Suche Mod!!!

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Semimaru
Beiträge: 54
Registriert: 24.08.08 15:11
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 42477
Land: Deutschland
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Suche Mod!!!

Beitrag von Semimaru »

Hey Leute,

also ich besitze immoment einen RSVP MX, einen Metall ComSSa und einen Pirate KS,

der RSVP ist fuer meinen Geschmack etwas zu klein und zu unausbalanciert,

soo und nun kommts...

ich finde beide toll, den ComSSa und den Pirate KS, doch leider finde ich den ComSSa ein bischen zu leicht und ihm fehlt es ein bisschen am Momentum
Der Pirate KS hat fuer meinen Gemschak etwas zu viel Gewicht und auch ein bisschen zu viel Momentum.

Sie liegen vom Gewicht und vom Momentum soweit auseinander, dass man sich immer wieder an den anderen Stift gewöhnen muss.


Nun suche ich einen Mod, der so ziemlich in der Mitte vom Gewicht und von Momentum her zwischen dem ComSSa und dem Pirate KS liegt.

Außerdem spinne ich gerne mit gut aussenden Mods, die Style haben wenn man ihn spinnt.


Ob double-capped oder nicht er sollte gut ausbalanciert sein, COP muss nich gleich COG sein.

Und er sollte nicht kürzer als ein Metall ComSSa sein.

Ich würde mich freuen falls jemand einen Mod kennt der genau auf diese Beschreibung zutrifft!



MfG Semimaru


btw. ich hoffe das hier ist der richtige Bereich^^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Suche Mod!!!

Beitrag von Steffen »

Hi,

schau dich am besten einfach mal etwas im Forum um.
Deine Frage ist auch nicht so leicht zu beantworten, weil das alles im Auge des Betrachters liegt.
Und wenn hier viele so einen Thread aufmachen würden, würde das ganze hier ganz schnell im Chaos enden. :wink:

Hier ist auch nochmal eine allgemeine Übersicht mit Hinweisen auf viele andere Threads:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=7786
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt