Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Robert » 17.02.09 17:46

Hallo!


Hier könnt ihr die Bilder aus dem Zeigt eure Prachtexemplare-Thread kommentieren.

Regeln

1. Kommentare sollten länger sein als ein Satz. Anregungen zum Kommentieren stehen unten.

2. Fragen zum Modding des Stiftes nicht hier sondern im entsprechenden Thread zum Stift!

3. In den Post gehören:
  • Name des Users, der das Bild eingestellt hat.
  • Link zum Post im Prachtexemplare Thread oder Zitat des Bildes, damit klar wird, auf welches Bild ihr euch bezieht.
  • Kommentar
Z.B.:

User: ...
Link zum Post/Bild: ...
Kommentar: ...


Was kann ich kommentieren?
Ihr könnt z.B. diese Dinge kommentieren:
  • allgemeine Aussehen des Pens (Farben, Gripcut, Inlay, ..)
  • Verarbeitung (gut, unsauber,.. gemoddet)
  • Materialien (hochwertige oder NoName Gelschreiber (muss nicht abwertend sein!)? Kann man die Materialien leicht beschaffen? usw.)
  • Foto (Bringt das Foto die Mod gut rüber, oder ist es vielleicht einfach nur Webcamqualität und versaut den guten Eindruck des Stiftes?)
  • Was euch wohl sonst noch einfällt..? :)
Viel Spaß! :)

Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von SpinningDragon » 17.02.09 17:52

Ich habe diesen Thread schon erwartet ^^
Allerdings finde ich ihn nicht sonderlich toll, auch wenn es in anderen Foren gut funktionieren mag.

Pen(s) von fixi99

Link zur Seite: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 85#p242885

Kommentar:
sehr schöne Mods und alle erstklassig gemoddet, allerdings stören mich die die vereinzelten Gripringe, welche Stellenweise so am Dopamine rumfliegen (keine Idee mehr gehabt wohin damit? :-D). Ansonsten sehr schöne Farbkombi, rot gelb kommt immer gut ^^

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alucard » 17.02.09 18:36

User: product
bild: http://i629.photobucket.com/albums/uu20 ... 209012.jpg
Comment:
Das isn F-3000 kein 3000*f :D:D
Und die SB MXs wie sind die bei dir so ausbalanciert, also gut oder ?

user: sunnyharry
bild: http://www.pic-upload.de/17.02.09/vfyubw.jpg
comment:
Hm schon serh geil, aber bissl Farbabwechslung wäre nicht schlecht und woher weisste denn dass Dr.Grips nicht mehr hergestellt werden. Wäre mir neu.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Rockabilly » 19.02.09 06:17

MauTer hat geschrieben:hier sind mal meine beiden lieblings comssa
[img]http://img9.imageshack.us/img9/3641/meineok1.th.jpg[/img]
omg endlich bekommt der comssa wieder ein bisschen fame ..!
last ihn nich aus den koepfen verschwinden ..!
echt schoen die sueßen ...! btw. selber gemoddet??
die farb combi und der gripcut sind nich uebel!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von badura » 21.02.09 21:52

Thread schein ja gut anzukommen... :ugly:
Minwoo hat geschrieben:So nach den Ersten Selfmods (Minovate DC) - kommt nun auch mein letzter Minwoo Mod:

[img]http://img398.imageshack.us/img398/6373/minwoomod.jpg[/img]

Sieht grad net sooo sexy aus - auch net sooo der krasse gemoddete Mod - hauptsache er spinnt sich geil - und das tut er.
Spinnt sich imo besser als Dr.KT - und werd ihn auch somit im weiterem WT usen - just so btw =P

(Achja - hab mir net viel Mühe gegeben iwie das Bild schön zu bearbeiten - wie man sehen kann xD)

mfG
Minwoo
sieht geil aus, wie wärs mit nem tut?(ok mir würden auch die materialen reichen :mrgreen: )
bin mal gespannt, ob jetzt jeder so nen stift haben will, weil er von Minwoo ist:P
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Weatherman » 21.02.09 22:20

Der Thread ist ja voll der Renner :ugly:

JO Minwoo sieht nicht schlecht aus. Aber auch nicht grade OMGWTF gut :P
Ist er vorne und hinten gleich dick? Und ich nehme and, dass er mehr als KT wiegt? TK body?

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von bilbo » 22.02.09 09:54

Also Minwoo ich finde den mod so hammmer geil
Man kann ja schon einige parts erkennen und die die ich nich erkannt habe hab ich erstezt durch das was passt
der ist soooooooooooooo hammer geil mainpen potenzial ^10
aber ich finde ihn nicht nur geil weil er von minwoo kommt
aber minwoo du hast in letzter zeit viele eigen mods gemacht
respekt
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie » 25.02.09 18:40

Glaube nicht, dass ein tut nötig ist:
So wies aussieht ein Flex MX (ohne hgg tip) in der RSVP Cap + G3 Cap gecuttet auf der Comssa Cap.
Find aber, dass die mod trotzdem gut ausschaut!!! Gratz!!!
Falls da doch noch mehr dahinter steckt, würd ich mich freuen, das zu erfahren!!!
Block: anzeigen
Bild
Hab immer schon gewusst, dass die mod einiges zu bieten hat!!! Richtig geil gemoddet, gefällt mir gut, auch die farbcombi und die Gripcuts sind IMBA....vor allem die ganz dünnen schwarzen streifen!!!
Schöner MSXA! Die Chromringe sieht man an immer mehr mods.... Ich selbst mag die aber nicht so...stören mich beim spinnen!!! MSXA Spinn ich auch sehr gerne....also wenn du den loswerden willst.... :roll: :mrgreen:

Grüße
Soschie


Abschließend wollte ich noch sagen:
Leute, füttert diesen Threat so als ob ihr immernoch im Prachtexemplare-Threat feedback geben könntet!!! FB ist wichtig für die ganzen Modder da draussen!!! Schließlich zeigt man nur deswegen seine neuen Selfmods, geilen Gripcuts oder ähnliches!!!!
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Zw332en » 26.02.09 09:38

Vielen Dank!! :D Freut mich, wenn er gefällt!

Die schwarzen Ringe sind von einem black Elfen Grip. In der Cap ist noch ein Stück G3 Grip mit eingearbeitet (das rote Stck mit den Ringen), welches man leider auf dem Bild nicht so erkennen kann.
Ich finde vom Designtechnischen kann man einiges aus dem Mod heraus holen.
Die Spinningeigenschaft ist ganz ok, aber für mich eher so im mittleren Bereich an zu siedeln. Trotzdem ein schön durchdachter Mod mit viel Potenzial für Design. Auch das Konzept mit der Colortwin mini Cap finde ich sehr interessant und eröffnet weitere Möglichkeiten für neue Mods.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Gefühl » 26.02.09 10:00

Soschie hat geschrieben: Abschließend wollte ich noch sagen:
Leute, füttert diesen Threat so als ob ihr immernoch im Prachtexemplare-Threat feedback geben könntet!!! FB ist wichtig für die ganzen Modder da draussen!!! Schließlich zeigt man nur deswegen seine neuen Selfmods, geilen Gripcuts oder ähnliches!!!!
Zw332n du bist geil :ugly:
Hab dich zwar schon angeschrieben, liste das jetzt aber nochmal ausführlich auf:

Allgemeines Aussehen: Top
Verarbeitung: Kann unmöglich besser gemacht werden
Foto: Bringt den Stift einfach nur geil rüber :P

Ich würde alles für den Stift geben xD

Da er es gelesen hat, kopier ichs mal hier rein:
Gefühl hat geschrieben:
KT-13 hat geschrieben: [img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... flymod.png[/img]

feed me plz
Finde der sieht wirklich sauber und schön aus. Fiel mir jetzt schon öfters auf, dass du klasse Stifte präsentierst. Bitte weiter so :D
Zuletzt geändert von Gefühl am 26.02.09 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Gefühl » 27.02.09 11:07

-- Doppelpost unumgänglich. Wenn hier kein anderer postet, kann ichs auch nicht ändern. --

Beitrag: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 00#p247961

Kommentar: Du bist doch einfach krank :ugly: Was da alles rumfährt.. *neidisch sei*
Ich weis wo dein Haus wohnt, schließ lieber ab :mrgreen:

Beitrag: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 00#p247964

Kommentar: Sehen alle schon ganz ordentlich aus. :D

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von fixi99 » 27.02.09 20:09

Beitrag:
KT-13

Kommentar:
Sehr schön gemoddet. Vor allem die Farwahl des Firefly Mods hats mir angetan :)
Beim Any X ist der Gripcut vorne leider etwas unsauber.
Ansonsten sehen beide sehr schön gemoddet aus
Zuletzt geändert von fixi99 am 27.03.09 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

Benutzeravatar
Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Narexis » 27.02.09 22:34

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sparking » 28.02.09 17:10

Bezogen auf Pumps Post: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 46#p248546

NICE :D
Ich mag es einfach an dir, dass du fast nur single sided Pens spinnst.
Erkennt man ja auch an deiner Sammlung.
Den Coulomb und den Mobby mod finde ich besonders schoen.
Dein selfmod pwned eh alles :ugly:

Die Verarbeitung bei manchen Pens ist eher "naja"

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von webspider » 28.02.09 20:18

Beitrag: von Soschie

Auch wenn ich ZT-Mods nicht allzu vom Spinning her mag, sehen die richtig geil aus, insbesondere der schwarz-silberne! Bei den beiden anderen wäre es schön, wenn du statt des Gelschreiber-Grips zum Beispiel ein blaues / rotes Signo Broad Metallic Grip nehmen würdest, weil es sich auch besser bei Spins anfühlt.
Ist das Pencase von Zebra aus Metall? Und wie groß und teuer ist es? Sieht auch geil aus^^

Antworten