aus wie geknetet,geklebt oder so.
Der Areso hat nicht sehr ansehnliche Gripcuts

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sparking » 18.04.09 18:07

Wie gegsat toro mx von mir
Areso mod ist eben von Areso sieht so aus als waer Modden nicht seine Staerke
und der 02 mod ist auch von 02 XD das gleiche wie bei areso

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Postleitzahl: 28327
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen :)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ChillaX » 20.04.09 20:05

Soschie hat geschrieben:[img]http://i733.photobucket.com/albums/ww33 ... mage11.jpg[/img]

Das ist KEINE MOD VON MIR!!!!! Habe sie hier allerdings noch nicht gesehen (UPSB)
Finde aber, die ist soooooooooo geil, also optisch, dass sie jeder mal gesehen haben muss!!!

Falls ich damit nicht im Sinne des Erfinders handle, tut mir das leid, aber ey, schaut euch das Teil mal an!!!

Grüße
Soschie
OMFG!
das was ihr amcht nennt ihr gripcut?
******* man! der stift wurde nicht von einem sterblichen gemoddet o.O

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie » 20.04.09 20:12

Sag ich ja!!! Das ist wirklich absolute Weltklasse!!! Wenns nicht so fein gecuttet wäre, würde ich sagen da war ne Maschine am Werk! So genau, detailreich und einfach so fein!!!

Maaaaaaaaan, wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich mit dem Teil ins Bett hüpfen!!!
So geil ist das!!!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Zw332en » 20.04.09 20:17

http://i733.photobucket.com/albums/ww33 ... mage11.jpg

Absolute Weltklasse der Gripcut, leider ist er an anderen Stellen, wo es sehr einfach ist, nicht so gut gemoddet. Trotzdem ein neuer Gripcutter Pro!!! Amazing!
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alucard » 20.04.09 20:18

OH mein Gott. er hat anstatt 5 Minuten, wie alle anderen mal ne Stunde ins Grip cutten(was eh total sinnlos ist) investiert, er ist Gott..
Mal ehrlich, wer sich einigermaßen Mühe gibt und Zeit nimmt krigt das genauso gebacken >.>
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Stuhl » 20.04.09 20:28

@ alu: nein :P (wenn ja, beweise es!)

ich bin mir sicher, dass ich mindestens 50 grips bräuchte. einmal verschnitten und aus.

aja, ich würde mit dem pen eh nich spinnen xD (solche gecutteten grips spinnen sich imo nicht gut)
außerdem würde es dann sicher kaputt gehen
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von _Michi_ » 20.04.09 20:40

Bis du das so gut kannst hast du so viele kuzu mods und ähnliches gemoddet das du so viele hast das du gar nicht mehr alle spinnen kannst
*zu zw33en schiel*

jo zum pen
einfach nur godlike
und dickes lol an alle denken die das auch können ohne es probiert zu haben

ehemaliger Benutzer

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ehemaliger Benutzer » 20.04.09 21:05

O.O
Wie hat der das so sauber hinbekommen??
BEEEAAAMMMM!!! Das is der beste Gripcut den ich bis jetzt gesehen hab!!
Alta, wer das gemacht hat, das isn Pro

@Alucard: ich glaub nich dass das jeder der 50 mins an nem Grip sitzt schafft, ich mein, ein Fehler und du kannst neu anfangen!!! Dann brauch man als GUTER Modder sag ich mal 30 Knocktypes O.O

Einfach nua GEIL
@ KaiWen: Woher kennste das TuT vom Minwoo mod??
Oder is der Improvisiert oder modded by Minwoo??
Ich find den Buster Cyl am schönsten xD

Greetz

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von chris512 » 20.04.09 21:32

@Wasp mod

Durch meine profesionellen Recherchen habe ich herausgefunden das "Neptune" aus dem FPSB kommt. Schaut man sich mal seine Beiträge an, sind alle seine Pens crap, like http://nsa06.casimages.com/img/2009/04/ ... 259199.jpg außer den 2 letzten. Nur auf diesen beiden ist "Melly production" auf dem Pic zu sehen. Ferner, kann Neptune zwar nen tollen Gripcut, aber noch nicht mal nen sauberen Clipcut.

VERSCHWÖRUNG !
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Méf » 20.04.09 23:05

Ich find den Wasp mod jetzt nich so ansprechend das gripcut is gut aber wenn man genau hinsieht bei der vergrößerung sieht man das z.B. TEKs leaf mod weitas schöner gecuttet ist. das muster is zwar gut ausgedacht aber nicht soooooo über toll wie ihr das alle darstellt auch umgesetzt. Außerdem gefällt mir das ende mal überhaupt nicht mit anyball über clip geht ganet :o und wer sagt das sich das teil gut spinnt? das bezweifele ich nämlich.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alucard » 20.04.09 23:35

Denobi hat geschrieben:
@Alucard: ich glaub nich dass das jeder der 50 mins an nem Grip sitzt schafft, ich mein, ein Fehler und du kannst neu anfangen!!! Dann brauch man als GUTER Modder sag ich mal 30 Knocktypes O.O


Greetz
Deswegn meine ich zeit. mit vorzeichnen direkt aufm grip, werkzeug etc. muss natürlich vorhandne sein, aber naja wers toll findet ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sparking » 21.04.09 02:12

Ich find den Grip ueber den ihr hier redet eig nur total haesslich :D
vllt is haesslich nicht das passende Wort, aber manche Stellen fand ich nicht so schon gecuttet, wobei dann manch andere wieder extrem sauber waren.
Das Motiv ist sehr nice.

Aber der Anyballcut aufm Body is doch wohl n WItz

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Rockabilly » 21.04.09 06:35

ganz ehrlich .. haengt mich oder was auch immer ihr wollt aber ich find den waspmod echt nich toll ..
ich meine ja supi er hat n schoenen gripcut .. aber das ham kuzu mods auch oder 45° mx oder dergleichen .. man koennte quasi sogar in n' comssa mit grips n gripcut reinklatschen ..

ihr soltet nich alle gleich sagen omg ich will den stift ***** oder omg der pen is so ********** geil!
keiner von euch hat ihn je gespinnt...
imo wollte sich da nur einer wichtig machen und bissl gripcutten ...!
pen erscheint mir verdammt lang ...
man haette auch was anderes ausser ner rsvp cap nehmen koennen ..!

naja is wie gesagt n mod wie jeder andere nur dasser n gripcut hat..!

mfg ...
Brauch-neuen-kaffee-weil-ich-sonst-schlechte-laune-bekomme-abilly!
Zuletzt geändert von Rockabilly am 21.04.09 20:43, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten