Leuchte oh Stift

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Leuchte oh Stift

Beitrag von Steny » 11.02.06 23:14

Wisst ihr was so richtig geil aussieht?
Fluoreszierende Stifte! Wir haben im Geschäft um die Ecke so große Knicklichter für Karneval. Zwei von denen verbunden und am leuchten sehen im Dunkeln so geil aus... ist auch so'n Party Stift ^^ alles dunkel und plötzlich kommt so'n Typ mit so schnell drehendem leuchtendem Zeug ^^
Leider sind die Dinger ausverkauft (von meinen Freunden -.- die übrigens auch Penspinning machen) aber ich versuch bald welche zu bekommen, dann mach ich auch mal en Video davon.

Aber es gibt ja auch so Knicklichter zum Angeln im Dunkeln... die an den Stift kleben sieht sicher auch sehr geil aus. Werd Montag mal dannach suchen ^^

Buddha

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 11.02.06 23:17

yeah dann denken die von USPB und JEB wenn die sich das angucken das wir alle raver wärn ^^ ne joke beiseite sieht bestimmt echt geil aus im dunkeln :] wird nur auf dauer vll n bisschen teuer damit zu spinnen oder?

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny » 11.02.06 23:18

Ja natürlich ^^
Das ist ja auch nur dafür gedacht, wenn man es presentieren will. Also wenn man en geiles Video machen will, oder wenn man Leute auf ner Party beeindrucken will ^^

Buddha

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir » 11.02.06 23:19

Hmm, darüber hab ich auch mal nachgedacht....
Floureszierende Grips wären ja mal voll geil ^^
Oder einfach ein paar Glühwürmchen einfangen. XD
Naja, die Idee mit den Knicklichtern is gut, aber wie soll man das halbwegs gut befestigen? Klebeband? oo"
Naja, aber die Idee is geil! ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny » 11.02.06 23:24

Jo klar, mit dursichtigem Klebeband im Extremfall. Das hält auch, aber besser wäre natürlich Sekundenkleber. Oder man tut sie ins Innere des Stiftes/ der Aufsätze wenn sie durchsichtig sind.
Gibt da mehrere Möglichkeiten.

Buddha

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 11.02.06 23:33

am geilsten wär z.B. bei stiften aus plastik die durchsichtig sind die knicklichte in die enden des stifts zu legen und festzukleben

edit: ODER was mir grad eingefallen ist, was auch gut und viel künstiger ist: gibt doch sticker die wenn man sie unter licht gehalten hat im dunkeln leuchten, davon einfach 2 Streifen schneiden und vor die äußeren grips kleben, hmm ma ausprobiern :]

edit2: so habs eben gemacht, 2 streifen jeweils vor die grips und nochmal nen streifen klarsichtfolie (oder auch tesafilm) rüber damits nich gleich kaputt geht, muss sagen: sieht super aus :)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 13.02.06 19:01

mir ist heute mal was eingefallen es gibt ja in bastelläden so fluenzierende farben oder auch fluenzierenden nagellack damit könnte man ja die stüfte bemalen.
habs selber noch nicht probert aber is mal ne idee

greez sh1ma

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 13.02.06 19:19

egal wie ihrs macht (ich mit leuchtstickerstreifen wie schon gesagt) es sieht absolut geil aus und is nur empfehlenswert 8) gute idee steny

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 13.02.06 19:20

ja is richtig geil habs auch schon gemacht.die knicklichter gibs bei mir bei mediamarkt voll billig. :D

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny » 13.02.06 20:56

Ah, ich will die Dinger endlich wieder kaufen ^^
Hat einer von euch zufällig ein Video davon gemacht?

Buddha (Steny)

Benutzeravatar
Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner » 13.02.06 23:29

Auch ne möglichkeit zumindest für n video wäre:
Man nimmt n dunklen raum und schwarzlicht und nen hellen stift...
Müsste eigentlich auch kuhl aussehen...
HM in der behinderten schule wo ich bald wahrscheinlich zivi mach haben die ein schwarzlichttheater.... :wink: :wink: :wink:
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 14.02.06 02:08

Jo.. würd auch gerne ma von den verschiedenen Varianten Video sehen wenns geht.. sonst auch gerne Bilder?!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
kille
Beiträge: 26
Registriert: 07.04.06 12:13

Beitrag von kille » 30.05.06 16:24

hiho. um das mal wieder aufzugreifen:
nen kumpel von mir (der auch penspinning betreibt) hatte überlegt fluoreszierende shishahygienemundstücke (so um die 20ct pro stück) an die enden vom pen zu packen. werds mir mal anschauen und rückmeldung erstatten^^
viva chuck norris!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 30.05.06 20:56

kille hat geschrieben:hiho. um das mal wieder aufzugreifen:
nen kumpel von mir (der auch penspinning betreibt) hatte überlegt fluoreszierende shishahygienemundstücke (so um die 20ct pro stück) an die enden vom pen zu packen. werds mir mal anschauen und rückmeldung erstatten^^
ey keine schlecht idee gut zum verlängern und beschweren
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 05.06.06 18:18

http://www.youtube.com/watch?v=2BFiTENDNFA

MR.LCS hatte hier mal was gebaut.

Ich hatte ähnlich Ideen Pens mit LEDs auszustatten allerdings ist unterbringen einer Batterie und das erhalten der Spinbarkeit ein großes Problem werde mich demnächste daran wagen ...

Antworten