"Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von president » 24.08.09 16:41

der wird aber nicht mit comssa Caps,
sondern mit den großen kt/ct/m&m caps gebaut.

@ dezimator: g3 ist zu kurz, braucht mindestens 4 buchstaben glaub ich
...

Benutzeravatar
Maralon
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.09 15:21
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 09439
Land: Deutschland

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Maralon » 27.08.09 18:36

was kann man aus RSVPs eigentlich noch machen, auser mx und variationen
msxa, mx², gsxa ... zählen nicht

MfG Maralon
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
:D

Photobucket

Benutzeravatar
Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Landpenner95 » 27.08.09 19:08

hm ich hab da ne frage-...
sind eigentlioch Zebra Sarasa Clips genauso gut verwendbar wie Old Sarasas? Also jetzt für SEVEN Watercolor Mod.
also Grip lässt sich nicht entfernen, aber eventuell durch zerbrechen des Frontteils :D.

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 761
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von :) peda :) » 28.08.09 22:43

Maralon hat geschrieben:was kann man aus RSVPs eigentlich noch machen, auser mx und variationen
msxa, mx², gsxa ... zählen nicht

MfG Maralon
Ich finde zumbeispiel noch den RSVP HSMX und den RSVP HJSB sehr schön. :)
Du kannst auch den hier bauen: Einen RG2T
Tut ausm UPSB Wiki http://www.upsb.info/wiki/index.php/RG2T
Oder du kannst einen Single body RSVP Vortex machen. Der sieht, finde ich, verdammt gut aus ;)
Auch hier Tutorial aus dem UPSB Wiki:
http://www.upsb.info/wiki/index.php/Sin ... SVP_Vortex

lg peda :)

//edit: mal schnell nohc die Tuts für HSMX und HJSB ;)
RSVP HSMX http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=15278
RSVP HJSB http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=105&t=17348

///edit2: Habe ich grad noch gesehen:
Dezimator hat geschrieben: Welche Mods kann kann man aus nem G1 bauen, Invisible Mod weiß ich schon, aber welche noch?
Ein Franzose hat mal nen Stift Namens Imag1n vorgestellt. Es gibt aber nur ein tut im FPSB auf Französisch. Müssteste mal nachschauen ;)
Ich hatte mal einen, der spinnt sich echt gut, ist mir dann aber zerbrocen :'(
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von purplet » 28.08.09 22:55

Landpenner95 hat geschrieben:hm ich hab da ne frage-...
sind eigentlioch Zebra Sarasa Clips genauso gut verwendbar wie Old Sarasas? Also jetzt für SEVEN Watercolor Mod.
also Grip lässt sich nicht entfernen, aber eventuell durch zerbrechen des Frontteils :D.
Naja du musst wissenw enn du das Sarasa nich schief schneidest bringts schonmal garnix dann spinnt sich der Watercolour echt mies.
Schau dir das grip an, wenns dir gefällt machs an den Mod an dem du es haben willst...bei nem DC MOd erst recht isses wayne ob du überhaupt grip dran machst oder wieviel oder welches Grip, solange du auf beiden Seiten die gleiche Menge und Art nimmst.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von trustknight » 31.08.09 16:21

was kann man aus bic atlantis oder wie die heißen machenß?
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Benutzeravatar
Maralon
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.09 15:21
Penspinner seit: 13. Jun 2009
Postleitzahl: 09439
Land: Deutschland

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Maralon » 01.09.09 14:20

du könntest z.b. nen Grip Maniac machen
im Fpsb spinnen den ziemlich viele

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 88#p308288
hier ist der link
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
:D

Photobucket

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Lennard » 02.09.09 14:08

Was kann ich aus Pilot G2 ex so machen ?
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Tibi
Beiträge: 114
Registriert: 02.08.08 18:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Tibi » 03.09.09 04:06

Hi
Kann man aus diesen Stiften einen schönen retr. SC Mod machen in den man ein inlay reinmachen kann?

Lacknoks
Bellcolors
G3`s
Dr Grip
Pilot Line Style
Airfits
Hgg`s
G2`s
Super Pirat

Wäre nett wenn mir jemand der sich besser mit modding auskennt als ich und sieht dass man daraus nix machen kann mir eine Pm schreibt. Der Pen muss nicht perfekt zum spinnen sein, sollte einfach nur gu aussehen, writeable sein und platz für ein inlay haben.
Will den Pen verschenken also muss der nicht unbedingt spinnbar sein^^

Mfg und vielen dank schonmal im Vorraus,
tibi

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von webspider » 03.09.09 16:02

Du könntest dir Sailors und nen Grip Matic Tip dazuholen und versuchen einen retr. F1r3Fly G3 Mod zu basteln. Oder du kannst Guitrums G3 Mod basteln und den Tip vorne durch eine Kombination aus Signo-Tip und ComSsa- oder M&M-Backplug subben.

Guitrums G3 Mod
Den Link zum F1r3Fly G3 Mod wirste wohl noch selber finden können ;)

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Lil Moo » 05.09.09 19:01

hallo,
ich habe da(und will mir nichts anderes besorgen müssen):
-dr. grip shaker
-1 comssa kappe
-1 comssa body/m&m body
-superpiraten
-1 RSVP
-1 HGG grip
-1 HGG Tip

evtl noch ein paar anyball gripreste

was kann man daraus machen? wollte einen guten pen haben,der den comssa metallic ersetzt
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von der_simonito » 05.09.09 23:07

Hi, die Freundin von meinem Bruder fliegt bald nach Japan und wollte sie evt verdonnern mir ein paar Pens mitzubringen. Könnt ihr mir zu was raten? BZW was kann ich für Mods damit machen?

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 761
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von :) peda :) » 06.09.09 15:02

Lil Moo hat geschrieben:hallo,
ich habe da(und will mir nichts anderes besorgen müssen):
-dr. grip shaker
-1 comssa kappe
-1 comssa body/m&m body
-superpiraten
-1 RSVP
-1 HGG grip
-1 HGG Tip
evtl noch ein paar anyball gripreste
Du kannst dir einen RSVP MSXA bauen. Meiner meinung nach einer der besten RSVP Varianten.

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... SXA#p53297

Oder du machst dir so ne Art Minwoo mod. Mit RSVP Kappe hinten statt G3 und innen rein HGG tip und so viel HGG grip wie reinpasst. Und dann ausen ziehmlich viel Dr. Grip Grip. Dann sollte das auch einiger masen ausballanciert sein.
der_simonito hat geschrieben:Hi, die Freundin von meinem Bruder fliegt bald nach Japan und wollte sie evt verdonnern mir ein paar Pens mitzubringen. Könnt ihr mir zu was raten? BZW was kann ich für Mods damit machen?
Das fragst/ schaust du am besten im Wo gibts welche pens treat ;)
Gerade die japanischen pens kann man ihn sehr sehr vielen Mod benutzen. zB Hyper jells , Sailors, lakubo/ laknocks.... schau einfach was es da alles gibt und dann kannste dir ja von allem n bischen was mitbringen lassen :D

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Xantay
Beiträge: 72
Registriert: 30.08.08 23:14
Penspinner seit: 17. Okt 2009
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von Xantay » 07.09.09 20:25

Also ich habe ein paar Stifte, die ich gerne zu etwas machen würde, was ich aber nicht kann, weil mir meist andere stifte fehlen und ich mir keine bestellen kann.

Ich besitze folgende Sachen:
ComSsa
RSVP MX
Gelschreiber
+paar gewöhnlich gel schreiber tips
paar vllt zu gebrauchene Stiftdeckel
über 10 versch. grips
und was die meisten noch zuhause haben


Könntet ihr mir pls vllt vorschläge machen, was ich draus machen kann( links dazu wo ich die bauen kann wären nicht schlecht)

Wenn ihr noch fragen habt fragt. thx schonmal
Immer schön weiter spinnen.^^

Minwoo Fan

--> Vorstellung <--

Benutzeravatar
DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Beitrag von DavA » 18.09.09 23:47

naja du könntest höchsten s die grips und tips ans comssa machen aba ich eürd lieber nen richtigen mod machen den mit den kannste net viel machen ausser du kaufst noch was :wink:

edit: oder schau mal hier: http://forum.penspinning.de/viewforum.php?f=104

Antworten