Leuchte oh Stift

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J » 06.06.06 14:41

Habe nun selber gebastelt und das ist raus gekommen

http://www.zippyvideos.com/217085612531 ... _th3_dark/

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 06.06.06 14:58

erstmal vorab geiles t-shirt CoD rules und dann :wie macht man sowas könnte jemand mal n tut oder so machn?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 06.06.06 15:06

@ NeXus
Ich hatte ähnlich Ideen Pens mit LEDs auszustatten allerdings ist unterbringen einer Batterie und das erhalten der Spinbarkeit ein großes Problem werde mich demnächste daran wagen ...
willst die du dann vll auch in mehrzahl herstellen und verscherbeln? :D

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 06.06.06 15:11

Ich kann nen Tutorial schreiben ^^

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 06.06.06 15:36

wär sehr nett da ich echt null ahnung von sowas hab^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 06.06.06 15:55

joa, ^^ auch gut :)

Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake » 06.06.06 20:02

es gibt doch leuchtspur softairkugeln.... man könnte doch den stift mit den dingern füllen, leuchten auch im dunkeln und da es kugeln sind is der stift etwas schwerer und es sieht geil aus (viele kleine kugeln)
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 06.06.06 20:22

wie lang leuchten die, wo gibts die, wie teuer? :)

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 06.06.06 20:24

jop die hatte ich mal sind nich teurer glaub 1000stück 5 €(in polen^^)da hate ich sie her nee ka wie viel die hier kosten aber ich find das nich so toll da die kugeln nich grad lange leuchten und auch glaube ziemlich uim stift nerven ka glaub ich zumindest
SO hier sindate ebay ein treue freund

Link

Bitte bei langen URLs das URL-Tag benutzen!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
moerkedal
Beiträge: 1063
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal » 06.06.06 20:29

mhh ja

muss man dann ja immer wieder "aufladen"
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake » 06.06.06 20:39

naja die dürften schon so ihre 20 minuten halten
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 06.06.06 21:58

Jo stimmt, in Polen gibts die für ziemlich wenig. Und die Idee ist auch gut. Also es sehe bestimmt cool aus.

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty » 06.07.06 22:11

mein zauberstab leuchtet automatisch im dunkeln :D

leider nich so wirklich hell -.-
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex » 04.08.06 21:14

whitesnake hat geschrieben:es gibt doch leuchtspur softairkugeln.... man könnte doch den stift mit den dingern füllen, leuchten auch im dunkeln und da es kugeln sind is der stift etwas schwerer und es sieht geil aus (viele kleine kugeln)
als ich diesen thread gelsen hab, hatte ich auch erstamal an die kugeln gedacht. Ich hab mir nämlich mal solche für meine softair geholt.

Größe: Die haben 6mm Durchmesser, müsst man gucken, in welche Stifte man die reinkrigt.

Gewicht: eigentlich eher uninteressant, aber, ich glaube eine Kugel wiegt 0,12g

Leuchtkraft: Wenn man sie an ne Schwarzlichtleuchte hält, dann gehn die voll ab, aber sobald man das Schwarzicht aussachaltet, haben sie nach einer Sekunde knapp nur noch 40% der Leuchtkraft. Natürlich klappt das auch mit normalen Licht, aber, naja, die Leuchten halt nich lange besonders hell. Vielleicht 2-3 Stunden. Vor ner Show kann man sie ja mal kurz 10 Minuten unter der Schreibtischlampe liegen lassen ^_^.

Kosten: 1000 Stück kosten..ähm.. ich glaub 9,95 €. Hab mir einfach gemerkt "pro Kugel ein Cent". Erhältlich in fast jedem Waffenladen, der auch Softairzubehör verkauft. Sollte es also auch in diversen Onlinewaffenläden geben.

Vielleicht mach ich noch nen edit mit photos oder video, was die leuchtkraft angeht.
Ich hoffe, ich konnte soweit schonmal weiterhelfen ;)
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

kampfkeks
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.06 19:42
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kampfkeks » 13.08.06 17:55

es gibt - soweit ich darüber informiert bin - auch fluoriszierenden Nagellack, vielleicht wär das ma ne Möglichkeit? Brauchste dann nur noch Schwarzlicht dafür ;D
Fu ruft tut.

Antworten