bpg12

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

bpg12

Beitrag von okly » 23.10.08 20:59

So hier is ein TUturial für einen selfmod mod

falls ich das eher in den tk-mod thread posten soll wär ich enttäuscht(^^), weil dass mit den doppelten grips mehr bringt als man denkt.
der name ist einfallslos setzt sich eben zusammmen aus bellcolor super pirat, g1, g2
werd ihn vllt noch ändern (vorschläge erwünscht)


so nun zum tut
1.
Materialien
[img]http://i405.photobucket.com/albums/pp14 ... CT0173.jpg[/img]
superpirat (body)
2x bellcolor caps
2x den ungeriffelten part vom g2 grip
1x halbierten ungeriffelten part vom supergrip xs (kann auch den geriffelten tel vom g2 bzw supergrip nehmen)
2x g1 tips

2.
Die Hälften (eig.viertel) von den supergrips jeweils in die g2 grips stecken
[img]http://i405.photobucket.com/albums/pp14 ... CT0174.jpg[/img]
dass es so aussieht
[img]http://i405.photobucket.com/albums/pp14 ... CT0175.jpg[/img]


3
die bearbeiteten grips auf den dc pen stecken
[img]http://i405.photobucket.com/albums/pp14 ... CT0176.jpg[/img]

4
tips eurer wahl reinstecken ich nehm g1 weil ich das gewicht so am besten finde
[img]http://i405.photobucket.com/albums/pp14 ... CT0177.jpg[/img]
und dann noch natürlich dem pen das "Soft feeling" verpassen
[img]http://i405.photobucket.com/albums/pp14 ... CT0178.jpg[/img]
FERTIG


hm wegen preis
schwer zusagen ich hab ihn halt aus meinen resten gemoddet

er spinnt sich sehr gut, denn er ist relativ leicht und hat trotzdem recht viel momentum
und zusätzlich eben den "soft body"
ich kann euch diesen mod echt nur empfhelen

edit:
die pics sind hässlich liegt aber an meiner cam werd vllt neue machen falls dieser mod überhaupt irgendjemanden bockt
Zuletzt geändert von okly am 23.10.08 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: bpg12

Beitrag von TotaLyZer0 » 23.10.08 21:46

Sieht echt gut aus!

Kann mir auch vorstellend as der sich gut spinnt...! Von der idee her gut gemacht... ich denke wenn ich mal dazu komme ein G2 ex (5,50€ FTL) kaufe dann bau ich mir sowas

:) Zer0!
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: bpg12

Beitrag von okly » 23.10.08 21:59

g2 ex grips anders als supergrip xs
der is viel dicker bzw "weiter" und ein supergrip xs kostet 1,89 in meiner post
Zuletzt geändert von okly am 23.10.08 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: bpg12

Beitrag von TotaLyZer0 » 23.10.08 22:03

Bei meiner post gibts nur normale Super grips... also die die nen weicheren und kleineren grip haben als die G2 :S

Naja ok ... ich mod mir auch sowas :)
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: bpg12

Beitrag von okly » 23.10.08 22:05

solang es ein supergrip xs, m oder f ist is das in ordnung
die hab ich auch benutzt
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: bpg12

Beitrag von munter » 23.10.08 22:53

Naja, warum du die Super-Grips IN den G2 gepackt hast ist mir schleierhaft.
Aber sonst macht der Stift nen guten Eindruck (wenn man den Body des TK clear macht ^^^)
Die Idee der Bellcolorcap gefällt mir, werde ich vll mal nachmachen.
Und die Tips aus dem G1 ?? Bei mir wiegen die nicht so viel.
Versuch mal mit HGG's.
[00:45] aeiou^^: kunter bunter munter
[03:57] Weddamehhn: munter macht gesunter -_-
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6460/umpumpenay1.gif[/img]
Inaktiv

Maxi King
Beiträge: 72
Registriert: 29.09.07 20:23
Penspinner seit: 22. Apr 2007
Postleitzahl: 13053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: bpg12

Beitrag von Maxi King » 24.10.08 01:15

Erinnert mich total an nen Pirat KS Stuhlmod.
Spin your pen and believe that the pen is spinning.

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: bpg12

Beitrag von Lulle » 24.10.08 01:29

Wie wäre es mit Signo Tips? Hat schon mal jemand probiert, ob die auf die bellcolor caps passen?

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: bpg12

Beitrag von okly » 24.10.08 15:00

ob die passen is egal in den grips halten fast alle etwas breiteren tips
fast alle tips außer hgg passen da rein( die passen dann halt in die bellcolor caps
aber ich wollt eben ein leichten pen haben
und 2 signo tips wären 5g^^

ahja und
g1 wiegt mehr als hgg^^
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: bpg12

Beitrag von Rockabilly » 24.10.08 19:09

das praktisch einfach nur n metallic comssa mit g2 grips wo andere grips drunter sind ...

find das ding total nutzlos ... ma davon abgesehn das man fuern normalen metallic comssa weniger bezahlt ... und zwar DEUTLICH weniger!!

und eig. isses auch nurn dc. tut.!!

wenn mir wer den enormen unterschioed erklaert bzw. dann versteh ichs vlt. aber so find ichs einfach ueberfluessig!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: bpg12

Beitrag von Might » 24.10.08 23:10

spinnt sich sicher angenehm, sonst hab ich die gleiche Meinung wie Rockabilly.
Ist einfach nix besonderes, sondern fast so wie jeder andere TK Mod.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten