Leuchte oh Stift

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
SteelNinja
Beiträge: 68
Registriert: 19.11.07 13:45
Postleitzahl: 88138
Land: Deutschland
Wohnort: Bösenreutin (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von SteelNinja »

also mit leucht-window colour gehts auf jeden fall auch.
es hebt und stört so gut wie gar nicht.
ein mal anleuchten und man kann so ca. 30 min im dunkeln spinnen.

[img]http://img-a2.ak.imagevz.net/photo5/dc/ ... 80f6ae.jpg[/img]
Zuletzt geändert von SteelNinja am 07.02.08 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Und bleiben sie neugierig!" - Wigald Bohning

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von Fanta »

ich hab jetzt ne ganze rolle (ca n km) davon ^^

läuchtet geil xD so ca. 20 minuten oder mehr^^

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von KloToX »

Lass mal sehn!
Wie dick ist n die Folie so?
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von MBH »

du weißt was ein km ist? wenn es 100 meter sind ist die rolle schon recht groß...

bilder und mehr details dazu wäre interessanter und den leuten auch mehr bringen als ein "ich hab sowas" posting
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von Fanta »

Die dicke der folie is ein kleines problem...eine hgg miene bekommt man da nicht mit der folie rein...deswegen hat mein hgg2 jetzt ne schneiderslider miene drinn...

die folie leuchtet auf jeden fall über 2 stunden...wenn man sie vorher so 10 mins "auflädt" unter einer lampe...

bilder kann ich ers machen wenn papa von der arbeit kommt und fotoapperat rausrückt...

also bilder kommen noch...aber ers heute abend...---> Dunkel xD

nur das ist nich ganz flourizieren...das ist so absperband...rot-weiß-rot-weiß...nur der weiße teil leuchtet...der weiße teil ist immer so 30x7cm dann immer rot 30x7cm und so weiter xD

und hab jetzt noch ne 2te rolle bekommen die wehsendlich stärker läuchtet ...die ist alleridngs nur 3cm breit :/

/Edit: ich hab heute n paar fotos gemacht =) aber ich loade sie ers morgen up muss jetzt ins bett ^^ ...und noch ein video ... dann kann man besser die helligkeit einschätzen^^
Zuletzt geändert von Fanta am 12.02.08 21:02, insgesamt 3-mal geändert.

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von Duffman90 »

Vielleicht hab ich sogar noch welche rumliegen, muss man mal probieren, geil würde ich das aber auch finden wenn es einen Stift aus diesem Material geben würde, dass im dunkeln so gelbgrün nachleuchtet.

Benutzeravatar
phunky_phresh
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.08 13:22

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von phunky_phresh »

Fanta hat geschrieben:/Edit: ich bekomme das leuchten nicht mit meinem handy auf ein foto und mit der cam auchnet xD
Naja, ueberleg halt mal wie das Prinzip Photo funktioniert, dann wird Dir klar warum das nicht so ohne weiteres geht. Ein anderes Problem ist, dass die meisten Kameras nicht lange genug belichten koennen... und wenn es klappt, dann sind die entsprechenden Bildteile oft so stark ueberbelichtet, dass man auch wiederum nur "irgendwas Leuchtendes" auf dem Bild sieht.

Schau nach ob die Kamera Dauerbelichten kann, vielleicht bekommt man was hin so.

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von Maria »

Also Nachtleuchtenden Nagellack habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, nur welchen, der im Schwarzlicht leuchtet. Den gibts eigentlich fast in jeder Drogerie (im Müller mal nicht gleich zu den Stiften rennen, sondern mal in der Make-up Abteilung vorbeischaun ^^).
Außerdem gibts im KiK momentan so pinkeLeuchtstifte mit Leds oben drauf .. ich werde mir die wenn ich das nächste mal einkaufen bin, etwas genauer anschaun, vllt kann man da draus ja irgendwas bauen.

Mfg Maria
OoOoOoOoO
oO Blubb Oo
OoOoOoOoO

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von KloToX »

Ich versuche mal etwas mehr von meiner Folie zu beziehen um sie hier anbieten zu können.
Vll. wirds ja was... bislang sieht recht viele scharf drauf; so entnehme ich das den Posts ;)
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von Dextar »

Haste vielleicht mal nen genauen Namen der Folie?

Weil nachleuchtende Folie ist ja übelst teuer! Und es gibt ja x verschiedene.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von Fanta »

Naja auf den bildern sieht man wirklich nur "irgendwas leuchten" von daher machen die kein sinn...

hier is mal ein video ...ich versuch noch mal das irgendwie zu verdeutlichen... http://www.myvideo.de/watch/3415012

also das ist jetzt das NORMAL 3cm breite band...nicht das absperband...das läuchtet nicht ganz so stark aber ist breiter!!

und zum preis und name kann ich leider nichts sagen ...mein freund hats sich beier bundeswehr erschnorrt xD

und wer ein bischen folie möchte ich hab jetzt 5 rollen...das werde ich nie verbrauchen...also n kleiner trade wer was braucht...aber was soll man dagenen überhaupt traden...ach egal xD

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von Sebbl »

hast du davon was an den pen gemacht
weil an dem hab ich jetz nix leuchten sehn :?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von Mani »

Ich denke mal nicht, sonst hätte man das schon gesehen.

Weil mich würde es auch eher interessieren wie das am Pen leuchtet und wie dass dann beim spinnen aussieht.

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von Fanta »

JA ich hab davon was am pen =)

und es sieht SEHR schön aus im dunkeln ^^


[img]http://img84.imageshack.us/img84/4186/j ... xn1.th.jpg[/img]

(das weiße hinterm grips is die "folie")

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Re: Leuchte oh Stift

Beitrag von KloToX »

Hm, Fanta, aber irgendwie leuchtet sie doch recht schwach... mach mal vernünftige Aufnahmen :)

...wenn ich meine aus Vershen mal paar Minuten im Zimmer lasse und die normale Zimmerbeleuchtung brennt, kann ich abends nich einsclafen, weils so plendet :D
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Antworten